>

Betis Sevilla insolvent

#
Aachener_Adler schrieb:

Wer meint da immer noch, dass eine Pleite von deutschen Erstligisten [z.B. Schalke  ] völlig ausgeschlossen wäre?

Ich behaupte das! Die lassen hier nie und nimmer einen sehr großen Erstligisten abkacken. So leid es mir auch tut.  
#
Jaroos schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Wer meint da immer noch, dass eine Pleite von deutschen Erstligisten [z.B. Schalke  ] völlig ausgeschlossen wäre?

Ich behaupte das! Die lassen hier nie und nimmer einen sehr großen Erstligisten abkacken. So leid es mir auch tut.  

An eine Insolvenz glaube ich auch nicht aber dass eine weitere (mit Sicherheit bald erforderliche) Geldspritze von einem gewaltigen Abspecken des Kaders abhängig gemacht wird, halte ich schon für möglich.
#
concordia-eagle schrieb:
Jaroos schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

An eine Insolvenz glaube ich auch nicht aber dass eine weitere (mit Sicherheit bald erforderliche) Geldspritze von einem gewaltigen Abspecken des Kaders abhängig gemacht wird, halte ich schon für möglich.

Das denk ich auch. Die Bundesligisten müssen einfach zusehen dass sie gegen Schalke immer 100% geben und dann wird sich Schalke - wie du schon erwähnst - schon ein wenig nach unten arbeiten. Wichtig ist halt, dass sie die CL nicht erreichen. Ich glaube das aber erst wenn ich das sehe.

Teilen