>

Wunsch: Anthony Modeste

#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
schöne Luftpumpe.



Ob die Aussage vom Kölner Exzess so stimmt, bleibt mal dahingestellt.
Die schreiben auch viel Mist.


Ich hoffe, sie haben diesmal recht...
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
schöne Luftpumpe.



Ob die Aussage vom Kölner Exzess so stimmt, bleibt mal dahingestellt.
Die schreiben auch viel Mist.


das ist richtig,
wenn dem so wäre, wäre er eine schöne Luftpump.
#
Kackstudent schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
schöne Luftpumpe.



Ob die Aussage vom Kölner Exzess so stimmt, bleibt mal dahingestellt.
Die schreiben auch viel Mist.


Ich hoffe, sie haben diesmal recht...  


+1  
#
Wieder die große Neugierde bei dem **** Titel:
SGE Manager verspottet Rosen wegen Hopp Stürmer.
Angebliches Zitat von Hübner: „Immer wenn Eintracht anruft, wie im Winter bei Verteidiger Vestergaard, scheint Hoffenheim irgendwie Pickel zu kriegen... Plötzlich werden die Spieler doppelt so teuer...“

Wenn dem so ist, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.  
Ich glaube ich lache einfach mal.  
#
Hübner mit sehr professionellen Aussagen in letzter ist. Bringt für die Zukunft sicher viel wenn man sich unbeliebt macht.
Und was will man mit Modeste? Der ist in Ordnung, dürfte aber zuviel verdienen und auch noch ordentlich Ablösesumme kosten. Wozu hat man nochmal einen neuen Chefscout geholt?
#
goodKID schrieb:
Hübner mit sehr professionellen Aussagen in letzter ist. Bringt für die Zukunft sicher viel wenn man sich unbeliebt macht.
Und was will man mit Modeste? Der ist in Ordnung, dürfte aber zuviel verdienen und auch noch ordentlich Ablösesumme kosten. Wozu hat man nochmal einen neuen Chefscout geholt?  


Als Alibi.
Nein im Ernst , das ist schon sein Jahren so, das man sagt man arbeitet am Scouting und ändern tut sich gar nichts.
#
Ehrlich gesagt für 5 mio. Ablöse die Hoffenheim haben will würde ich mich er um Jung bemühen  und John Guidetti verpflichten kommen wir besser weg
#
goodKID schrieb:
Wozu hat man nochmal einen neuen Chefscout geholt?  


Na dann ist ja gut das heute der 31.8.2015 ist und unser Scouting vollends in die Tonne gekloppt werden muss  

Ihr habt doch alle keine Ahnung was hinter den Kulissen für Spieler diskutiert werden und mit wem verhandelt wird. Aber Hauptsache 2,5!!!! Monate vor Transferschluss wieder rumheulen.
zum kotzen.
#
steps82 schrieb:
goodKID schrieb:
Wozu hat man nochmal einen neuen Chefscout geholt?  


Na dann ist ja gut das heute der 31.8.2015 ist und unser Scouting vollends in die Tonne gekloppt werden muss  

Ihr habt doch alle keine Ahnung was hinter den Kulissen für Spieler diskutiert werden und mit wem verhandelt wird. Aber Hauptsache 2,5!!!! Monate vor Transferschluss wieder rumheulen.
zum kotzen.


the same procedure as every year ,-)
#
steps82 schrieb:
goodKID schrieb:
Wozu hat man nochmal einen neuen Chefscout geholt?  


Na dann ist ja gut das heute der 31.8.2015 ist und unser Scouting vollends in die Tonne gekloppt werden muss  

Ihr habt doch alle keine Ahnung was hinter den Kulissen für Spieler diskutiert werden und mit wem verhandelt wird. Aber Hauptsache 2,5!!!! Monate vor Transferschluss wieder rumheulen.
zum kotzen.

schon verständlich wenn da so spieler wie modeste diskutiert werden und es heißt sie werden uns weggeschnappt.
#
Laut Kicker ist fast alles klar zwischen Köln, Hoffenheim und Modeste:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629157/artikel_koeln_alles-klar-mit-modeste-und-hoffenheim.html

Angeblich knapp 4 Millionen  
#
Subjektiv wäre er mir das Geld nicht wert. Hat sich nicht richtig durchsetzen können in Hoffenheim (okay, nur deswegen geben die ihn auch ab) bei einem Konkurrenten wie Schipplock, der auch jetzt keine Granate ist.

Ablösefrei oder für kleines Geld wäre er okay gewesen, aber nicht für 4 Millionen (muss Köln gerade der ***** auf Grundeis gehen).
#
Rheinadler schrieb:
Ablösefrei oder für kleines Geld wäre er okay gewesen, aber nicht für 4 Millionen (muss Köln gerade der ***** auf Grundeis gehen).


Durch die Verkäufe von Wimmer und Ujah haben die ja momentan genug Kohle. Da kann man auch mal 4 Millionen für Modeste bezahlen.
#
francisco_copado schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ablösefrei oder für kleines Geld wäre er okay gewesen, aber nicht für 4 Millionen (muss Köln gerade der ***** auf Grundeis gehen).


Durch die Verkäufe von Wimmer und Ujah haben die ja momentan genug Kohle. Da kann man auch mal 4 Millionen für Modeste bezahlen.


Ja, klar. Wobei Ujah für mich die selbe Kategorie ist. Den hat Bremen ja auch nur geholt, weil sie Kohle durch den Selke-Transfer hatten. Köln lacht sich wahrscheinlich noch kaputt, für den 4,5 Mio bekommen zu haben. Genauso wie sich jetzt Hopp-Heim kaputt lacht, für den Modeste 4 Mio zu kriegen (bei einem Jahr Restvertragslaufzeit).

Was wäre denn erst der Marktwert von Seferovic?  
#
Wechselt zu den Ziegenschändern. Kann zu!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wechselt zu den Ziegenschändern. Kann zu!


Zum Glück.


Teilen