>

BL - 4.Spieltag

#
Menno, der BvB wird nachlässig
#
Hahaha die Schalker bekommen den Ball nicht rein.  
#
Traumschuss!  
#
wtf Schalke schießt Richtung Tor die werden wohl größenwahnsinnig    

Shinjiiiiii
fan_aus_cornwall schrieb:
Traumschuss!    


der Höwedes wollte wenigstens einmal souverän klären.
#
Ach, der Huntelaar spielt ja auch..

Frei nach Heinz Becker:

Wenn der net gefoult hät, ich hät den nich gesehen..
#
Ich glaube der Magath erreicht seine Spieler nicht mehr!
Wieviel € bekommt der eigentlich nochmal, wenn da einer die Reißleine zieht?
Und wieviel zahlen ihm die Ligakonkurrenten, wenn er den Verein zugrunde richtet?
Ich glaube in Buer fängt der Mob an zu toben!
#
In Lev gehts jetzt richtig ab. Jede Mannschaft hat einmal aufs Tor geschossen.    Das kann ja was werden in den nächsten beiden Spielen.
#
Ist das eigentlich Pflicht, dass man als Torwart der Biene Majas ein grünes Trikot tragen muss, um schön in der Geschichte zu bleiben?

http://www.serienoldies.de/main/picture_show.php?id=114&pic_id=67&PHPSESSID=abe415f30d14dfda766fd1e662ce8acd

,-)
#
Zumindest haben die Schalker jetzt auch ihren Caio:

José Manuel Jurado
sofort jetzt rein!



#
   
#
WOW
#
             
#
 
#
#
Haha
#
tooooooooooooooooooor
#
Einer geht noch, einer geht noch rein  
#
   
#
Uppss... da ist es passiert... 0 - 3...


Teilen