>

BL - 4.Spieltag

#
Wolf  
#
Was für ein Shice Spieltag wenigstens habe ich Sieg für Dortmund getippt-Schalke war mit der 1:3 Niederlage noch gut bedient.
Gerade mal 2.Punkte-ich glaube ich werfe das Handtuch.
#
Der Wolf kann es einfach nicht lassen. Das ist doch lächerlich, der sieht net mal Gelb dafür.
#
Zur Feier des Tages:

1) Was ist der Unterschied zw. Schalke und Karstadt?
Antw.: Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.

2) Was ist der Unterschied zw. Schalke und einem Lehrling?
Antw.: Der Lehrling kann Meister werden.
#
Der Patrick helmes ist auch verletzt.
#
Container-Willi schrieb:
Was für ein Shice Spieltag wenigstens habe ich Sieg für Dortmund getippt-Schalke war mit der 1:3 Niederlage noch gut bedient.
Gerade mal 2.Punkte-ich glaube ich werfe das Handtuch.  


Nein, du machst mal schön weiter.
Ich war auch nicht gut diesmal. Gestern nur ein Punkt. Heute lief es besser.

Hmm, Attilas Töchter geben nicht auf!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
°o° schrieb:
Jetzt wird sich Leverkusen am Mittwoch doppelt zerreissen.

Kießling wird wohl nicht mitkicken können, da der Assi Wolf wieder zugeschlagen hat. So einem müsste man verbieten auf den Platz zu gehen! Das was die DFL bei dem betreibt ist vorsätzliche Körperverletzung!


Kiesling hat eine Verletzung am linken Sprunggelenk und fällt länger aus.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/09/19/bayer-leverkusen--1-fc-nuernberg/nullnummer-stefan-kiessling-kaputt.html



Die Bild Überschrift ist mal wieder typisch - KAPUTT mann mann mann...

Diesen Wolf sollte man echt sperren, der hat soviele Spieler schon zusammengetreten, die danach längerfristig "kaputt" waren.

Kiesling ist zwar einer der regelmäßig gegen uns trifft, aber trotzdem kotzen mich solche Treter wie der Wolf an!


Zu Rheim-Kai:

Antwort 1 - Beide insolvent
Antwort 2 - Der Lehrling kann mal Meister werden  
#
der wolf ist echt der schlimmste treter der liga.
#
complice schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was für ein Shice Spieltag wenigstens habe ich Sieg für Dortmund getippt-Schalke war mit der 1:3 Niederlage noch gut bedient.
Gerade mal 2.Punkte-ich glaube ich werfe das Handtuch.  


Nein, du machst mal schön weiter.
Ich war auch nicht gut diesmal. Gestern nur ein Punkt. Heute lief es besser.

Hmm, Attilas Töchter geben nicht auf!


Ich habe bei Maik immerhin die Tendenz von Stgtt - Gladbach und Wolfsburg - Hannoi richtig und das Ergebnis von Pauili gg. den HSV.
Weiß der Geier, warum ich das 2:2 getippt habe...
#
mickmuck schrieb:
der wolf ist echt der schlimmste treter der liga.  


Aggresive Leader....was ein Schmarn.Auch wenn vBommel ein Treter ist, der hat aber noch niemanden kaputt gehauen.

Was Wolf da Woche für Woche veranstaltet, ist nich feierlich.Grätsche von hinten ist doch Rot?Sowas von lächerlich.

Das die Schiris da kein Auge drauf werfen, ist mir schleicherhaft.

Genauso sollte man sich im klaren sein, dass ein Jarolim bei jeder Berührung fällt!
#
Mir ist im Stadion am Freitag was aufgefallen und ich dachte erst es wäre einfach nur ein Fehler auf der Anzeigetafel: Bei der Freiburger Aufstellung gab es den Spieler mit der Nr.21 Anton Putsila. Wie gesagt, dachte ich erst es wäre ein Schreib fehler weil ich mir sicher war, dass der Spieler Putsilo heißt(aus Hamburger Zeit). Und da leß ich dann heut in der Rundschau so beim überfliegen wieder Putsila und wunder mich natürlich. Daraufhin schau ich nochmal bei Transfermarkt.de und da steht Putsila, in älteren Artikeln aber Putsilo. Ist jetzt vielleicht grad unwichtig, aber kann mir das einer erklären ?
#
hekimt schrieb:
Mir ist im Stadion am Freitag was aufgefallen und ich dachte erst es wäre einfach nur ein Fehler auf der Anzeigetafel: Bei der Freiburger Aufstellung gab es den Spieler mit der Nr.21 Anton Putsila. Wie gesagt, dachte ich erst es wäre ein Schreib fehler weil ich mir sicher war, dass der Spieler Putsilo heißt(aus Hamburger Zeit). Und da leß ich dann heut in der Rundschau so beim überfliegen wieder Putsila und wunder mich natürlich. Daraufhin schau ich nochmal bei Transfermarkt.de und da steht Putsila, in älteren Artikeln aber Putsilo. Ist jetzt vielleicht grad unwichtig, aber kann mir das einer erklären ?


Wikipedia hilft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Puzila
#
Hier noch ein ganz netter Bericht zum Hamburger Derby inkl. aller Spruchbänder auf HSV-Seite.

http://cfhh.net/?p=2028

Da hat man sich wohl neben den 3 Punkten stimmungsmäßig einiges mehr versprochen und geht im Laufe des Berichts auch recht deutlich gegen die "Spinner" in den eigenen Reihen vor, die das Böllerwerfen nicht sein lassen.

Insgesamt aus HSV-Sicht wohl eher ein enttäuschendes Derby!
#
adler76 schrieb:
hekimt schrieb:
Mir ist im Stadion am Freitag was aufgefallen und ich dachte erst es wäre einfach nur ein Fehler auf der Anzeigetafel: Bei der Freiburger Aufstellung gab es den Spieler mit der Nr.21 Anton Putsila. Wie gesagt, dachte ich erst es wäre ein Schreib fehler weil ich mir sicher war, dass der Spieler Putsilo heißt(aus Hamburger Zeit). Und da leß ich dann heut in der Rundschau so beim überfliegen wieder Putsila und wunder mich natürlich. Daraufhin schau ich nochmal bei Transfermarkt.de und da steht Putsila, in älteren Artikeln aber Putsilo. Ist jetzt vielleicht grad unwichtig, aber kann mir das einer erklären ?


Wikipedia hilft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Puzila


danke für die schnelle Info, die FIFA hat sie auch nicht mehr alle.


Teilen