>

[Gerücht]: Reinhold Yabo

#
Russ wird als IV spielen.
Stendera wieder vor den 6ern.
Medo könnte man verleihen.
Iggy ist ja sehr flexibel

Wären dann für die 6er Position Reinartz, Iggy, Yabo und Hasebe.
Reinartz kann aber auch als IV und Yabo könnte weiter vorne auch noch spielen.
#
friseurin schrieb:

Medo wäre schon am ehesten seine Konkurrenz, aber man könnte Yabo auch für ein Jahr verleihen.


Da sehe ich den Sinn nicht. Dann kann er auch irgendwo hin wechseln wo er spielen kann. Er will ja in die erste Liga.
#
Eintracht23 schrieb:
friseurin schrieb:

Medo wäre schon am ehesten seine Konkurrenz, aber man könnte Yabo auch für ein Jahr verleihen.


Da sehe ich den Sinn nicht. Dann kann er auch irgendwo hin wechseln wo er spielen kann. Er will ja in die erste Liga.  

Er kann ja zu Darmstadt 98 gehen oder beim KSC bleiben, wenn sie aufsteigen. Auch Ingolstadt wäre möglich.
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Reinartz, Hasebe, Russ, Stendera, Medo, Iggy, Yabo.

Kann ich mir nicht vorstellen  :neutral-face  


iggy wird man vermutlich abgeben  


Glaube ich nicht das wir Iggy abgeben. Er ist ja auch unser einziges Backup für Chandler.

Stendera sehe ich eher als 10er. Hasebe, Reinartz und Medo dürften unser 6er-Feld sein. Russ rückt wieder in die IV. Wenn Medo noch geht wäre Yabo keine schlechte Idee.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Reinartz, Hasebe, Russ, Stendera, Medo, Iggy, Yabo.

Kann ich mir nicht vorstellen  :neutral-face  


iggy wird man vermutlich abgeben  


Glaube ich nicht das wir Iggy abgeben. Er ist ja auch unser einziges Backup für Chandler.

Stendera sehe ich eher als 10er. Hasebe, Reinartz und Medo dürften unser 6er-Feld sein. Russ rückt wieder in die IV. Wenn Medo noch geht wäre Yabo keine schlechte Idee.


Chandler sollte selbst nur noch Backup sein.

Und Medo finde ich offensiv besser als er es defensiv ist. Da hat er zumindest bei uns noch viel zu viele Fehler gemacht
#
Heute morgen im ZDF hatte er schon die passende Brille auf in Eintracht Farben. Auf die Frage ob er wechselt, meinte er ist gut möglich.  
,-)
#
Wäre die nächste klasse Verpflichtung.
Würde mich riesig freuen.
#
Würde mir gefallen, wenn dann Medo und Flum gehen.
#
Mainhattener schrieb:
Russ wird als IV spielen.
Stendera wieder vor den 6ern.
Medo könnte man verleihen.
Iggy ist ja sehr flexibel

Wären dann für die 6er Position Reinartz, Iggy, Yabo und Hasebe.
Reinartz kann aber auch als IV und Yabo könnte weiter vorne auch noch spielen.


Für mich bedeutet das, dass Reinartz als Zambranoersatz eingeplant ist, Yabo würde dann neben Hase B im DM für die Schnelligkeit sorgen.

Also zu Hinrundebeginn:

Trapp

Chandler/Iggy/Neuer-Reinartz-Russ- Otsche

Yabo-Hase B

Ilse-Stender-Neuer

Haris
#
Ich dachte eigentlich auch zuerst, dass Reinartz evtl. eher als IV kommt, aber Schaaf hat in der PK gemeint, er wäre fürs Mittelfeld geplant (war nicht das genaue Wortlaut, aber die Rede war vom Mittelfeld).
Natürlich könnte er immer noch fürs IV eingeplant sein, nur hat man ihn für die Presse als DM geholt, damit unsere Marktsituation verbessert wird.
#
concordia-eagle schrieb:
     
Für mich bedeutet das, dass Reinartz als Zambranoersatz eingeplant ist, Yabo würde dann neben Hase B im DM für die Schnelligkeit sorgen.

Also zu Hinrundebeginn:

Trapp

Chandler/Iggy/Neuer-Reinartz-Russ- Otsche

Yabo-Hase B

Ilse-Stender-Neuer

Haris


Schaut gut aus.  
#
friseurin schrieb:
Ich dachte eigentlich auch zuerst, dass Reinartz evtl. eher als IV kommt, aber Schaaf hat in der PK gemeint, er wäre fürs Mittelfeld geplant (war nicht das genaue Wortlaut, aber die Rede war vom Mittelfeld).
Natürlich könnte er immer noch fürs IV eingeplant sein, nur hat man ihn für die Presse als DM geholt, damit unsere Marktsituation verbessert wird.


Das habe ich auch gehört aber dann würde Yabo, sollte er denn wirklich kommen, irgendwie rein gar keinen Sinn machen, da er ansonsten direkte Konkurrenz zu Stender wäre und da sehe ich ehrlich gesagt Stender nicht unerheblich vor Yabo.

Gut, gingen Flum und Medo, würde es wieder Sinn machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
     
Für mich bedeutet das, dass Reinartz als Zambranoersatz eingeplant ist, Yabo würde dann neben Hase B im DM für die Schnelligkeit sorgen.

Also zu Hinrundebeginn:

Trapp

Chandler/Iggy/Neuer-Reinartz-Russ- Otsche

Yabo-Hase B

Ilse-Stender-Neuer

Haris


Schaut gut aus.    


Finde ich ehrlich gesagt auch. Hoffentlich bleibt Schaaf -zumindest bis zu Meiers Genesung- beim 4-2-3-1.

Wenn da noch ein starker LM/LA und ein guter RV kämen........Wow
#
Bloß nicht Reinartz in die IV und Yabo neben Hase. Da kriegen wir kein Tor weniger.
Reinartz muss im DM spielen, da kann er seine Stärke bezüglich Stellungsspiel, taktischen Verständnis und Aufbau ausspielen.

Und die Doppel 6 aus Hase und Yabo ist körperlich nicht besser als die aus Hase und Stendera.

Yabo kann dann Hasebe entlasten und gegen schwache Teams auch mit ihm spielen oder halt sogar eins weiter vorne.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
     
Für mich bedeutet das, dass Reinartz als Zambranoersatz eingeplant ist, Yabo würde dann neben Hase B im DM für die Schnelligkeit sorgen.

Also zu Hinrundebeginn:

Trapp

Chandler/Iggy/Neuer-Reinartz-Russ- Otsche

Yabo-Hase B

Ilse-Stender-Neuer

Haris


Schaut gut aus.    


Finde ich ehrlich gesagt auch. Hoffentlich bleibt Schaaf -zumindest bis zu Meiers Genesung- beim 4-2-3-1.

Wenn da noch ein starker LM/LA und ein guter RV kämen........Wow


Sehe ich exakt genauso... ich bin erschüttert.  

Denke aber das BH sich momentan auch wirklich auf der Suche nach einem LA und einem RV befindet. Dazu noch ein IV (Zambarnos Abgang verdichtet sich ja irgendwie)... dann dürften wir gar nicht so schlecht aufgestellt sein.
#
PitderSGEler schrieb:
Bloß nicht Reinartz in die IV und Yabo neben Hase. Da kriegen wir kein Tor weniger.
Reinartz muss im DM spielen, da kann er seine Stärke bezüglich Stellungsspiel, taktischen Verständnis und Aufbau ausspielen.

Und die Doppel 6 aus Hase und Yabo ist körperlich nicht besser als die aus Hase und Stendera.

Yabo kann dann Hasebe entlasten und gegen schwache Teams auch mit ihm spielen oder halt sogar eins weiter vorne.


Gefühlt hast Du recht aber ehrlich gesagt, kann ich Yabo nicht so wirklich einschätzen, nur die gewünschte Schnelligkeit hätte er. Im KSC Forum sehen die ihn eher als 10er, nicht als 6er, das spricht für Deine Einschätzung.

Ich mag aber keine Konkurrenz für Stender.

EFC: MitdemFußaufstampf
#
Konkurrenz sehe ich keine, eher Ergänzung.

Und wir hätten dann mit Reinartz, Hasebe, Yabo und Stendera vier Leute für drei Positionen.
Die dürfen sich eine Saison lang warmrotieren, dann wird das nämlich benötigt, bei den anstehenden Europareisen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
     
Für mich bedeutet das, dass Reinartz als Zambranoersatz eingeplant ist, Yabo würde dann neben Hase B im DM für die Schnelligkeit sorgen.

Also zu Hinrundebeginn:

Trapp

Chandler/Iggy/Neuer-Reinartz-Russ- Otsche

Yabo-Hase B

Ilse-Stender-Neuer

Haris


Schaut gut aus.    


Finde ich ehrlich gesagt auch. Hoffentlich bleibt Schaaf -zumindest bis zu Meiers Genesung- beim 4-2-3-1.

Wenn da noch ein starker LM/LA und ein guter RV kämen........Wow


Sehe ich exakt genauso... ich bin erschüttert.  



Musst Du nicht sein. Außerhalb der Personalie Schaaf, sehe ich in meiner Wahrnehmung keine tiefgreifende Divergenzen in unseren Einschätzungen.

Im Ernst, das fand ich ja so schade bei den sich ständig zuspitzenden Diskussionen in der causa Schaaf. Das Sachliche blieb auf der Strecke.
#
PitderSGEler schrieb:
Konkurrenz sehe ich keine, eher Ergänzung.

Und wir hätten dann mit Reinartz, Hasebe, Yabo und Stendera vier Leute für drei Positionen.
Die dürfen sich eine Saison lang warmrotieren, dann wird das nämlich benötigt, bei den anstehenden Europareisen.


Ok. So machen wir das.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Russ wird als IV spielen.
Stendera wieder vor den 6ern.
Medo könnte man verleihen.
Iggy ist ja sehr flexibel

Wären dann für die 6er Position Reinartz, Iggy, Yabo und Hasebe.
Reinartz kann aber auch als IV und Yabo könnte weiter vorne auch noch spielen.


Für mich bedeutet das, dass Reinartz als Zambranoersatz eingeplant ist, Yabo würde dann neben Hase B im DM für die Schnelligkeit sorgen.

Also zu Hinrundebeginn:

Trapp

Chandler/Iggy/Neuer-Reinartz-Russ- Otsche

Yabo-Hase B

Ilse-Stender-Neuer

Haris


Neuer kommt zu uns als Linksaußen?


Teilen