>

[Gerücht]: Reinhold Yabo

#
Wenn Armin Trainer wird, stelle ich mir sein bewährtes 4-2-3-1 vor.

Hasebe/Flum - Reinartz
Aiges - Stender - XXX
Sefe


Yabos größte Stärke ist wahrscheinlich auf der 8, die in diesem System nicht existiert. Im DM wäre er nur Nummer 4. Auf der 10 ist er nicht so stark und da kommt bald wieder Meier in die Verlosung. Ist schon eng besetzt und ich glaube, dass Ray mehr Ambitionen hat - in Hannover zB hätte er ungemein größere Chancen dauerhaft zu spielen.
#
Freidenker schrieb:
Wenn Armin Trainer wird, stelle ich mir sein bewährtes 4-2-3-1 vor.

Hasebe/Flum - Reinartz
Aiges - Stender - XXX
Sefe


Yabos größte Stärke ist wahrscheinlich auf der 8, die in diesem System nicht existiert. Im DM wäre er nur Nummer 4. Auf der 10 ist er nicht so stark und da kommt bald wieder Meier in die Verlosung. Ist schon eng besetzt und ich glaube, dass Ray mehr Ambitionen hat - in Hannover zB hätte er ungemein größere Chancen dauerhaft zu spielen.


Ray - ist das der Spitzname vom Reinhold?  
#
Freidenker schrieb:
Wenn Armin Trainer wird, stelle ich mir sein bewährtes 4-2-3-1 vor.

Hasebe/Flum - Reinartz
Aiges - Stender - XXX
Sefe


Yabos größte Stärke ist wahrscheinlich auf der 8, die in diesem System nicht existiert. Im DM wäre er nur Nummer 4. Auf der 10 ist er nicht so stark und da kommt bald wieder Meier in die Verlosung. Ist schon eng besetzt und ich glaube, dass Ray mehr Ambitionen hat - in Hannover zB hätte er ungemein größere Chancen dauerhaft zu spielen.

Nr. 4 auf der 6 hinter Flum? Ok, bei Veh weiß man nie. Aber ich finde, Yabo ist von allen 4 Varianten, der der Rode am ähnlichsten wäre. Ich bezweifle auch, dass Medo oder Iggy unter Veh große Chancen haben werden. Solange Bamba verletzt ist, ist es durchaus möglich, dass Reinartz auch mal in die IV rutscht. Und Yabo könnte auch in einer Raute oder auf der 10 spielen oder eben als offensiver 6er neben Hasebe oder Reinartz. Bzw. solange kein RV-Ersatz da ist, ist Hasebe auch hier eine Option. Da Yabo ablösefrei ist, würde ich ihn in jedem Fall holen, die Chance hat man halt nur jetzt.
#
da es jetzt da offiziell ist das armin da ist, wird der Spieler bestimmt nicht kommen

ich denke wir haben dann als 1.elf, stand heute
Trapp
Chandler/Iggy - Reinartz - Anderson(Russ) - Djakpa (veh hielt von dem mehr als von Otsche)
Hasebe - Medo(Russ)
Aigner - Stendera(Meier) - Inui(Seferovic)
Meier(Seferovic)
#
SGE1085 schrieb:
da es jetzt da offiziell ist das armin da ist, wird der Spieler bestimmt nicht kommen

ich denke wir haben dann als 1.elf, stand heute
Trapp
Chandler/Iggy - Reinartz - Anderson(Russ) - Djakpa (veh hielt von dem mehr als von Otsche)
Hasebe - Medo(Russ)
Aigner - Stendera(Meier) - Inui(Seferovic)
Meier(Seferovic)


Wenn Oczipka seine Form einigermaßen hält, wird er ganz sicher spielen unter Veh.
Ansonsten könnte die Aufstellung schon hinkommen. Glaube aber, dass Reinartz im DM spielt.
#
Jetzt wissen wir warum wir Yabo leider nicht holen.
Veh wir auf Flum setzen
#
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wissen wir warum wir Yabo leider nicht holen.
Veh wir auf Flum setzen


Ist schließlich SEIN Junge!!!    
#
Tobitor schrieb:


Wenn Oczipka seine Form einigermaßen hält, wird er ganz sicher spielen unter Veh.
Ansonsten könnte die Aufstellung schon hinkommen. Glaube aber, dass Reinartz im DM spielt.


veh legt großen wert auf schnelle AVs, sry aber da hat dann otsche keine Chance. ich denke solange Bamba verletzt ist sind entweder russ oder reinartz einer der beiden sicher in der IV und veh hat russ zum dm gemacht, also denke ich eher reinartz.
alles in allem ist halt im kader dann trotz wohl 2er 6er kein platz für yabo

ich denke wir holen eher noch nen rv, lm und rm vll. nen iv, aber ansonsten nichts
#
SGE1085 schrieb:
Tobitor schrieb:


Wenn Oczipka seine Form einigermaßen hält, wird er ganz sicher spielen unter Veh.
Ansonsten könnte die Aufstellung schon hinkommen. Glaube aber, dass Reinartz im DM spielt.


veh legt großen wert auf schnelle AVs, sry aber da hat dann otsche keine Chance. ich denke solange Bamba verletzt ist sind entweder russ oder reinartz einer der beiden sicher in der IV und veh hat russ zum dm gemacht, also denke ich eher reinartz.
alles in allem ist halt im kader dann trotz wohl 2er 6er kein platz für yabo

ich denke wir holen eher noch nen rv, lm und rm vll. nen iv, aber ansonsten nichts


Wenn du das mit Oczipka tatsächlich ernst meinst, dann hast du die meisten Spiele unter Veh aber nicht gesehen oder? In der ersten BL-Saison unter Veh hat Oczipka immer gespielt und 9 oder 10 Torvorlagen gegeben, außerdem hat Veh damals gesagt, dass es nicht viele LVs in Deutschland gibt, die besser seien. Wir können gerne eine Wette abschließen. Ich sage, dass Oczipka am Ende auf mehr Einsätze als Djakpa kommt. Gilt natürlich nur, wenn beide verletzungsfrei bleiben.
#
ich bezog mich v.a. auf die letzte Saison unter Veh und da sagte er das er DJ spielen lässt aufgrund der Schnelligkeit so als ein Argument welches hängen blieb.
es kann durchaus möglich sein das Otsche erstmal drin bleibt im Team, aber Veh hielt zum Ende hin mehr von DJ als von Otsche, am Ende wird die Form der Vorbereitung entscheiden, da wette ich jetzt sicher nicht
#
SGE1085 schrieb:
ich bezog mich v.a. auf die letzte Saison unter Veh und da sagte er das er DJ spielen lässt aufgrund der Schnelligkeit so als ein Argument welches hängen blieb.
es kann durchaus möglich sein das Otsche erstmal drin bleibt im Team, aber Veh hielt zum Ende hin mehr von DJ als von Otsche, am Ende wird die Form der Vorbereitung entscheiden, da wette ich jetzt sicher nicht



Djakpa hat nur darum gespielt, weil Oczipka die ganze Saison über immer wieder verletzt war. Mach dir nichts draus, wenn du das anders siehst, wir müssen ja nicht beide recht haben.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wissen wir warum wir Yabo leider nicht holen.
Veh wir auf Flum setzen


Ist schließlich SEIN Junge!!!      


Flum war unter Veh gesetzt und stabil, wenn er das wieder wird, dann kann man das Geld für Yabo ggf. sinnvoller Investieren.
#
Zicolov schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wissen wir warum wir Yabo leider nicht holen.
Veh wir auf Flum setzen


Ist schließlich SEIN Junge!!!      


Flum war unter Veh gesetzt und stabil, wenn er das wieder wird, dann kann man das Geld für Yabo ggf. sinnvoller Investieren.


dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich ein Fan von Yabo bin
#
Wenn Iggy und Medo gehen würden, bestände vieleicht eine Möglichkeit, aber sonst wird es sich wohl wirklich leider erledigt haben.
#
Mainhattener schrieb:
Wenn Iggy und Medo gehen würden, bestände vieleicht eine Möglichkeit, aber sonst wird es sich wohl wirklich leider erledigt haben.


fänd ich gut.
#
ich will den, ganz egal ob das papier 4, 5 oder 6 defensive mittelfeldspieler aufführt. der dampf den er in den waden hat gibbet es hier nicht. wenn ich den nicht bekomme, ist hier aber was los...
#
woschti schrieb:
ich will den, ganz egal ob das papier 4, 5 oder 6 defensive mittelfeldspieler aufführt. der dampf den er in den waden hat gibbet es hier nicht. wenn ich den nicht bekomme, ist hier aber was los...


Also ich habe vier Spiele in voller Länge von ihm gesehen und in keinem hat er mich wirklich überzeugt, eher im Gegenteil.
#
Kackstudent schrieb:
woschti schrieb:
ich will den, ganz egal ob das papier 4, 5 oder 6 defensive mittelfeldspieler aufführt. der dampf den er in den waden hat gibbet es hier nicht. wenn ich den nicht bekomme, ist hier aber was los...


Also ich habe vier Spiele in voller Länge von ihm gesehen und in keinem hat er mich wirklich überzeugt, eher im Gegenteil.


das glaube ich dir, ändert aber nix daran das ich reinhold hier haben will. das wird einer, ich sehe das.
#
woschti schrieb:
Kackstudent schrieb:
woschti schrieb:
ich will den, ganz egal ob das papier 4, 5 oder 6 defensive mittelfeldspieler aufführt. der dampf den er in den waden hat gibbet es hier nicht. wenn ich den nicht bekomme, ist hier aber was los...


Also ich habe vier Spiele in voller Länge von ihm gesehen und in keinem hat er mich wirklich überzeugt, eher im Gegenteil.


das glaube ich dir, ändert aber nix daran das ich reinhold hier haben will. das wird einer, ich sehe das.


Bist Du es, Armin?  
#
Kackstudent schrieb:

Also ich habe vier Spiele in voller Länge von ihm gesehen und in keinem hat er mich wirklich überzeugt, eher im Gegenteil.

Bis auf wenige Aktionen war es eher mau, ich hatte mir da auch wesentlich mehr erhofft. Reicht für mich nicht ganz für eine qualitative Verstärkung.


Teilen