>

BL - 5.Spieltag

#
horstihorsti1 schrieb:
Was ich mir für Hannover freue, dass die so gut reinkommen, kann sich keiner vorstellen. Wenn es diese Saison ein Verein verdient hat eine "ruhige" Saison zu spielen, dann 96!


Warum?
#
...............  
#
15 Punkte Mainz      
#
horstihorsti1 schrieb:
Was ich mir für Hannover freue, dass die so gut reinkommen, kann sich keiner vorstellen. Wenn es diese Saison ein Verein verdient hat eine "ruhige" Saison zu spielen, dann 96!


das kann ich jetzt persönlich nicht so nachvollziehen:

wenn ich es einer mannschaft überhaupt nicht gönne, dann h96: geben geld aus, was sie nicht haben, trainer-sportdirektor-konflikt, einen präsidenten, den keiner mehr ernst nehmen kann....und der nette herr slomka....wobei der, bei aller abneigung, gute arbeit zu machen scheint....
#
Deutscher Meister wird nur der FSV!!!!!
#
Was soll man denn dazu noch sagen?
#
Tor Bayern...Oh man...
#
Ja. Schön Bayern!
#
Bremen ha ha ha. Da waren wir ja richtig gut in Hannover.

Nein, diese schei** Bayern
#
#
Was ich mich über ein Bayern-Tor freue.... JAAAAAAAAA!
#
Tor für die Bayern...

Hey, super Hoffe..    
#
Mist. Die Bayern machen meinen Tipp kaputt  
#
Die Bayern wieder.....
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wer diese ********** **** ************ ******* Mainzer besiegen soll?


Die kommen als ungeschlagener Tabellenführer im Dezember zu uns. Wir stürzen sie dann!!    
#
Van Buyten im Abseits... aber sei des drum...
#
Haha die Hoppenheimer "Fans" singen Fußballhasser DFB

Slapstick vom feinsten!
#
die bayern sind wieder da....
#
Ich wünsch mir ne Serie der Bayern! Aber ganz schnell!
#
das macht alles keinen spass.


Teilen