>

[Wunsch] Milos Jojic

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629558/artikel_koeln-baggert-an-dortmunds-jojic.html

Köln ist wohl an Jojic dran. Würd ihn gern bei uns sehen. Könnte offensiv eine gute Alternative sein.
#
skyeagle schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629558/artikel_koeln-baggert-an-dortmunds-jojic.html

Köln ist wohl an Jojic dran. Würd ihn gern bei uns sehen. Könnte offensiv eine gute Alternative sein.  


Wir werden  uns zeitnah um ihn bemühen
#
skyeagle schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629558/artikel_koeln-baggert-an-dortmunds-jojic.html

Köln ist wohl an Jojic dran. Würd ihn gern bei uns sehen. Könnte offensiv eine gute Alternative sein.  


Für Köln eine erstklassige Verstärkung.

Auf der Position haben wir allerdings schon Stender. hinter ihm und Hasebe will er sich wohl nicht auf die Bank setzen.
#
Ma abgesehen das Köln schon seine Finger dran hat,würde ich nur nehmen wenn er auch links kann hab ihn leider zuwenig gesehen bei Dortmund. Passt aber durchaus zu uns.sollten lieber junge Leute holen als 30+Spieler.
#
tiser79 schrieb:
Ma abgesehen das Köln schon seine Finger dran hat,würde ich nur nehmen wenn er auch links kann hab ihn leider zuwenig gesehen bei Dortmund. Passt aber durchaus zu uns.sollten lieber junge Leute holen als 30+Spieler.  


Er ist meines Wissens 23....
#
Noch keine Statusmeldung von Dufner oder Kind? sehr ungewöhnlich
#
steps82 schrieb:
skyeagle schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629558/artikel_koeln-baggert-an-dortmunds-jojic.html

Köln ist wohl an Jojic dran. Würd ihn gern bei uns sehen. Könnte offensiv eine gute Alternative sein.  


Für Köln eine erstklassige Verstärkung.

Auf der Position haben wir allerdings schon Stender. hinter ihm und Hasebe will er sich wohl nicht auf die Bank setzen.

Eben genau das mit der Bank ist so ein Knackpunkt  
Da kann er genauso gut beim BVB bleiben, aber er will ja der Spielpraxis wegen wechseln. Und derzeit haben wir ein Überangebot an ZMern, selbst wenn Stendera in der 10 aufläuft.

Kann mir hingegen ganz gut vorstellen, dass wir an ihm dran waren.
#
skyeagle schrieb:
tiser79 schrieb:
Ma abgesehen das Köln schon seine Finger dran hat,würde ich nur nehmen wenn er auch links kann hab ihn leider zuwenig gesehen bei Dortmund. Passt aber durchaus zu uns.sollten lieber junge Leute holen als 30+Spieler.  


Er ist meines Wissens 23....


Denke er meint dass Jojic jung ist und insofern passen würde.

Von der Position her, spielt er im Mittelfeld alles (ob alles gut lassen wir mal offen     ), auch Linksaussen.
#
Er hat gegen Deutschland bei der U21 auf RA gespielt, und das mE sehr ordentlich. Er war auch überraschend schnell unterwegs (Kann auch an Günter/Schulz gelegen haben...).
Ob er auch links kann, weiß ich nicht, allerdings könnte er ja ggf auch mit Aigner rotieren...
Wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt.
#
Daddihom schrieb:
Er hat gegen Deutschland bei der U21 auf RA gespielt, und das mE sehr ordentlich. Er war auch überraschend schnell unterwegs (Kann auch an Günter/Schulz gelegen haben...).
Ob er auch links kann, weiß ich nicht, allerdings könnte er ja ggf auch mit Aigner rotieren...
Wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt.

Wegen eines Spiels bei der U21-EM willst ihn jetzt für die offensiven Flügel einplanen? Wenn er überhaupt über die Außen kommen würde, dann als Mittefeldspieler, nicht als Außenstürmer.
#
Ich kappiere es nicht wo findet Köln das Geld soviele teuere spieler zu holen? gehen die nebenbei anschaffen als Training?
#
ChaosAdler schrieb:
Ich kappiere es nicht wo findet Köln das Geld soviele teuere spieler zu holen? gehen die nebenbei anschaffen als Training?  


12Mio€ durch Transfers von Wimmer, Ujah und Halfar.
#
ChaosAdler schrieb:
Ich kappiere es nicht wo findet Köln das Geld soviele teuere spieler zu holen? gehen die nebenbei anschaffen als Training?  


Wimmer und Ujah haben nun mal ordentlich Kohle in die Kasse gespült
#
Wenn man vom Transfersaldo ausgeht, was auch nicht ganz korrekt ist, so muss da keiner anschaffen gehen, da über 6 Mio. Plus zu Buche stehen und bei Jojic ist erstmal die Frage, ob er nicht einfach geliehen wird.

Außerdem dürfte Jojic selbst bei Kauf nicht allzu teuer werden, woher auch. So viel hat er besonders in der letzten Saison nicht gezeigt und super hohes Potenzial scheint auch nicht vorhanden zu sein.


Teilen