>

Trainings-Krümel 1.April (kein Scherz)

#
upandaway schrieb:
Mann, hab´ich ja ganz vergessen....

Habe heute Jermaine Jones auf dem Stadiongelände gesehen. Er kam mit so ´nem dicken schwarzen Geländewagen beim Tor 8 rein (am Hinterausgang zur Otto-Fleck), stieg aus, tippte den Code ein, der das große Rolltor vor der Rampe öffnet und fuhr zur Geschäftsstelle hoch.

Nein, kein Aprilscherz.

Brauchen wir einen neuen Greenkeeper?
#
Oh Gott...Jones?? Bitte nicht!!
#
nachdem Transfer zu S04 hätte man den Code ändern sollen!!!
was will der noch hier, sich sein arbeitszeugnis abholen oder wie?  
#
nikiadler93 schrieb:
nachdem Transfer zu S04 hätte man den Code ändern sollen!!!
was will der noch hier?,    

Na er verfolgt weiter zielstrebig seinen Plan, bei einem großen Verein international zu spielen!  
Naja vielleicht wollte er sich auch nur seine Karten für Samstag holen, schließlich spielen ja zwei seiner Ex-Vereine gegeneinander! In Schalke findet ja nur so ein langweiliges Spiel auf einem Acker statt!  

@uaa
ich glaub Dir net!  
#
upandaway schrieb:
Habe heute Jermaine Jones auf dem Stadiongelände gesehen...

Ich nehme an du warst von der tiefstehenden Sonne geblendet. Das war sicher nur Clark.
#
ghostinthemachine schrieb:
upandaway schrieb:
Habe heute Jermaine Jones auf dem Stadiongelände gesehen...

Ich nehme an du warst von der tiefstehenden Sonne geblendet. Das war sicher nur Clark.

Nein. Das wird auch von dritter Seite bestätigt.
#
AllaisBack schrieb:

ich glaub Dir net!    

Solltest Du aber. War mir klar, daß eine solche Meldung an einem solchen Datum total unglaubwürdig erscheint.

Habe auch krampfhaft versucht, eine harmlose Erklärung für seine Anwesenheit zu finden. Auf die Kartengeschichte bin ich aber nicht gekommen. Und die klingt sogar einigermaßen schlüssig. Vielleicht nicht mal Karten für sich selbst, sondern für seine Bonames-Gang.
#
Wenn der liebe Dschörmeein Karten haben will, dann soll er hier in Suche&Biete schauen.
#
Krass!
#
ich hab auf hr-online gelesen, dass spycher sicher nicht mitspielt! und schwegler und chris könnten vllt spielen!
#
Eintrachtfan96 schrieb:
ich hab auf hr-online gelesen, dass spycher sicher nicht mitspielt! und schwegler und chris könnten vllt spielen!

Caio hat gesagt der Chris wird spielen, und der muss wissen
wie zäh Brasilianer sind. (der war selbst mal einer ,glaub ich)  ,-)
#
Eintrachtfan96 schrieb:

und was ist mit Jones, spielt der Jones?  

@uaa
`tschuldigung das ich gezweifelt habe!

Teilen