yeboah1981 schrieb: Nachtrag: Nimmt man nur die Eintrachtspiele in dieser Saison, kommt Halil mit 3,83 auf einen besseren Wert als Libero mit 3,89. Man kann sich es halt einfach so biegen, wie man möchte.
Es geht mir doch nur darum, Anhaltspunkte für meine These zu erbringen, daß Altintop sich durch seine Leistung bisher nicht ein wesentlich höheres Salär verdiente als zB Liberopoulos. Da kommt es auf die zweite Stelle hinter dem Komma eigentlich weniger an.
Ich halte Altintop, gemessen an seinem Auftrag, nämlich Tore zu schießen, für überschätzt und ich würde es als eine unangebrachte Verschiebung im Gehaltsgefüge ansehen, wenn er hier in etwa bezahlt würde wie unsere Spitzenspieler.
In der Altintopaffäre bin ich übrigens auch ganz nah bei Pedro. Ich bin schon der Meinung, dass Altintop der Eintracht gut tut und ich wünsche mir sehr, dass er bleibt. Aber sein vermeintliches Gehalt ist ein Witz. Das stammt noch aus einer sehr seltsamen Zeit, einer sehr eigenwilligen Vereinsführung. Das dürfte man eg. zu keiner Zeit ernst nehmen! Ich hoffe, Halil lässt sich nicht dadurch blenden.
Ich habe aber Zweifel daran, das HB Altintop und Gekas verpflichten würde. Wäre wohl zu teuer. Ich könnte mir beide in der Stamm-Elf vorstellen. Ama und Gekas im Sturm, Altintop als offensiven Mittelfeldspieler dahinter. Wäre mMn nicht die schlechteste Variante.
Fenin?
Ich frage mich auch immer wieder aufs Neue warum unser talentierteste Stürmer so wenig Anklang findet.
so ist es ja nicht. ein fitter fenin hätte in meiner einschätzung einen stammplatz.
leider ist er nicht so oft fit. deshalb finde ich überlegungen bezüglich alternativen nicht im geringsten ungebührlich.
Ossiadler82 schrieb: Zitat Kicker.de: "Selim Teber und Bülent Korkmaz stehen für die Startaufstellung bereit."
Naja, wenn Du mit 2 6ern spielen willst -was man fast muss, weil Fenin noch nicht für 90 Minuten Luft hat- bleiben ja nur Titsch, Clark oder Teber neben Meier. Die Spekulation vom kicker ist daher nicht so abwegig auch wenn ich lieber Titsch spielen lassen würde. Da verlass ich mich ganz auf uaa.
Ich habe aber Zweifel daran, das HB Altintop und Gekas verpflichten würde. Wäre wohl zu teuer. Ich könnte mir beide in der Stamm-Elf vorstellen. Ama und Gekas im Sturm, Altintop als offensiven Mittelfeldspieler dahinter. Wäre mMn nicht die schlechteste Variante.
Fenin?
Ich frage mich auch immer wieder aufs Neue warum unser talentierteste Stürmer so wenig Anklang findet.
so ist es ja nicht. ein fitter fenin hätte in meiner einschätzung einen stammplatz.
leider ist er nicht so oft fit. deshalb finde ich überlegungen bezüglich alternativen nicht im geringsten ungebührlich.
peter,
er schrieb aber so eine Art Wunschaufstellung und hatte Ama neben Gekas gesetzt und Altintop auf die 10. Und bei einer Wunschaufstellung wäre Fenin bei mir gesetzt.
Ossiadler82 schrieb: Zitat Kicker.de: "Selim Teber und Bülent Korkmaz stehen für die Startaufstellung bereit."
Naja, wenn Du mit 2 6ern spielen willst -was man fast muss, weil Fenin noch nicht für 90 Minuten Luft hat- bleiben ja nur Titsch, Clark oder Teber neben Meier. Die Spekulation vom kicker ist daher nicht so abwegig auch wenn ich lieber Titsch spielen lassen würde. Da verlass ich mich ganz auf uaa.
Fenin?
peter,
er schrieb aber so eine Art Wunschaufstellung und hatte Ama neben Gekas gesetzt und Altintop auf die 10. Und bei einer Wunschaufstellung wäre Fenin bei mir gesetzt.
das leben ist kein wunschkonzert.
mir ging es nur darum, dass Scare schrieb fenin sei wenig geschätzt (findet wenig anklang). das sehe ich nicht so. er ist halt sehr häufig angeschlagen (wofür er nichts kann).
und deswegen ist es sinnvoll alternativen zu finden.
am allerwenigsten verstehe ich im moent allerdings den aktuellen heller-hype. ja, heller hat gut gespielt, ja, wenn er immer so spielen würde, dann wäre er eine echte option.
aber das war ein spiel in "gefühlten" zehn jahren.
... und auf Skibbe, der mal meinte, dass Titsch-Rivero von der Spielanlage her an Schwegler erinnere.
Es geht mir doch nur darum, Anhaltspunkte für meine These zu erbringen, daß Altintop sich durch seine Leistung bisher nicht ein wesentlich höheres Salär verdiente als zB Liberopoulos.
Da kommt es auf die zweite Stelle hinter dem Komma eigentlich weniger an.
Ich halte Altintop, gemessen an seinem Auftrag, nämlich Tore zu schießen, für überschätzt und ich würde es als eine unangebrachte Verschiebung im Gehaltsgefüge ansehen, wenn er hier in etwa bezahlt würde wie unsere Spitzenspieler.
Ich bin schon der Meinung, dass Altintop der Eintracht gut tut und ich wünsche mir sehr, dass er bleibt.
Aber sein vermeintliches Gehalt ist ein Witz. Das stammt noch aus einer sehr seltsamen Zeit, einer sehr eigenwilligen Vereinsführung.
Das dürfte man eg. zu keiner Zeit ernst nehmen!
Ich hoffe, Halil lässt sich nicht dadurch blenden.
wie geil ist das denn..??
oh man..
peter,
Hab das ja eher auf Ümit seinen Namen bezogen...
das leben ist kein wunschkonzert.
mir ging es nur darum, dass Scare schrieb fenin sei wenig geschätzt (findet wenig anklang). das sehe ich nicht so. er ist halt sehr häufig angeschlagen (wofür er nichts kann).
und deswegen ist es sinnvoll alternativen zu finden.
am allerwenigsten verstehe ich im moent allerdings den aktuellen heller-hype. ja, heller hat gut gespielt, ja, wenn er immer so spielen würde, dann wäre er eine echte option.
aber das war ein spiel in "gefühlten" zehn jahren.
der will uns wohl angst machen Heynckes
lassen wir ihn mal reden was zählt ist morgen auf dem Platz.
eben
Was mir von ihm ein wenig fehlt, ist der obligatorische Satz wenn man an eine seiner alten Wirkunsstätten zurückkehrt:
"Ich habe noch viele Freunde in Frankfurt!"
,-)
Dasselbe hat er auch vor dem Spiel gegen Dortmund gesagt.
... und auf Skibbe, der mal meinte, dass Titsch-Rivero von der Spielanlage her an Schwegler erinnere.
Ich würde da nicht allzu viel drauf geben!
Habe ich, nachdem ich von meiner Leitung runtergegengen bin dann auch gemerkt.