btw. es ging wohl in der essenz darum, dass pauli in hannover gewonnen hat. kann doch für euch nicht so schlecht sein. sind doch beides vor der saison schon abstiegskandidaten gewesen. zwei weniger, die ihr überholen müsst.
geht doch hier um den 7. spieltag?
relegation ist also drin. sorry, dass war böse.
zum thema. pauli hat gewonnen, einer stinkt ab und "behauptet" pauli hat eh keine wirklichen fans (nur "schicke" fans). ich behaupte das gegenteil. bin ein wenig subersiv, manche mögen es selbstbewusst nennen. werde mit nix konfrontiert, dann kommt wieder nix. nuja. wollte doch nur kuscheln.
rumpelfuessler schrieb: und selbst wenn dort 5000 sympathisanten aufgelaufen sind, was ich nicht glaube, dann sind das immer noch ca 4998 mehr an sympathisanten, welche die frankfurter "mobilisieren" könnten.
Aha. Und wenn das Pauli-Stadion so groß wäre wie das Frankfurter, hätten sie auch 48.000 Zuschauer im Schnitt.
Dünnpfiff allez. Tür zu, es zieht.
und habe ich geschrieben, dass das schlimm wäre? ich glaube nein.
Nein. Du hast anderen Dünpfiff geschrieben. Die Farbe ist zweitrangig.
rumpelfuessler schrieb: und selbst wenn dort 5000 sympathisanten aufgelaufen sind, was ich nicht glaube, dann sind das immer noch ca 4998 mehr an sympathisanten, welche die frankfurter "mobilisieren" könnten.
Aha. Und wenn das Pauli-Stadion so groß wäre wie das Frankfurter, hätten sie auch 48.000 Zuschauer im Schnitt.
Dünnpfiff allez. Tür zu, es zieht.
und habe ich geschrieben, dass das schlimm wäre? ich glaube nein.
also ich finde, dass pauli wohl keine 8000 sympathisanten haben kann. ok, da sind wohl doch paar wirkliche fans dabei.
willst du mich nur anmachen, oder hast du auch was zum 7. spieltag zu schreiben?
rumpelfuessler schrieb: ...und selbst wenn dort 5000 sympathisanten aufgelaufen sind, was ich nicht glaube, dann sind das immer noch ca 4998 mehr an sympathisanten, welche die frankfurter "mobilisieren" könnten.
Das war Teil deines Beitrages (und hat übrigens auch nur am Rande mit diesem Spieltag zu tun). Ich nehme Bezug darauf, und du wirst mir hier nix anderes vorschreiben!
rumpelfuessler schrieb: ...und selbst wenn dort 5000 sympathisanten aufgelaufen sind, was ich nicht glaube, dann sind das immer noch ca 4998 mehr an sympathisanten, welche die frankfurter "mobilisieren" könnten.
Das war Teil deines Beitrages (und hat übrigens auch nur am Rande mit diesem Spieltag zu tun). Ich nehme Bezug darauf, und du wirst mir hier nix anderes vorschreiben!
ich schreibe niemandem etwas vor. ich habe nur auf einen "meiner meinung nach" dämlichen beitrag (ok, ich geb es zu) etwas überspitzt reagiert. dann kam eins zum anderen. ach egal. wills garnicht kommentieren. ich verabscheue mich, sorry.
ich schreibe niemandem etwas vor. ich habe nur auf einen "meiner meinung nach" dämlichen beitrag (ok, ich geb es zu) etwas überspitzt reagiert. dann kam eins zum anderen. ach egal. wills garnicht kommentieren. ich verabscheue mich, sorry.
@Peter: Da ich eher auf deinem Planeten lebe, nehme ich an, kriegt der DBecki das jetzt nicht mit: Mit St. Pauli hat der ein Problem. Wahrscheinlich wurde er mal wegen eines St.Pauli-Fans verlassen - ich weiß es nicht, aber sein unbeholfen wirkender Versuch zu diffamieren ("FC Unestablished") zeigt doch, dass er vermutlich sogar in einer anderen Galaxie lebt.
Wenn das wirklich so sein sollte, dass Du in einer anderen Galaxie lebst als ich, dann begrüße ich das außerordentlich. Verstehe nebenbei gesagt Dein Problem damit, dass ich die Unangepassten nicht leiden kann, nicht. Ist mir aber eigentlich auch egal, es nervt allerdings, wenn Du zum wiederholten Male darauf totalen Schwachsinn von Dir gibst.
Die Zeichen verdichten sich, dass wir nicht die gleiche Welt teilen: Schon der Begriff von "Schwachsinn" ist bei euch ein ganz anderer - ist aber bestimmt auch schön dort.
Pauli hat gewonnen: schön. Unsere Eintracht gewinnt - so Ochs will - morgen: sehr schön!
Nostradamus schrieb: Man kann sagen was man will, wir sind in der Tat nur noch die Nr. 2 im Rhein-Main Gebiet. Vielleicht sollten wir Bruchhagen noch einmal zur Lehre nach Mainz schicken. Dort lernt er dann, wie man in kurzer Zeit eine erfolgreiche Mannschaft zusammen stellt...
Nostradamus schrieb: Man kann sagen was man will, wir sind in der Tat nur noch die Nr. 2 im Rhein-Main Gebiet. Vielleicht sollten wir Bruchhagen noch einmal zur Lehre nach Mainz schicken. Dort lernt er dann, wie man in kurzer Zeit eine erfolgreiche Mannschaft zusammen stellt...
Wen intressiert denn der Rhein? Hier zählt nur der MAIN
geht doch hier um den 7. spieltag?
relegation ist also drin. sorry, dass war böse.
zum thema. pauli hat gewonnen, einer stinkt ab und "behauptet" pauli hat eh keine wirklichen fans (nur "schicke" fans). ich behaupte das gegenteil. bin ein wenig subersiv, manche mögen es selbstbewusst nennen. werde mit nix konfrontiert, dann kommt wieder nix. nuja. wollte doch nur kuscheln.
also ich finde, dass pauli wohl keine 8000 sympathisanten haben kann. ok, da sind wohl doch paar wirkliche fans dabei.
willst du mich nur anmachen, oder hast du auch was zum 7. spieltag zu schreiben?
der schönere gibt nach, oder wie war das?
Die Zeichen verdichten sich, dass wir nicht die gleiche Welt teilen:
Schon der Begriff von "Schwachsinn" ist bei euch ein ganz anderer - ist aber bestimmt auch schön dort.
Pauli hat gewonnen: schön.
Unsere Eintracht gewinnt - so Ochs will - morgen: sehr schön!
http://www.jouj.eu/ch2.htm
http://www.skyperlive.info/
http://www.chabka.es/ch2.html
http://www.tvoo.eu/ch1.html
http://atdhe.net/25123/watch-bundesliga-simulcast---konferenz-live
Alles Konferenz, bis auf atdhe läuft auch überall die Vorberichterstattung, wahrscheinlich alle Streams mit deutscher Sprache.
Naja noch sinds noch 90 Minuten.
Aber ich lag echt gut beim Kicker Manager mit Allagui, Schürlle und Holtby
nö
Wen intressiert denn der Rhein?
Hier zählt nur der MAIN