>

Schiedsrichter am Samstag in Hannover ist...

#
eagle45 schrieb:
Selten eine grössere Drecksau gesehen

Richtig!

Sau dumm von Teber!
Noch sau dümmer und unsportlicher von Franz!

Dauermeckerei von Ochs auch dumm!
#
Wuschelblubb schrieb:
eagle45 schrieb:
Selten eine grössere Drecksau gesehen

Richtig!

Sau dumm von Teber!
Noch sau dümmer und unsportlicher von Franz!

Dauermeckerei von Ochs auch dumm!

Was nicht ausschließt, dass dieser Schiedsrichter im Volkstheater besser aufgehoben wäre (das muss ich nicht mal fett schreiben, dass es jeder versteht).
#
Langsam wirds lächerlich immer den Schiri für die scheiß Leistung der Mannschaft zu beschuldigen    
#
frankfurterrob schrieb:
Langsam wirds lächerlich immer den Schiri für die scheiß Leistung der Mannschaft zu beschuldigen      

Aber unter einen normalen Schiri wäre es 11 zu 11 zu Ende gegengen. Klar waren alle roten Berechtigt, aber dann fliegen mindestens 8 Spieler bei jeden Spiel vom Platz...
#
Schiri hat es heute zwar etwas übertrieben, aber das wir Verloren haben ist dann doch mehr die Schuld der Mannschaft.

Teber wusste das er Gelb hatte, da hat die Hand nichts am Ball verloren, auch nicht im Mittelfeld.

Ochs muss gleich wieder lospoltern, anstatt einfach mal ruhe zu bewahren. Er kennt das doch gut genug das es da auch gelb geben kann.

Die Situation mit Maik zum ende kann ich nicht Beurteilen, müsste ich nochmal in der Wiederholung sehen.

Fakt ist das die Mannschaft in den ersten 20 Minuten mal wieder geschlafen hat und überhaupt nicht richtig auf dem Platz war, da wurde der Grundstein für die Niederlage gelegt.

Ansonsten wäre es mir auch lieber wenn unsere Spieler mal weniger Diskutieren, dafür aber mal Hellwach in ein Spiel reingehen. Und sich nicht immer erst wecken lassen müssen wenn der Ball bei uns im Netz zappelt.
#
Also wenn er das Handspiel von Teber mit gelb bewertet, dann MUSS er die beiden Abseits der Hannoveraner, wo beide jeweils auch noch 10 Sekunden mit Ball weiterlaufen auch mit gelb bewerten, tut mir leid!
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
frankfurterrob schrieb:

Aber unter einen normalen Schiri wäre es 11 zu 11 zu Ende gegengen. Klar waren alle roten Berechtigt, aber dann fliegen mindestens 8 Spieler bei jeden Spiel vom Platz...

Bitte was?!

Gerade die Aktion von Franz war unter aller Sau! Dafür hätte er auch rot bekommen geknont statt gelb-rot.

Und das von Teber war ja mal wohl unglaublich dumm. Der hat gelb und streckt den Arm so deutlich aus.
#
Die Karten waren alle berechtigt ... vll 1-2 gelbe etwas überzogen, aber das ist lächerlich, da sowas in jedem Spiel vorkommt und Auslegungssache ist, da wird man nie nen 100%igen konsens finden ...

Es ist einfach gut und billig jetzt wieder auf den Schiri zu zeigen, aber das Team ist zu 100% selber Schuld, hier in Person von Teber, das war eines Fußballers net würdig mit dem Handspiel.
#
Wuschelblubb schrieb:
frankfurterrob schrieb:

Bitte was?!

Gerade die Aktion von Franz war unter aller Sau! Dafür hätte er auch rot bekommen geknont statt gelb-rot.

Und das von Teber war ja mal wohl unglaublich dumm. Der hat gelb und streckt den Arm so deutlich aus.

#
Brot kann schimmeln, Peter Hampelmann kann gar nichts
#
Wuschelblubb schrieb:
frankfurterrob schrieb:

Bitte was?!

ZeroZerousw schrieb:
Klar waren alle roten Berechtigt, aber dann fliegen mindestens 8 Spieler bei jeden Spiel vom Platz...

Dummerweise gibt das durch deinen Smiley net mehr Sinn. Die roten Karten waren alle berechtigt, aber dann fliegen jedes Spiel 8 Mann vom Platz? Was soll uns das sagen? Die Karten waren berechtigt, aber doch unberechtigt weil dann jedes Spiel aus Mangel an Spielern abgepfiffen würde? Was denn nun?
#
Und jetzt gegen die Bayern kann man jetzt 5:0 für die Bayern Tippen mit ohne Abwehr....

*kotz* Immer dieses gepfeife gegen Frankfurt zum kotzen einf nur zum kotzen *kotz*
#
Tja, da wären wir bei der ersten gelben für Franz wegen Ball wegschießen!!!

und Ya Konan spielt ne halte Minute weiter und bekommt nichts.

Den Elfer an Köhler - auch zweifelhaft!

Das nicht gegebene Tor - Fromlowitz wird von keinem von uns berührt. Fällt und lässt den Ball fallen?!

Gagelmann hatte entscheidenden Anteil an der Niederlage, auch wenn wir uns ziemlich dumm angestellt haben.

Komisch ist eben auch, warum regen wir uns immer über die gleichen Schiedsrichter auf?

Pro Initiative gegen Peter Gagelmann!!! Merck musste auch nie mehr Schalke pfeifen - warum nur lassen wir uns immer alles gefallen?
#
block28 schrieb:

Komisch ist eben auch, warum regen wir uns immer über die gleichen Schiedsrichter auf?

Das ist überhaupt nicht komisch, hier im Forum wird jedesmal über jeden Schiri gemeckert der irgendwas gegen uns pfeift, scheißegal was. Nen Spieler von uns könnt dem Gegenspieler das Bein durhctreten und hier würd man lospöbeln wieso das rot ist und irgendein Spiel aus 1980 als Vergleich herziehen.

Wenn man jedesmal die Hand hebt muss man sich net wundern wieso sie immer oben ist.

Klar war Gagelmann insgesamt kleinlich, aber irregulären Einfluss am Spiel hatte er Null ... den hätte er gehabt wenn er zB Teber net vom Platz schickt.
#
Deus schrieb:

Klar war Gagelmann insgesamt kleinlich, aber irregulären Einfluss am Spiel hatte er Null ... den hätte er gehabt wenn er zB Teber net vom Platz schickt.

Kleinlich schön und gut, aber wenn man kleinlich pfeifft dann sollte man auch immer bei dem Maß bleiben. So wie er vorher gepfiffen hat, war das Foul an Köhler 3 Elfer wert, dazu noch die gelbe Karte für Caio, wo sich wol selbst die Hannoveraner an den Kopf gefasst haben müssen. Der Typ hatte heute nichts, aber auch gar nichts im Griff und hat dazu noch ziemlich einseitig gepfiffen. Zudem ist Fingerspitzengefühl für ihn wohl auch ein Fremdwort, Selbstdarstellung dagegen wohl eher nicht...
Gagelmann, bitte nie wieder
#
Die beiden Platzverweise gingen für mich objektiv betrachtet klar in Ordnung. Teber mit Gelb vorbelastet und dann so nem dämlichen Handspiel direkt vorm Schiedsrichter konnte nur Gelb-Rot geben. Und auch Franz darf da nicht so reingehen, mit Gelb im Hinterkopf.

Das einzige was man Gagelmann ein wenig vorwerfen kann, ist, dass er sehr schnell die Gelbe Karte zückte. Oft hätte es auch mit einer Ermahnung gereicht, aber der hat ja dermaßen unsere Spieler zurechtweisen wollen und jede kleine Aggressivität von uns direkt unterbunden. Das war zu viel und ich weiß nicht, was das sollte.
#
Man muss sich doch nur anschauen, dass ein H69er Caio schubst, er sich umdreht, reagiert und sofort gelb bekommt, während der [edit by Feigling] Hannoveraner mit nichts davonkommt.
Und so sah es das gesamte Spiel aus.
Klar, der Platzverweis von Teber war dessen eigene Dummheit, aber es musste doch nur einer von denen fallen, schon ist der Kasper hingerannt, um unsere Spieler für jede Kleinigkeit zurechtzuweisen.
Von denen haut einer Schwegler ganz böse von hinten weg, lässt er natürlich laufen...ich könnte noch soviel schreiben, hat ja eh keinen Sinn.
Fakt ist, der hat nen ordentlichen Teil zum 69er Sieg beigetragen
#
Die Entscheidungen mit den gelb-roten Karten mögen vielleicht richtig gewesen sein. Aber entscheidend ist doch, dass er diese Konsequenz keinesfalls auf beiden Seiten hatte. Schulz hat früh im Spiel eine gelbe Karte erhalten, danach zwei klare Foulspiele begangen und auch noch eine Schwalbe versucht. Und ich kann mich nicht entsinnen, dass der vom Platz gegangen wäre. Ya Kona schießt den Ball, deutlich nachdem abgepfiffen war, noch über das Tor, um Zeit zu schinden. Konsequenz keine. Bei der gelben Karte von Caio sieht man in der Zeitlupe, dass die erste Handlung klar von einem Hannoveraner ausgegangen ist und Caio nur reagiert. Man sieht in der Zeitlupe auch, dass Gagelmann klare Sicht auf die gesamte Situation hatte. Wie er entschied, haben wir alle gesehen. Die Situation mit Köhler war ein Elfmeter, da er in der Vorwärtsbewegung klar am Trikot gezogen wurde. Das Argument, dies werde immer so gemacht, lasse ich nicht gelten - dann muss es halt immer Elfer geben!
Somit hat Gagelmann entscheidende Fehler gemacht - immer gegen uns. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der uns mal bevorteilt hat.
#
Wir sind lange nicht mehr so verpfiffen worden wie heute.
#
Maximus1986 schrieb:
Man muss sich doch nur anschauen, dass ein H69er Caio schubst, er sich umdreht, reagiert und sofort gelb bekommt, während der Hannoveraner mit nichts davonkommt.
Und so sah es das gesamte Spiel aus.
Klar, der Platzverweis von Teber war dessen eigene Dummheit, aber es musste doch nur einer von denen fallen, schon ist der Kasper hingerannt, um unsere Spieler für jede Kleinigkeit zurechtzuweisen.
Von denen haut einer Schwegler ganz böse von hinten weg, lässt er natürlich laufen...ich könnte noch soviel schreiben, hat ja eh keinen Sinn.
Fakt ist, der hat nen ordentlichen Teil zum 69er Sieg beigetragen

Bermerkenswert: Nach Tebers gelb-rot, Ochs' unmittelbar anschließendem Protest und der ebenfalls ihm gezeigten gelben Karte war Gagelmann richtig zufrieden - ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Er konnte uns mal so richtig verpfeifen.

Teilen