>

Herzlichen Glückwunsch, Friedhelm Funkel!

#
Ich sage auch Danke...

(Warum nur in "andere Vereine", Geburtstagswünsche ehemaliger Spieler laufen doch auch unter "unsere Eintracht"?)

Ich bin der Überzeugung, dass wenn Friedhelm Funkel heute noch unser Trainer wäre, wir viel besser dastehen würden.
Ich weiß aber auch, dass ich diese Meinung (fast) exklusiv habe.
#
Glückwunsch auch von mir oller Bartkratzer.

#
Freut mich für Ihn  

Meinen Glückwunsch und Danke für die tolle Arbeit, auch wenn Ich wie einige hier der Meinung bin das man es hätte ein Jahr früher beenden sollen!

Wie auch immer, zur richtigen Zeit der richtige Mann gewesen bei uns! Danke!
#
womeninblack schrieb:
Ich sage auch Danke...

(Warum nur in "andere Vereine", Geburtstagswünsche ehemaliger Spieler laufen doch auch unter "unsere Eintracht"?)

Ich bin der Überzeugung, dass wenn Friedhelm Funkel heute noch unser Trainer wäre, wir viel besser dastehen würden.
Ich weiß aber auch, dass ich diese Meinung (fast) exklusiv habe.

Also das trotz des Eröffungsposts und der Anekdote von 6:3 nicht mitzubekommen, das ist schon ne Leistung.  :neutral-face

Ich bin übrigens auch der Überzeugung, dass wir in der zweiten Liga mit dem Friedhelmi viel besser als Platz 13 in der ersten Liga mit dem ollen Skibbeli dastehen würden. Sagt mir meine Kristalkugeli.
#
wahnsinn, auf dem foto oben zweiter von links: gekas

glückwunsch herr funkel.
#
Beverungen schrieb:
wahnsinn, auf dem foto oben zweiter von links: gekas

glückwunsch herr funkel.

... ...haben zumindest den gleichen Friseur. ,-) .

Auch von mir Glückwunsch und Danke an FF.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/543214/artikel_Vereinsboss-Altegoer-tritt-zurueck.html

Werner Altoger tritt als Präsident zurück (ich hoffe das reicht, damit die Grundlage bestehen bleibt)
#
der Mann schreibt sich natürlich Altegoer
#
Auch von mir an den Rekordler die herzlichsten Glückwünsche!

Danke für Ihre Dienste bei uns uns alles Gute auf Ihrem weiteren Werdegang!

Weiter so FF, aber bitte demnächst etwas erfolgreicher, sonst wird das mit dem VfL keine lange Beziehung! ,-)

Teilen