>

1.Liga - 8.Spieltag

#
Tuchel jammert schon wieder rum.
#
muhahaha, der Taschentuchel beschwert sich auch noch bei den Schiris, die alles versucht haben, um für Mainz das Spiel zu schieben        
#
Da weint er wieder. Taschentuchel wie man ihn kennt.  
#
HEUL DOCH TUCHEL! Schöne Szene      
#
Und da is der Tuchel schon wieder wie man ihn bei Misserfolgen kennt      
#
War wohl heut kein guter Matchplan.    

SCHEISS MAINZ
#
schiri in meins pfeift etwas früher ab - hat wohl angst um seine wette gehabt  
#
Progrebnyak  
#
was eine Heulsuse, dieser Tuchel      
#
Enkheimer_Adler schrieb:


Danke    
#
Duff-Man schrieb:
..Aber immer schön behaupten Mainz wär egal und es ist ja kein Derby und überhaupt.. und dann herrscht hier fasst dieselbe Euphorie wie bei nem Frankfurter Treffer...alles Klar.


Und woher weisst du, dass das sie selben Leute sind. Das Forum hat immerhin knapp 90000 Mitglieder?
#
wieder gomez...  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was eine Heulsuse, dieser Tuchel        


Tuchelhur
#
hat der tuchel mal wieder einen schuldigen. der schiri weil der nicht so lange nachspielen lässt wie tuchel das gerne hätte. ich würd mich beim europäischen gerichtshof für menschenrechte beschweren du heulsuse  
#
Duff-Man schrieb:
..Aber immer schön behaupten Mainz wär egal und es ist ja kein Derby und überhaupt.. und dann herrscht hier fasst dieselbe Euphorie wie bei nem Frankfurter Treffer...alles Klar.


Stammplatz für Gomez in der Nati für die nächsten 3 Jahre.
#
bolze schrieb:
schluss in mainz....und da ist auch wieder der nette tuchel, so wie man ihn kennt....gleich am rummotzen....  


Thats it... . Wobei mir dieses Bild schon besser gefällt.
#
Gomez! Wahnsinn, 3:0 Bayern! bye bye Hannover und Slomka, der Unsymphat!      
#
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)
#
Können wir morgen 7. werden?


Teilen