>

Gerücht: Trapp zu PSG

#
Kackstudent schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kackstudent schrieb:
Eintr8myclub schrieb:

womöglich hat Eberl sogar gut gewirtschaftet. Ausser man nimmt die Phantasiezahlen der tm-Deppen als allgemein gültigen Maßstab  an.


Apropos tm-Deppen: Schaut Euch doch mal den Marktwert von Alex Meier an!


Äh....32 1/2, Verletzungsanfällig, z.Zt. in der Reha....Was würdest Du denn für eine Ablöse aufrufen?


Torschützenkönig der Bundesliga.  


Meier steht schon seit mindestens 2 Jahren auf diesem
MW. Auch vor seiner Verletzung und trotz der 19 Tore hat sich da nichts verändert. Für mich ist er klar noch 5-6 Mio Wert auch wenn er älter und verletzungsanfällig ist.


Stell dir vor, AM wäre FG bei Hanoi und BH würde ihn für 3 Mio. oder mehr holen....Was glaubst Du, was hier los wäre....  [/quote]

Schau dir mal die Statistik an und nenn mir einem kontinuierlicheren Spieler mit dieser Trefferquote für 3 Mio? Kann auch gerne jünger sein!
#
L'Eintracht Francfort demande 8M€ pour son gardien Kevin #Trapp. Réponse du #PSG dans les prochaines 24h (LeParisien)

10 Mio. hätten es denn schon sein sollen!

#
Was neues?
#
Kackstudent schrieb:
L'Eintracht Francfort demande 8M€ pour son gardien Kevin #Trapp. Réponse du #PSG dans les prochaines 24h (LeParisien)

10 Mio. hätten es denn schon sein sollen!

 


Wobei es bei Le Parisien heisst:

"A priori, l'arrivée de Trapp sera conclue avant la fin de la semaine. Les dirigeants parisiens attendent d'en savoir plus sur l'enveloppe que va leur accorder l'UEFA dans le cadre du fair-play financier pour passer à l'offensive. Paris est prêt à débourser près de 8 M€ (Francfort demande 10 M€) pour un joueur qui en vaudra (peut-être) beaucoup plus dans quelques années."

Frankfurt erwartet 10 Mio für einen Spieler, der in wenigen Jahren weit mehr wert sein kann....
#
Für 8 Mio würde ich denen den Emil geben, aber sicher nicht den Trapper!
#
8 Mio ?

Klingt für mich wie ein Schlag ins Gesicht....
#
Vielleicht wollen die Franzosen 8 Mio jetzt zahlen und 3-5 Mio nächstes Jahr. Einfach weil sie dieses Jahr nicht soo viel ausgeben können/dürfen.
Aber für nur 8 Mio können sie Kevin's linken Torwarthandschuh bekommen, mehr nicht.
#
Wenn das alles so stimmen würde, würde ich versuchen,
mich auf 9 Millionen+ gute Nachzahlungen zu einigen.

Schlöießlich hätten wir durch den abgang von kevin auch noch das Gehaltsniveau
um ca. 3 Millionen gesenkt und somit 12 Millionen mehr zur Verfügung.

Nein ich würde erstmal keinen Ersatz für Kevin holen, sonsern auf Balayev und Lindner vertrauen.
#
http://www.le10sport.com/football/mercato/mercato-psg-la-prochaine-destination-de-cabaye-enfin-connue-194513

Frisch heute morgen:

Klingt danach, als ob in den nächsten Stunden etwas passieren wird. Man weiß aber nicht, ob die was wissen oder sich auf die frz. Quellenlage beziehen, dass ein Ultimatum von uns gesetzt wurde.

Jedenfalls wird wohl Cabaye den Verein für ca 15 Mio verlassen, womit frisches Geld reinkommen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn das alles so stimmen würde, würde ich versuchen,
mich auf 9 Millionen+ gute Nachzahlungen zu einigen.

Wenn die Franzosen damit einverstanden wären, wäre der Deal bereits perfekt!

Hyundaii30 schrieb:

Schlöießlich hätten wir durch den abgang von kevin auch noch das Gehaltsniveau
um ca. 3 Millionen gesenkt und somit 12 Millionen mehr zur Verfügung.

Mit den 12 Mio würden Spieler gekauft wären, die auch Gehälter bekommen
Hyundaii30 schrieb:

Nein ich würde erstmal keinen Ersatz für Kevin holen, sonsern auf Balayev und Lindner vertrauen.

Wenn Kevin geht wird sicherlich noch ein Torwart kommen und auch der wird ein Gehalt beziehen
#
Freidenker schrieb:
http://www.le10sport.com/football/mercato/mercato-psg-la-prochaine-destination-de-cabaye-enfin-connue-194513

Frisch heute morgen:

Klingt danach, als ob in den nächsten Stunden etwas passieren wird. Man weiß aber nicht, ob die was wissen oder sich auf die frz. Quellenlage beziehen, dass ein Ultimatum von uns gesetzt wurde.

Jedenfalls wird wohl Cabaye den Verein für ca 15 Mio verlassen, womit frisches Geld reinkommen wird.


Laut Guardian hat Crystal Palace ein Angebot für 14Mios gemacht.
Dann sollen die die Kohle direkt an uns überweisen.
#
Mal ganz ehrlich:

Habt Ihr jemals von einem jungen talentierten Spieler gehört der über 5 Mio Gehalt bekommt und für den dann "nur" eine Ablöse von 8 Mio bezahlt wird?

Ich bleibe dabei unter 12 Mio würde ich KT niemals abgeben.

Und bitte nicht jetzt mit dem Gehalt von Kevin kommen - für die Ablöse werden Spieler verpflichtet die nicht umsonst bei uns spielen werden!
#
Das ist doch letztlich nicht unser Problem, ob Paris wegen dem FFP oder sonstwas nicht genug Kohle hat. Deshalb würde ich noch lange keinen Sonderpreis machen. Wir haben doch überhaupt keinen Druck, ihn verkaufen zu müssen: Er hat noch 4 Jahre Vertrag. Selbst wenn dieser eine AK nächste Saison beinhaltet, kriegen wir dann wahrscheinlich auch ca. 9 Mio., und finanziell sind wir auf die Einnahmen auch nicht angewiesen (wenn man von besseren Möglichkeiten bei Neuverpflichtungen absieht).

Optionale Zahlungen würde ich nur mindernd einrechnen, wenn die Wahrscheinlichkeit über 50% liegt, dass sie eintreffen. Aber auch der Grundbetrag muss ordentlich sein. 7-8 Mio. sind es heutzutage nicht mehr für eine jungen, aber bereits guten Stammspieler und Kapitän mit großer Erfahrung und langem Vertrag. Selbst 9 Mio. fix + optionale Zahlungen würde ich nicht akzeptieren, wenn die AK nächste Saison wirklich auch bei 9 Mio. liegt. Das würde nur Sinn machen, wenn die optionalen Zahlungen einen zu erwartenden Wert von mindestens 3 Mio. haben würden, d.h. z.B. 6x1 Mio. optional mit >50% Wahrscheinlichkeit im Schnitt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Das ist doch letztlich nicht unser Problem, ob Paris wegen dem FFP oder sonstwas nicht genug Kohle hat. Deshalb würde ich noch lange keinen Sonderpreis machen. Wir haben doch überhaupt keinen Druck, ihn verkaufen zu müssen: Er hat noch 4 Jahre Vertrag. Selbst wenn dieser eine AK nächste Saison beinhaltet, kriegen wir dann wahrscheinlich auch ca. 9 Mio., und finanziell sind wir auf die Einnahmen auch nicht angewiesen (wenn man von besseren Möglichkeiten bei Neuverpflichtungen absieht).

Optionale Zahlungen würde ich nur mindernd einrechnen, wenn die Wahrscheinlichkeit über 50% liegt, dass sie eintreffen. Aber auch der Grundbetrag muss ordentlich sein. 7-8 Mio. sind es heutzutage nicht mehr für eine jungen, aber bereits guten Stammspieler und Kapitän mit großer Erfahrung und langem Vertrag. Selbst 9 Mio. fix + optionale Zahlungen würde ich nicht akzeptieren, wenn die AK nächste Saison wirklich auch bei 9 Mio. liegt. Das würde nur Sinn machen, wenn die optionalen Zahlungen einen zu erwartenden Wert von mindestens 3 Mio. haben würden, d.h. z.B. 6x1 Mio. optional mit >50% Wahrscheinlichkeit im Schnitt.


Es geht doch nur darum, ob PSG in dieser Transferperiode 45 oder 60 Mio. ausgeben kann. Wissen alle Beteiligten heute im verlauf des Tages.
#
Kackstudent schrieb:
Es geht doch nur darum, ob PSG in dieser Transferperiode 45 oder 60 Mio. ausgeben kann. Wissen alle Beteiligten heute im verlauf des Tages.

Ja, und? Dann sollen sie von mir aus die (relativ sichere) optionale Prämie von 1 Mio. pro Saison, die Paris in den kommenden 5 Jahren in der Ligue 1 spielt aufnehmen. Nur dann wäre, wie gesagt, eine Jetztablöse von 7-8 Mio. aufwärts für mich/uns interessant. Aber dass wir jetzt auf 7-8 Mio. runtergehen und erfolgsabhängige Prämien, die zweifelhaft sind - etwa CL-Gewinn - aufnehmen. Das würde ich komplett falsch finden. Das würde nämlich bedeuten, dass wir auch nur die 7-8 Mio. jetzt reinvestieren können, wovon wohl schon ein Großteil für den Trapp-Ersatz draufgehen wird. Und nach den Aussagen von Veh, muss man davon ausgehen, dass ein Trapp-Ersatz kommen würde bzw. zumindest einer, der mit Lindner etwa auf einem Niveau ist, aber Ablöse kostet.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kackstudent schrieb:
Es geht doch nur darum, ob PSG in dieser Transferperiode 45 oder 60 Mio. ausgeben kann. Wissen alle Beteiligten heute im verlauf des Tages.

Ja, und? Dann sollen sie von mir aus die (relativ sichere) optionale Prämie von 1 Mio. pro Saison, die Paris in den kommenden 5 Jahren in der Ligue 1 spielt aufnehmen. Nur dann wäre, wie gesagt, eine Jetztablöse von 7-8 Mio. aufwärts für mich/uns interessant. Aber dass wir jetzt auf 7-8 Mio. runtergehen und erfolgsabhängige Prämien, die zweifelhaft sind - etwa CL-Gewinn - aufnehmen. Das würde ich komplett falsch finden. Das würde nämlich bedeuten, dass wir auch nur die 7-8 Mio. jetzt reinvestieren können, wovon wohl schon ein Großteil für den Trapp-Ersatz draufgehen wird. Und nach den Aussagen von Veh, muss man davon ausgehen, dass ein Trapp-Ersatz kommen würde bzw. zumindest einer, der mit Lindner etwa auf einem Niveau ist, aber Ablöse kostet.


Wie du schon sagst, kommt drauf an wie die Bonuszahlung gestrickt sind.

Allerdings wenn ich lese das Chelsea ein Angebot über 12Mios für den Torwart von Stoke bietet um ihn sich auf die Bank zu setzen.
und wir unseren für 10Mios verkloppen stimmt irgendwas nicht.
#
und was ist wenn man die ablöse splitet...zb diese saison 9 mios und nächste nochmal 6 mios nur so als beispiel...hängt euch bitte jetzt nich an den zahlen auf
#
tiser79 schrieb:
und was ist wenn man die ablöse splitet...zb diese saison 9 mios und nächste nochmal 6 mios nur so als beispiel...hängt euch bitte jetzt nich an den zahlen auf


Was soll dann sein?
#
wollte nur wissen ob man damit leben könnte
#
so könnte paris sein fp bissel umgehen


Teilen