>

Rudi Völler ist das peinlich...

#
Rudiiiiiiiiiiiii gefiel mir als Spieler sehr..... hat immer gekämpft und war mit Leib und Seele dabei!

Aber heute ist er bei jedem Spiel, bei dem die Pillen einen aufn Sack kriegen sofort beim Schiri und Meckert.....

und der Jupp is ja nur noch peinlich... der sollte lieber nach Teneriffa fliegen und sein Rentnerdasein genießen!
#
Der Rudi muss halt einmal in der Saison ausrasten. Ist doch okay...
#
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

Guckt mal auf Platz 1. Nicht nur, dass ich Rudi auch so verstehe, dass man sich auch mal über den Schiri aufregen kann (selbst wenn der Schiri nicht unbedingt was dafür kann). Gehört dazu dass auch mal der Schiri schuld ist Die Tabelle spricht aber auch noch dafür, dass Lev im Grunde schon "ein wenig" Pech mit der Schirileistung hatte!
#
peter schrieb:
"nach einem sieg ist der zorn meines widersachers eine zusätzliche süsse belohnung".

klingt nach konfuzius, ist aber von mir.    



#
Ich verstehe euch nicht, einerseits wird der moderne Fussball verteufelt aber Emmotionen wollt ihr auch nicht. Das gehört doch dazu. Ist doch 100000 besser so als dieses gejammere im Sportstudio etc. Nach dem Spiel soll ruhig mal jemand der Kragen platzen

Was mich ankotzt ist das fallenlassen bei der kleinsten berührung und dieses scheiss passive abseits!
#
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Rudi vor ein paar Jahren im Waldstadion doch schonmal ähnlich ausgetickt?

#
Rudi hat Blödsinn erzählt, ist aber direkt nach dem Spiel den Emotionen geschuldet.
So what? Für mich nix dramatisches.
Frohe Ostern an alle!
#
Rudi ist eine Ikone des deutschen Fußballs. Auf den lass ich mal gar nichts kommen. Zumal er auch geäußert hat, dass er gerne  mal bei uns gekickt hätte.

Das er sich für sein Team einsetzt ist doch völlig normal. Wer von uns ist schon objektiv. Ich jedenfalls nicht.
#
Ich fands o.k von Rudi. Fussball ohne Emotionen und Aufregung giebts nicht.
Möchte nicht wissen was hier im Forum losgewesen wäre wenn das Spiel andersrum ausgegangen wäre.
In diesem Sinne Frohe ostern
#
Rudi wird der neue Franz!

Beckenbauer hat es auch zu einem Status gebracht an dem er zu allem tun, lassen und vorallem sagen kann was er will und keiner nimmt es ihm übel!
Naja und Rudi ist eben auf dem besten Weg dorthin.  
#
AllaisBack schrieb:
Rudi wird der neue Franz!

Beckenbauer hat es auch zu einem Status gebracht an dem er zu allem tun, lassen und vorallem sagen kann was er will und keiner nimmt es ihm übel!
Naja und Rudi ist eben auf dem besten Weg dorthin.    


Warum auch nicht ?
Wenn Rudi in Rage ist, dann ist das 100x sympathischer als bei irgendwem sonst.

Ich finde aber den Ansatz recht interessant das deutsche Schiris International nicht ganz so pfeiffen wie in Bundesliga spielen.
#
HeinzGründel schrieb:
Rudi ist eine Ikone des deutschen Fußballs. Auf den lass ich mal gar nichts kommen. Zumal er auch geäußert hat, dass er gerne  mal bei uns gekickt hätte.

Er ist zwar ein Oxxe, aber das nehme ich Holz heute noch übel (hab ich ihm auch gesagt), dass er ihn damals nicht zur Eintracht geholt hat. Er wollte zu uns.

Und dass er uns den Schwegler günstig gegeben hat... dafür darf er meinetwegen bei uns noch die nächsten 10 Jahre Amok laufen.  
#
Na also eins muß ich mal sagen, wenigstens hat Rudi die Eier (frohe Ostern), direkt mit den Leuten Aug in Aug zu sprechen, anstatt Sonntags dann im DoPa zu hocken und voll abzuledern. Peinlich fand ich das nicht, er war halt gefrustet wegen der Niederlage und auch er wird sich die Zusammenfassung ansehen und zugeben müssen das die Rote Karte durchaus berechtigt war.
#
Miso schrieb:


Aber Tante Käthe ist immer so, und ich mag sie dafür. Sachlichkeit direkt nach dem Spiel ist Quark    


Ausserdem ist das eine Masche von Tante Käthe: Die anderen Schiris sehen das auch und bei den nächsten Lev. Spielen werden die Kleinigkeiten wieder zugunsten der Pillendreher entschieden. So was läuft bei den Schiris dieser zukünftigen Spiele im Unterbewusstsein ab. Es sei denn, die gucken gar keine Sportschau, Sky, Sportstudio usw. Das jedoch anzunehmen, ist aber Blödsinn.
#
egal was  dieser dumme oxxenbacher geleistet für deutschland, soll der sich nicht so aufspielen....
aber er ist ja dafür bekannt,dieser pillendreher
sorry für meine wortwahl
#
derpate schrieb:
sich nach dem Abpfiff bei dem Schiri zu beschweren obwohl wir ein klares Abseits Tor nicht bekommen und bei unseren Elfmeter der Leverkusen ganz klar eine Rote und nicht die Gelbe Karten bekommen muss.

Einfach Aroggant dieses Verhalten wie die Bayern wird sich bei jeder Kleinigkeit beschwert.


wenn du das abseitstor von altintop meinst dann kann ich dir sagen das es nicht so klar war wie du behauptest. erst mit technischen hilfsmitteln konnte man auflösen das es gleiche höhe war. der linienrichter hat nur wenige sekunden zeit um über diese situation zu entscheiden.
die gelbe karte bei dem 11m ging schon in ordnung, rot wäre etwas zu hart gewesen.
wo rudi nicht recht hatte war bei der roten karte für schwaab, als er behauptet hatte das schiris in der CL solch ein foul nicht mit rot ahnden. dabei is schwaab korkmaz ordentlich von hinten in die beine rein und hatte nie eine chance an den ball zu kommen. das sieht rot nach sich. mit vertauschten rollen würden wir uns jetzt über diese situation aufregen, also immer cool bleiben
#
Wo haben Uwe Bindewald und Ralf Weber nochmal gespielt, bevor sie zu uns kamen?

Nee, nee, der Rudi derf des, der hat da de Derfschein...
#
Tackleberry schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Rudi vor ein paar Jahren im Waldstadion doch schonmal ähnlich ausgetickt?



Bei unserem 2:0 Heimsieg gegen sie. Damals noch mit Kyrgiakos und Streit. Da hatte er sich nach dem Spiel über den Freistoß zum 2:0 gegen Bayer aufgeregt. In etwa sagte er damals, dass unsere Freistöße eine Waffe und daher fast wie ein Elfmeter wären.  

Der Rudi war einfach nur enttäuscht und frustriert, dass sie langsam aber sicher zum wiederholten Male nach unten durchgereicht werden. Ich denke auch, dass er bei der Nachbetrachtung des Spieles erkennen wird, dass die Eintracht nicht bevorteilt wurde.

@Rebellion
Im Zweifel für den Angreifer lautet die Regel bei Abseitsentscheidungen. Aber der Glatzkopf auf der Haupttribünenseite ließ mit zunehmender Spieldauer auch merklich nach. Was der alles als Abseits gesehen hat, ließ mich kurz überlegen, ob die Regeln noch in der HZ Pause geändert wurden.
#
Maabootsche schrieb:
Wo haben Uwe Bindewald und Ralf Weber nochmal gespielt, bevor sie zu uns kamen?

Nee, nee, der Rudi derf des, der hat da de Derfschein...


Wieviele Spiele hat Völler für die Eintracht gemacht?
#
bils schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wo haben Uwe Bindewald und Ralf Weber nochmal gespielt, bevor sie zu uns kamen?

Nee, nee, der Rudi derf des, der hat da de Derfschein...


Wieviele Spiele hat Völler für die Eintracht gemacht?


Gegenfrage: Wem haben wir Schwegler mit zu verdanken?


Teilen