>

Abstimmen für Caio und Franz - Tor des Spieltages

#
Nur noch 80%    Was soll das ?
#
kann ja nur Caio oder Franz werden
die anderen können es doch gar nicht mit uns aufnehmen
#
Sonntagsschuß???  

Haben die den ***** auf? Das war ja wohl gekonnt und eine absolut Weltklasse Schußtechnik.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sonntagsschuß???  

Haben die den ***** auf? Das war ja wohl gekonnt und eine absolut Weltklasse Schußtechnik.  :neutral-face  


ja,das Sonntagsschussgelaber geht mir auch auf`n Keks.Sei`s drum,das wird auch  Tor des Jahres.Und ich gönne es Caio.
#
80% für Caiound auf Platz 2 Maik mit 11%... wird noch richtig eng zwischen den beiden
#
wann hatten wir denn mal das letzte mal ein "tor des monats"?
#
Henk schrieb:
wann hatten wir denn mal das letzte mal ein "tor des monats"?


Das war meines Wissen der Fallrückzieher von Preuß gegen Bayern
#
WOW    CAIO machts  

Und ja der letzte war Preuss gegen die Bayern...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sonntagsschuß???  

Haben die den ***** auf? Das war ja wohl gekonnt und eine absolut Weltklasse Schußtechnik.  :neutral-face  


Ist halt typisch. Wärs der Rübberü oder die Robbe gewesen, wärs "Weltklasse" und "So gewollt", bei nem Eintrachtspieler ist es eben ein "Sonntagsschuß". Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf...
#
Unser letztes Tor des Monats war Finks Fallrückzieher im Testspiel gegen Paderborn Anfang 2008.
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sonntagsschuß???  

Haben die den ***** auf? Das war ja wohl gekonnt und eine absolut Weltklasse Schußtechnik.  :neutral-face  


Ist halt typisch. Wärs der Rübberü oder die Robbe gewesen, wärs "Weltklasse" und "So gewollt", bei nem Eintrachtspieler ist es eben ein "Sonntagsschuß". Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf...



Das regt mich auch enorm auf ...
#
81% Caio
10% Franz
dann gehts erst mit 5% weiter...et läuft
#
Leute stimmt alle jetzt für Franz! sodass beide ca 40% haben ^^ ma gucken was die sich dann einfallen lassen hm allerding hatt Caio gute Chancen auf des Tor des Jahres...
#
meine stimme hat ganz klar caio!!!besser gehts nicht!
#
Ja, an dem Spieltag kann es nur einen geben.

Ich glaube sogar, daß der Holz nach diesem Tor besser schläft, bei all den Vorwürfen, die er sich aufgrund der Verpflichtung von Caio schon gemacht hat. Und erzähl´mir keiner, daß der nicht so gewollt war...
#
Creepa schrieb:
Leute stimmt alle jetzt für Franz! sodass beide ca 40% haben ^^ ma gucken was die sich dann einfallen lassen hm allerding hatt Caio gute Chancen auf des Tor des Jahres...
Nö, ich stimme für Caio. Das Tor war so überragend gut, dass er es verdient hat, überragend erster zu werden. Auch wenn Maiks Tor noch so schön war.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sonntagsschuß???  

Haben die den ***** auf? Das war ja wohl gekonnt und eine absolut Weltklasse Schußtechnik.  :neutral-face  




Mal meine Stimme abgegeben. Zwei Adler in "Tor des Monats", so muss das.  


Teilen