>

Wo hat die Eintracht überall Fan Freundschaften ?

#
Fußballverrückter schrieb:
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
Adler1959 schrieb:
In den 80er Jahren war der Waldhof ein heisses Pflaster für die Eintracht-Fans. Auch im Ausweichstandort Ludwigshafen (mit heftigem BASF-Gestank) war immer Einiges los. Ich mag die Mannheimer seit dieser Zeit überhaupt nicht. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.  

Zu jener Zeit musste ich gezwungenermassen ein Jahr in Mannheim leben, inmitten vieler Waldhof-Fans... Als bekennender und nach aussen auch gut erkennbarer Eintrachtler keine leichte Zeit. Seit dieser Zeit wünsche ich dem SV Waldhof eine Insolvenz nach der anderen und seinen Fans irgendeine Mischung zwischen chronischem Herpes und latenten Magen-Darm-Infekten.

Das nenne ich mal einen ausgewachsenen pawlowschen Reflex: Wenn irgendwo der Begriff Waldhof oder Mannheim fällt, kommt von dir jedes mal die selbe Leier.
Jeder, der hier länger als zwei Wochen liest, hat diesen oder einen beinahe gleichen Text schon von dir gelesen.

Wir haben verstanden.

Amen.
Die Leier les ich jetzt auch zum bestimmt fünften mal.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11167807/?page=3

SGE Mannheim lebt - in Gestalt eines Users.    
#
Fußballverrückter schrieb:
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
Adler1959 schrieb:
In den 80er Jahren war der Waldhof ein heisses Pflaster für die Eintracht-Fans. Auch im Ausweichstandort Ludwigshafen (mit heftigem BASF-Gestank) war immer Einiges los. Ich mag die Mannheimer seit dieser Zeit überhaupt nicht. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.  

Zu jener Zeit musste ich gezwungenermassen ein Jahr in Mannheim leben, inmitten vieler Waldhof-Fans... Als bekennender und nach aussen auch gut erkennbarer Eintrachtler keine leichte Zeit. Seit dieser Zeit wünsche ich dem SV Waldhof eine Insolvenz nach der anderen und seinen Fans irgendeine Mischung zwischen chronischem Herpes und latenten Magen-Darm-Infekten.

Das nenne ich mal einen ausgewachsenen pawlowschen Reflex: Wenn irgendwo der Begriff Waldhof oder Mannheim fällt, kommt von dir jedes mal die selbe Leier.
Jeder, der hier länger als zwei Wochen liest, hat diesen oder einen beinahe gleichen Text schon von dir gelesen.

Wir haben verstanden.

Amen.
Die Leier les ich jetzt auch zum bestimmt fünften mal.

Naja, so lange immer wieder über Waldhof geschrieben wird, kann es auch nicht schaden, immer wieder zu erwähnen, was man von diesem Verein und seinen Anhängern hält (wobei die heutige Fankultur auch nicht mehr viel mit der aus den frühen 90ern und 80ern zu tun hat, denn damals war deren Fankultur doch ziemlich braun (und Mannheim in seiner Gegend zusammen mit Ludwigshafen eine Hochburg für braune Skins)).
#
Theo_Retisch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Gabs nicht mal ne Fanfreundschaft mit dem HSV?

Stimmt, ist aber schon über 20 Jahre her.  

Ein Fanclub waren die Rothosen, mit denen hatten wir immer vor dem Spiel gebechert....nach dem Spiel ging es ins Goldene Fass, wenns so hieß.? Schon lange her...
#
mzadler schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Mein bester Freund ist Gladbach Fan. Zählt das auch?    

Meiner Lautern    

und meine Freundin ist Stuttgartfan.. aber die und lautern sind sich ja wohl sehr nah, so ein mist!
#
Herr-Kircher schrieb:
Die Eintracht hat eine Fanfreundschaft mit dem FC Barcalona und mit Celtic Glasgow.

seit wann denn das?
#
FredSchaub schrieb:
Herr-Kircher schrieb:
Die Eintracht hat eine Fanfreundschaft mit dem FC Barcalona und mit Celtic Glasgow.

seit wann denn das?

Das war anlässlich des Treffens mit den Interisti.
Die Barca- und Cleticfans lungerten da auch rum.
Da haben wir sie eingeladen, mitzumachen.
Jetzt haben Barca, Celtic und Inter alle miteinander und mit uns eine Fanfreundschaft.  
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Herr-Kircher schrieb:

seit wann denn das?

Jetzt haben Barca, Celtic und Inter alle miteinander und mit uns eine Fanfreundschaft.    

aha Celtic hat auch überall Freunde...ob die selber was davon wissen?  
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Herr-Kircher schrieb:

seit wann denn das?

Keine Ahnung. Ich weiß ja auch nichts von dem, was ich eben schrieb.
#
dawiede schrieb:

Fjørtoft ist nach seinem Wechsel zu Stabæk (Hoffenheim) und nach seiner Karriere zu Lillestrøm (Oxxenbach) als sportlicher Leiter. Die hatten dann mal kurzzeitig Interesse erhalten von einigen Hohlbirnen hier

Von den beiden hab ich noch nie was gehört. Erstaunlich das es auch so "Vereine" in Norwegen gibt. Gibt es eigentlich Viking Stavanger und Brann Bergen noch?
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Herr-Kircher schrieb:

seit wann denn das?

#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Herr-Kircher schrieb:

seit wann denn das?

#
Ganz eindeutig mit Skonto Riga. Mit deren "Ultras" habe ich mich mal betrunken und Eintrittskarten von ihnen für ein Rigaer Stadtderby geschenkt bekommen.

Es stellte sich dann aber heraus, dass aufgrund der fehlenden Kontrolle jeder umsonst ins Stadion marschieren konnte...
#
bin zwar duisburger aber für mich gehört eintracht und meiderich zusammen..habe geschichten von mein vater gehört..unglaublich..  schade das es nicht mehr so ist wie vor 20 jahren..traurig..
#
Arya schrieb:
mzadler schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Mein bester Freund ist Gladbach Fan. Zählt das auch?    

Meiner Lautern    

und meine Freundin ist Stuttgartfan.. aber die und lautern sind sich ja wohl sehr nah, so ein mist!  

Tatsächlich? Die Lautrer, die ich kenne finden die Stuggis zum ko**en. Die erzählen immer, dass die stuttgarter Meisterschaft in einem Jahr, das mir momentan nicht mehr einfällt   , deren eigene Meisterschaft das Jahr zuvor nachträglich extrem abgewertet hat...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dawiede schrieb:

Fjørtoft ist nach seinem Wechsel zu Stabæk (Hoffenheim) und nach seiner Karriere zu Lillestrøm (Oxxenbach) als sportlicher Leiter. Die hatten dann mal kurzzeitig Interesse erhalten von einigen Hohlbirnen hier

Von den beiden hab ich noch nie was gehört. Erstaunlich das es auch so "Vereine" in Norwegen gibt. Gibt es eigentlich Viking Stavanger und Brann Bergen noch?

Ja! Leider
#
Ich empfehle den SC Preußen 06 e.V. Münster.

Traditionsverein.
Gründungsmitglied der Bundesliga.
Regionalliga West.
Tolle Mannschaft.
Asoziale Fans.
Sind auch Adler.

#
meiderich1902 schrieb:
bin zwar duisburger aber für mich gehört eintracht und meiderich zusammen. ...  

!!
#
Eintracht Meiderich eben.  
#
#
Jetzt macht aber mal en Punkt. Frueher, war es nett, wenn man mit denen zusammen ein Spiel sah.

Das ist aber heute vorbei! Und es wird vielleicht noch einige Fanclubs geben, die diese Freundschaft erhalten, aber Duisburg hat sich leider durch ihrer Freude an Mainz voellig auf Abstellgleis gestellt damals

Teilen