>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. sollte Hübner bei Man City wegen Guidetti doch mal anklopfen. Wenn City den Vertrag verlängert und ihn an uns ausleiht, dann kann er in einer neuen Liga zeigen was er kann. Wenn er fit ist, dann ist er eine Waffe. Ansonsten ist auch V. Aboubakar interessant. Er steht bei Lorient  bis 30.06.15 unter Vertrag und kann als MS, RA und LA spielen.


Wenn du dann endlich endlich endlich Ruhe gibst kauf ich dir diesen Gude Edde und dann bist du aber auch wirklich still okay ? Is ja net auszuhalten, du bist net unbedingt das schärfste Messer im Block oder ?  :neutral-face
#
Vermutlich wird hier wieder wild vermutet
#
Frage mich echt wer von beiden Parteien hier kindischer ist.

Der Guidetti-homo oder die, die in schöner Regelmäßigkeit auf diese Nervensäge antworten...
#
steps82 schrieb:
Frage mich echt wer von beiden Parteien hier kindischer ist.

Der Guidetti-homo oder die, die in schöner Regelmäßigkeit auf diese Nervensäge antworten...


Am schlimmsten sind solche Idioten, die Homo als Schimpfwort verwenden!
#
Können wir nicht eine stille Vereinbarung treffen, dass wir den dämlichen Thread endlich mal einschlafen lassen, bis es was Neues gibt? Unser Adler-Kollege ist offensichtlich auf nem Trip und stellt sich immer schön den Wecker...

@ Stolzer_Adler: Meinste nicht, dass man sich vielleicht schon mit ihm befasst hat, es aber aus bestimmten Gründen einfach nicht passt? Hübner hat doch schon mehrfach gesagt, dass man sich die Spieler, die z.B. Augsburg jetzt verpflichtet hat, auch hätte verpflichten können bzw. sie beurteilt und für nicht passend befunden hat?
Glaubst Du, dass Hübner so blind ist und eine Option wie Guidetti übersehen würde, wenn es eine realistische Option UND den Willen gäbe, ihn zu verpflichten? Falls ja, dann kann ich Dir nicht mehr helfen. Falls nein, dann halt doch bitte ENDLICH MAL DIE KLAPPE MIT DEINEM BLÖDEN JOHN GUIDETTI!!!!!!!

Können wir vielleicht zusammenlegen und Dir nen John Guidetti-Starschnitt schenken? Lindert das Deine Sehnsucht?  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Frage mich echt wer von beiden Parteien hier kindischer ist.

Der Guidetti-homo oder die, die in schöner Regelmäßigkeit auf diese Nervensäge antworten...


Am schlimmsten sind solche Idioten, die Homo als Schimpfwort verwenden!


ist in diesem Fall kein Schimpfwort, da der Saarländer anscheinend eine recht große Zuneigung zu Guidetti hat.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Frage mich echt wer von beiden Parteien hier kindischer ist.

Der Guidetti-homo oder die, die in schöner Regelmäßigkeit auf diese Nervensäge antworten...


Am schlimmsten sind solche Idioten, die Homo als Schimpfwort verwenden!


ist in diesem Fall kein Schimpfwort, da der Saarländer anscheinend eine recht große Zuneigung zu Guidetti hat.


Das Guidettiposter  bei SA klebt schon  von selbst
#
Sorry, aber ich finde es grade mal irgendwie unangemessen, dass ihr euch so über guidetti aufregt

Der kommt hier sicher nicht häufiger vor, als mlapa, aboubakar, und einige andere. Und man darf doch über wünsche sprechen, .. Sonst kann man das mit einem Gerüchte/ wünsch Forum auch lassen. Es ist verstanden, dass die meisten ihn nicht wollen, oder für unrealistisch halten, aber deswegen Leute anschwärzen.. Wtf.. Ich weiß, wir sind momentan alle nervös

Ps. Was macht ihr mit den Gerüchten, um die es monatelang geht, wie bendtner oder Babacar wenn euch das schon so nervt..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Sorry, aber ich finde es grade mal irgendwie unangemessen, dass ihr euch so über guidetti aufregt

Der kommt hier sicher nicht häufiger vor, als mlapa, aboubakar, und einige andere. Und man darf doch über wünsche sprechen, .. Sonst kann man das mit einem Gerüchte/ wünsch Forum auch lassen. Es ist verstanden, dass die meisten ihn nicht wollen, oder für unrealistisch halten, aber deswegen Leute anschwärzen.. Wtf.. Ich weiß, wir sind momentan alle nervös

Ps. Was macht ihr mit den Gerüchten, um die es monatelang geht, wie bendtner oder Babacar wenn euch das schon so nervt..  


weil es zu den von dir genannten Bendtner und Babacar täglich gerüchte gibt.
Guidetti wird hier seit Jahren immer nur von einem einzigen angepriesen und da gab es noch nie, auch nur ein Satz in den Medien, das wir an dem dran sein sollen.
#
Da hast du ja recht, aber mlapa oder einige andere doch genausowenig

Aber ich finde es halt nicht so schlimm, auch über diese Spieler mal zu sprechen. Auch wenn es  evtl. Nicht immer etwas neues gibt. Ging mir darum, dass derjenige, der guidetti vorgeschlagen hat und immer mal News postet meiner Meinung nach zu hart angegangen wird.

Aber wie gesagt, momentan in der Lage versteh ich einiges
#
@Steps!

Nur mal zur Info, es heißt hier Wunschkonzert! In der Überschrift steht "Wunsch:"!

Deine Beleidigungen sind auch ein netter Zug von Dir, sagt einiges über Dich aus.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Steps!

Nur mal zur Info, es heißt hier Wunschkonzert! In der Überschrift steht "Wunsch:"!

Deine Beleidigungen sind auch ein netter Zug von Dir, sagt einiges über Dich aus.

Gruß
Stolzer_Adler


musst Dich nicht wundern. Zig mal wurde auf Deinen Wahn hingewiesen und trotzdem treibst es weiter.
Zum Vergleich, wie geordnet es in einem Guidetti Thread zugehen kann:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187640,11828141/goto/
#
geht nach russland - frei nach dem google-übersetzer:

kann zu  

Jetzt Feyenoord hat seinen Anblick auf ein Kommen von Bas Dost setzen, scheint John Guidetti, für eine Zukunft in Russland entscheiden. Der Stürmer ist nach der schwedischen Zeitung Aftonbladet Interesse Dinamo Moskau, wo Alexander Büttner unter Vertrag. Die Russen wären bereit, abwärts zu zählen sein. Von Manchester City Ablösesumme für den Schweden Erforderlich Darüber hinaus würden sie auch auf sein Gehalt von etwa zwei Millionen nehmen.

Quelle: http://www.vi.nl/transferdagboek/transferdagboek-1607-blind-de-boer-krul-en-robinho.htm
#
@Rosinenbomber!

Gar nix kann zu! Wir wären auch bereit, abwärts zu zählen sein. da sind wir ganz groß drin und die 2 Mio. Gehalt sind jetzt auch nicht so schlimm. Bendtner-like eben vom Gehalt her. Abwarten und Tee oder Wodka trinken oder Äppler...
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Rosinenbomber!

Gar nix kann zu! Wir wären auch bereit, abwärts zu zählen sein. da sind wir ganz groß drin und die 2 Mio. Gehalt sind jetzt auch nicht so schlimm.


Schön das wir dazu bereit wären, woher auch immer Du diese Info hast. Aber Moskau wäre bereit, die gewünschte Transfersumme die Man City fordert zu zahlen. Von abwärts steht da rein gar nichts
#
Kann der Mist jetzt endlich mal zu? Der war nie bei uns im Gespräch und wird es auch nie sein.
Nur ein Gude Eddie Fanboy nervt hier seit fast eineinhalb Jahren damit!
#
Basaltkopp schrieb:
Kann der Mist jetzt endlich mal zu? Der war nie bei uns im Gespräch und wird es auch nie sein.
Nur ein Gude Eddie Fanboy nervt hier seit fast eineinhalb Jahren damit!


Aber ein gesunder Guidetti kann doch eine Waffe sein, hab ich mal irgendwo gelesen...
#
Rosinenbomber schrieb:
Die Russen wären bereit, abwärts zu zählen sein.

Moment mal! Abwärts zählen beim Zahlen ist eigentlich unsere Domäne  
#
Noch isser nicht gewechselt - oder?

Falls es nur mit Leihen geht:

Bakkali, Marin und Guidetti zur Leihe! Dann wären wir gut aufgestellt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Noch isser nicht gewechselt - oder?

Falls es nur mit Leihen geht:

Bakkali, Marin und Guidetti zur Leihe! Dann wären wir gut aufgestellt.  


Provozierst Du eigentlich absichtlich oder merkst Du es wirklich nicht?


Teilen