>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
Nichts Brockmann, denn wenn er mal Mitte 30 ist und immer noch nicht hier ist, dann fordere ich ihn auch nicht mehr.

Dann mal auf weitere schöne 12-13 Jahre mit Dir, Brockmann.

Gruß
Stolzer_Adler


Nur mal so aus Neugier: was müsste man tun, damit du den Namen John Guidetti in diesem Forum nie wieder erwähnst (außer ihn zu verpflichten)? Das grenzt ja schon wib'sche Besessenheit. [/quote]
#
Stolzer_Adler schrieb:
Und wie findest Du die Grundidee?

P.S. - Sorry für den Doppelpost hier aber es passt in beide Rubriken (Sam und Guidetti), da es auch diese Möglichkeit gibt, denn Castaignos ist pfeilschnell und hat mehr Durchschlagskraft als ein Inui und auf der Position als LA könnte er seine Schnelligkeit ausspielen und Guidetti war in Rotterdam auch als hängende Spitze aktiv, genau wie Alex Meier unter Veh. Ein guidetti hat so mehr am Spiel teilgenommen und die ist seine Stärke, dies hat man auch bei der U21 wieder gesehen.
Haliaeetus schrieb:
sehr konsequent: im Sam-Thread nur einmal, im Guidetti-Thread zweimal. Wie ich das finde? Nervtötend ... aber danke der Nachfrage




Gruß
Stolzer_Adler



Allergrößten Respekt, so ne lange Antwort in 4 Minuten!
#
Danke @Eintr8myclub und dabei war ich zwischendurch noch aufm WC

Eintr8myclub schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Und wie findest Du die Grundidee?

P.S. - Sorry für den Doppelpost hier aber es passt in beide Rubriken (Sam und Guidetti), da es auch diese Möglichkeit gibt, denn Castaignos ist pfeilschnell und hat mehr Durchschlagskraft als ein Inui und auf der Position als LA könnte er seine Schnelligkeit ausspielen und Guidetti war in Rotterdam auch als hängende Spitze aktiv, genau wie Alex Meier unter Veh. Ein guidetti hat so mehr am Spiel teilgenommen und die ist seine Stärke, dies hat man auch bei der U21 wieder gesehen.
Haliaeetus schrieb:
sehr konsequent: im Sam-Thread nur einmal, im Guidetti-Thread zweimal. Wie ich das finde? Nervtötend ... aber danke der Nachfrage




Gruß
Stolzer_Adler



Allergrößten Respekt, so ne lange Antwort in 4 Minuten!
#
Ist der Hansel denn immer noch auf dem Markt? Wird zeit das sich mal seine Zukunft klärt.
#
QUELLE: WWW.LIGAINSIDER.DE
Ein Spieler, der bei Schalke im Gespräch sein soll, ist angeblich John Guidetti. Der Vertrag des Schweden bei Manchester City ist nach einer Leihe zu Celtic Glasgow ausgelaufen. Dort traf der U21-Nationalspieler in 35 Pflichtspielen immerhin 15-mal

wohl im Visier von Schalke...
#
Schlakski wartet erst bis die die Sportinvaliden ( Sam, Santana) vertickt haben, bevor der Gude Eddie kommt.  So lange nervt SA noch  
#
Endlich kann das Teil hier zu, meine Gebete wurde erhöht...
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Endlich kann das Teil hier zu, meine Gebete wurde erhöht...


Darauf eine Waffel!  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Endlich kann das Teil hier zu, meine Gebete wurde erhöht...


Wieso! Gerade jetzt kann man ihn wieder ausleihen  ,-)  


Teilen