concordia-schneuf schrieb: Danke, Stark! Die rote Karte war der Witz des Jahres. UNGLAUBLICH. Der wollte doch, dass die SCH***S Eintracht gewinnt.
Zumindestens der Kommentar zeugt aber von absoluter Fußballunkompetenz. Das war ne glatte Rote, der Schwab konnte den Ball gar net mehr bekommen und ist von hinten nur auf den Knochen von Korkmaz gegangen. Noch Roter geht es gar nicht mehr.
Würde ich auch sagen wenn so ein Foul von einem von unseren Spezies gemacht worden wäre.
Pillendreher schrieb: Was ich mich nur frage, wie hat es Skibbe geschafft, den Frankfurtern eine derartige Siegermentalität einzuimpfen. Das hätte ich ihm, bei allen fachlichen Qualitäten wirklich nicht zugetraut.
Skibbe schrieb: Wir haben heute an unserem Limit gespielt, haben gegen einen extrem starken Gegner gespielt, der selbst in Unterzahl immer noch super Fußball gespielt hat. Es war ein Spiel...mit einem glücklichen Ende für uns. (Reporter: Mit der Punkteausbeute, jetzt müssen wir wieder darüber sprechen...international ?) Wir wollen zumindest versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen. Jetzt freuen wir uns aber erst mal über den Sieg gegen Bayer.
Ochs schrieb: ..wir glauben ganz fest dran, wir wollen so viele Siege wie möglich noch holen und dann greifen wir da oben an...Es ist ja so, daß der Trainer immer mal n'bißchen den Ball flach halten will, aber ich glaube die Mannschaft die weiß ganz genau wo sie hin will und immer im Mittelfeld spielen das macht auch micht immer Spaß.
Gibt es einen Grund für deine Intention, Negatives in so positiven Wochen anbringen zu wollen?
Lasst uns Spaß haben, nackig oder mit Eintracht-Trikot und Cocktail über die Wiesen rennen und uns daran erfreuen, dass wir nach der Irrfahrt ala Odysseus wohl endgültig wieder da sind.
Bishop-Six schrieb: Gibt es einen Grund für deine Intention, Negatives in so positiven Wochen anbringen zu wollen?
Ich habe lediglich einen verwunderten Pillendreher, sowie Skibbe und Ochs im O-Ton angebracht. Wenn du findest, daß Skibbe oder Ochs oder gar beide negativ sind...
Tomasch schrieb: Also wie man über die rote Karte noch versucht zu diskutieren, ist mir absolut schleierhaft.
Wir würden es auch tun. Erinnere dich an Maik Franz, in seinen Karlsruher Zeiten haben wir ihn verteufelt, heute bewundern wir ihn. Das liegt an der Vereinsbrille.
Würde ich nicht sagen. Von hinten angeflogen kommen und nur das Bein vom Gegenspieler treffen ist nunmal Rot. Da gibts nichts zum diskutieren.
Glaub Chris ist diese Saison auch mal so ähnlich von reingegangen. Da hab zumindest ich mich nur über Chris aufgeregt wie man so reingehen kann.
Tomasch schrieb: Also wie man über die rote Karte noch versucht zu diskutieren, ist mir absolut schleierhaft.
Wir würden es auch tun. Erinnere dich an Maik Franz, in seinen Karlsruher Zeiten haben wir ihn verteufelt, heute bewundern wir ihn. Das liegt an der Vereinsbrille.
Würde ich nicht sagen. Von hinten angeflogen kommen und nur das Bein vom Gegenspieler treffen ist nunmal Rot. Da gibts nichts zum diskutieren.
Glaub Chris ist diese Saison auch mal so ähnlich von reingegangen. Da hab zumindest ich mich nur über Chris aufgeregt wie man so reingehen kann.
Schwaab ist gerade mal 21 und hat vor einem halben Jahr sein Debüt in der 1.Liga - und das gleich bei den Pillen - gegeben. Der Schwachpunkt der Pillen auf den letzten Metern der Saison - und da hat Osram schon recht - ist die Jugend und Unerfahrenheit bei ihnen. Klein-Schwaabilein trödelt erst ohne Plan die Linie mit dem Ball entlang, legt sich seinen Balla zu weit vor und ist anschließend von seiner eigenen Tranigkeit gefrustet, als der böse Ümit ihm seinen Balla wegnimmt. Also schlug er mit seinem Fuß-Rasselchen zu...
Bishop-Six schrieb: Gibt es einen Grund für deine Intention, Negatives in so positiven Wochen anbringen zu wollen?
Ich habe lediglich einen verwunderten Pillendreher, sowie Skibbe und Ochs im O-Ton angebracht. Wenn du findest, daß Skibbe oder Ochs oder gar beide negativ sind...
mickmuck schrieb: was skibbe der presse sagt, muss nicht zwangsläufig das gleiche sein wie das an die mannschaft. ich bin mir sogar sicher, dass es das nicht ist.
Genau: Ochs will uns alle narren. Skibbe hält immer vor der Kamera "den Ball flach". Das hat er schon im Hinspiel gemacht..In Wahrheit hat Skibbe in der Kabine längst eine Europapokalkopie aufgestellt, und nervt die Mannschaft ständig mit seinen Allüren...
mickmuck schrieb: was skibbe der presse sagt, muss nicht zwangsläufig das gleiche sein wie das an die mannschaft. ich bin mir sogar sicher, dass es das nicht ist.
Genau: Ochs will uns alle narren. Skibbe hält immer vor der Kamera "den Ball flach". Das hat er schon im Hinspiel gemacht..In Wahrheit hat Skibbe in der Kabine längst eine Europapokalkopie aufgestellt, und nervt die Mannschaft ständig mit seinen Allüren...
Und warum genau sollten die von Skibbe flachgehaltenen Bälle, der neuen Siegermentalität widersprechen???
das sehe ich auch so. skibbe versucht gegenüber dem umfeld den ball flach zu halten. und das ist auch klug so.
aus der fr:
Skibbe wollte nicht die Magie dieses Nachmittags zerstören, wollte nicht, dass sich die Spieler mit Chancen in der näheren Zukunft auseinandersetzen, er wollte einfach, dass "wir diesen Moment genießen, wir wollen dieses Spiel würdigen". Denn heute habe die Mannschaft "unglaublich gut gespielt, es war eine ganz herausragende Leistung, die Mannschaft darf sehr stolz darauf sein.
Zumindestens der Kommentar zeugt aber von absoluter Fußballunkompetenz. Das war ne glatte Rote, der Schwab konnte den Ball gar net mehr bekommen und ist von hinten nur auf den Knochen von Korkmaz gegangen. Noch Roter geht es gar nicht mehr.
Würde ich auch sagen wenn so ein Foul von einem von unseren Spezies gemacht worden wäre.
Was meinst, wie lange müsste man im Eintrachtforum suchen, um auf absolute "Fußballunkompetenz" zu stoßen? ,-)
Suchen? Du wirst sie nicht finden, sie finden dich
IN jedem Fukel raus und Caio thread!
und was willst du damit jetzt sagen?
Die Zitate sprechen für sich und selbst du dürftest verstanden haben...
und das "selbst du" will ich mal höflich überlesen haben.
Lasst uns Spaß haben, nackig oder mit Eintracht-Trikot und Cocktail über die Wiesen rennen und uns daran erfreuen, dass wir nach der Irrfahrt ala Odysseus wohl endgültig wieder da sind.
Ich habe lediglich einen verwunderten Pillendreher, sowie Skibbe und Ochs im O-Ton angebracht.
Wenn du findest, daß Skibbe oder Ochs oder gar beide negativ sind...
Schwaab ist gerade mal 21 und hat vor einem halben Jahr sein Debüt in der 1.Liga - und das gleich bei den Pillen - gegeben. Der Schwachpunkt der Pillen auf den letzten Metern der Saison - und da hat Osram schon recht - ist die Jugend und Unerfahrenheit bei ihnen.
Klein-Schwaabilein trödelt erst ohne Plan die Linie mit dem Ball entlang, legt sich seinen Balla zu weit vor und ist anschließend von seiner eigenen Tranigkeit gefrustet, als der böse Ümit ihm seinen Balla wegnimmt. Also schlug er mit seinem Fuß-Rasselchen zu...
Mit unschuldigem Blick kommt das gut rüber. ,-)
Nix für ungut...
Die Zitate sind in Bezug auf die von dem Leverkusener angebrachte "Siegermentalität" allerdings völlig belang- und zusammenhangslos.....
Und warum genau sollten die von Skibbe flachgehaltenen Bälle, der neuen Siegermentalität widersprechen???
das sehe ich auch so. skibbe versucht gegenüber dem umfeld den ball flach zu halten. und das ist auch klug so.
aus der fr:
Skibbe wollte nicht die Magie dieses Nachmittags zerstören, wollte nicht, dass sich die Spieler mit Chancen in der näheren Zukunft auseinandersetzen, er wollte einfach, dass "wir diesen Moment genießen, wir wollen dieses Spiel würdigen". Denn heute habe die Mannschaft "unglaublich gut gespielt, es war eine ganz herausragende Leistung, die Mannschaft darf sehr stolz darauf sein.