>

auSGEstrahlt (SGE-Mainz in TV+Netz)

#
bei mir kommt nur der ton, aber kein bild
#
bei ath stock es  
#
legolasthai schrieb:
http://www.ustream.tv/channel/bupi

laeuft super


bloß ohne Ton bei mir...
#
will nichts gesagt haben... läuft perfekt  ,-)
#
Läuft alles nicht mehr wirklich rund.  
#
atdhe habe ich kein laufendes Bild mehr
kucke immoment hier http://www.ustream.tv/channel/bupi
#
nordic_eagle schrieb:
Läuft alles nicht mehr wirklich rund.    


naja die erste halbzeit war super jetzt hast du auf allen kanälen ruckler
#
Kam das Spiel schon bei BuLi pur?
#
Hab um 9:30 Uhr an gemacht und da lief schon Stuttgart-Bochum seit einigen Minuten (bzw war fast vorbei). Seit dem kam auf jeden Fall nicht die Eintracht. Laut TV info sollte das ganze auch erst um 9:30 Uhr anfangen. Keine Ahnung wie lange das schon lief...
#
rira schrieb:
Hab um 9:30 Uhr an gemacht und da lief schon Stuttgart-Bochum seit einigen Minuten (bzw war fast vorbei). Seit dem kam auf jeden Fall nicht die Eintracht. Laut TV info sollte das ganze auch erst um 9:30 Uhr anfangen. Keine Ahnung wie lange das schon lief...


ging mir auch so, das lief schon vorher an, aber normal um 9.30 Uhr. Irgendwie blöd.  
#
Ja, hatte 9.40 angestellt, da lief Doofmund, würd halt gern den DSF-Bericht mal im Vergleich zum ASS gestern abend sehen...die mussten sich ja scheinbar beim Tuchel einschleimen, abgesehen davon, dass die Berichterstattung eh oft genug contra-SGE ist.
#
rira schrieb:
Hab um 9:30 Uhr an gemacht und da lief schon Stuttgart-Bochum seit einigen Minuten (bzw war fast vorbei). Seit dem kam auf jeden Fall nicht die Eintracht. Laut TV info sollte das ganze auch erst um 9:30 Uhr anfangen. Keine Ahnung wie lange das schon lief...


Dann muss es ja noch kommen, oder?
#
Joh, war doch deutlich neutraler, Danke DSF! Die Aktionen von Franz wurden nicht so drastisch dargestellt, im Großen und Ganzen hat der Bericht dem entsprochen, was ich auch gesehen hab, die Chance von Libe in der 2. HZ haben sie gestern abend garnicht gezeigt, hier wurde sie sogar als Abschluss eines schönen Zusammenspiels gewürdigt...
#
Wiederholungen in SKY  


08.12.09 10:30 - 12:25 Uhr
09.12.09 10:30 - 12:25 Uhr
11.12.09 10:40 - 12:35 Uhr
#
Wer sich`s nochmal anschauen möchte. Jetzt auf Sky.


Teilen