>

SAW-Gebabbel 06.04.10

#
Die Mainzer sind ja sowas von einem erbärmlichen Pussi Verein...

Wie kann man angesichts einer Niederlage gegen einen Absteiger, der dritten in Folge, nichts besseres zu tun haben, als in Richtung der Frankfurter zu nörgeln, vor der eigenen Tür kehren wäre da wohl sinnvoller.

Da scheint sich die ganze Führungsrige die komplette Saison über nur auf die selbst ausgedachten "Derbies" mit der SGE einen zu reiben.

Gruss

Wedge
#
Die Bonbon Werfer haben auch keine Probleme oder? Saisonziel: Vor eintracht landen, gehts noch???? Die müssen aufpassen, dass sie nach uns nicht mit dem Fernglas schauen müssen.
Was würde ich es denen gönnen, wenn wir denen auswärts die Bude einhauen!
#
Ich gönn dem drec.... Verein sogar, das jede Mannschaft dort ne Bude macht. Nur wir sollten doppelt so hoch gewinnen wie alle anderen. So ein 6:1 für die SGE, Altintop macht mal 3. Gegen Ende kommt dann noch Ama und macht auch noch eins. Franz darf einmal ran (Jay Jay Like wenn's geht) und um den letzten darf sich die SGE oder die Mainzelmännchen (Eigentor) streiten.

Da würd ich bei mir im Dorf Freibier ausschenken und ich wohne in der Pfalz ^^ Aber meine Antwort gehört eher in den Größenwahn Thread ich weiß. Musste aber mal sein
#
tobago schrieb:

Bei uns ist eher das Gegenteil der Fall, wir sind eine extrem eingespielte Mannschaft und wurden diese Saison mit Schwegler, Altintop und Teber verstärkt.

Bin auch der Meinung, bloß würde ich Teber nicht in einem Atemzug mit Schwegler und Altintop nennen. Teber ist keine Verstärkung für unsere Stammelf, sondern allenfalls für die B-Elf. Wobei man natürlich sagen muss, dass er offensichtlich als Verstärkung für die Stammelf eingeplant war.
#
Wedge schrieb:

Wie kann man angesichts einer Niederlage gegen einen Absteiger, der dritten in Folge, nichts besseres zu tun haben, als in Richtung der Frankfurter zu nörgeln, vor der eigenen Tür kehren wäre da wohl sinnvoller.

Da scheint sich die ganze Führungsrige die komplette Saison über nur auf die selbst ausgedachten "Derbies" mit der SGE einen zu reiben.

Gruss

Wedge

Naja, bei der Treter-Truppe aus Mainz sind wir ja noch zu Gast, mal sehen, welche Überraschungen die sich mal wieder einfallen lassen. Auf dem Platz sprechen die Ergebnisse momentan sicher nicht für die...
#
Maabootsche schrieb:
Wedge schrieb:

Gruss

Wedge

Naja, bei der Treter-Truppe aus Mainz sind wir ja noch zu Gast, mal sehen, welche Überraschungen die sich mal wieder einfallen lassen. Auf dem Platz sprechen die Ergebnisse momentan sicher nicht für die...  

Das kann Ich Dir jetzt schon sagen: Die gesamte Vereinsführung heizt vorher schon kräftig an, "Derbystimmung" eben.

Die M1er Spieler werden dementsprechend reintreten und am Ende gibt's 2 Platzverweise für die SGE weil M1 eben so nett ist, dass die Karten nur an uns gehen können.

Endstand: ein knappes 1:1
#
Wedge schrieb:

Gruss

Wedge

Hehe die übernehmen immer mehr die Verhaltensweisen von einem Gründungsmitglied der 3. Liga und 3-fachem Derbyversagerverein!
Der wird auch nur noch durch den "Haß bzw, Neid" auf die Eintracht am Leben erhalten.  
Köstlich.
Was die Mainzelmänchen wohl nächste Saison für Ziele haben, wenn die wahre Nummer 1 aus Rheinland-Pfalz wieder in der 1. Liga mitspielt.... ,-)
#
darf das mainzer goldlöckchen gegen uns eigentlich schon wieder mitspielen?
#
peter schrieb:

Ich glaube ja. Hätte übrigens nichts dagegen, wenn Ivanschitz gesperrt sein sollte gegen uns. Wobei man davon ausgehen darf, nach versuchter Tätlichkeit.
#
peter schrieb:

Ja sicher, wär doch aber auch sonst zu langweilig, wenn die Astrid nicht dabei wäre!  
Für den Ivansdingens wird es aber knapp.
3 Spiele Sperre sind für so ein Vergehen schon möglich.

#
peter schrieb:

ich tippe auf Nein, der wird sich sicherlich vorher selbst aus dem Spiel nehmen, damit er nicht auf unseren Franzl trifft.
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

Ich glaube ja. Hätte übrigens nichts dagegen, wenn Ivanschitz gesperrt sein sollte gegen uns. Wobei man davon ausgehen darf, nach versuchter Tätlichkeit.

da hätte ich auch nichts dagegen. aber, first things first.  
#
Alle nach Mainz! Auch ohne Karte!

#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

Ich halte den eher für überschätzt. Am Anfang war das schon sehr in Ordnung, aber ab der ausgehenden Hinrunde kam da so gut wie nix mehr...
#
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

Ich halte den eher für überschätzt. Am Anfang war das schon sehr in Ordnung, aber ab der ausgehenden Hinrunde kam da so gut wie nix mehr...

stimmt, aber das war bei vielen mainzern so. und dem traue ich immer einen lichten moment zu.
#
Morphium schrieb:

...zum nächsten Training und das Goldlöckchen provozieren oder was???
#
ThorstenH schrieb:
Morphium schrieb:

Ja, wir fahren hin und nehmen Franz noch mit.  
#
Jetzt vergesst doch einfach erstmal die Bonbon-Werfer, die sind erst später drann!
Freuen wir uns doch lieber auf Freitag und unser Spiel gegen Gladbach!
#
Morphium schrieb:
ThorstenH schrieb:
Morphium schrieb:

Ja, wir fahren hin und nehmen Franz noch mit.    

Das wäre mal was  
#
AllaisBack schrieb:
Jetzt vergesst doch einfach erstmal die Bonbon-Werfer, die sind erst später drann!
Freuen wir uns doch lieber auf Freitag und unser Spiel gegen Gladbach!

....die nennen uns auch als Vorbild. Sind genauso luschen wie die Mainzelmännchen!    

Nee mal im ernst ich find die Gladbacher ganz nett. Von mir aus können die ab nächster Woche alles gewinnen, aber am Freitag wiederholen wir einfach das Spiel von letzter Saison.        

Teilen