>

DFB-Pokal 2. Runde

#
Weltklasseaktion von Müller, Olic und Timoshtschuk!
#
 Bayern  
#
bei dem was die Bayern da grade gemacht haben können wir noch frph über unseren Altintop sein  
#
die Maske von Olic hat ihn einfach irritiert ^^ ,-)
#
Mich nervt das enorm dass die Bayern so schlecht sind, aber die Bremer irgendwo auch so schlecht sind und das nicht nutzen können. So sind die Bayern eine Runde weiter und wenn Robben und Ribery dann wieder fit sind, dann läufts sowieso wieder normal.
#
nein  
#
was der fsv für chancen ausgelassen hat.
#
Scheisse, fast das 1:1 !!!
#
Was für ne Chance mit dem letzten Eckball  

Die Schalker haben aber mal sowas von Glück gehabt.
#
wenn ich sowas sehe bin ich ja froh, dass wir am samstag nich noch verloren haben
#
so viel dummheit (werder/arnautovic) wird halt bestraft.
selbst schuld
#
koblenz, köln, wolfsburg, augsburg (n.V.), Lautern, bayern, schalke ( )und cottbus sind schon mal weiter

fazit:

schalke hat wie in der buli wieder beschissen gespielt und durch einen sonntagsschuss den fsv frankfurt bezwungen. ich bin schon mal über das interview von magath gespannt, indem er erklärt warum es doch so ein gutes spiel seiner truppe war
#
FSV tut mir leid ....
Generell finde ich das immer sehr blöd, wenn der Favorit eigentlich nichts zeigt und mit Glück in Führung geht.
Schalke war schlecht und keine unserer 2 Frankfurter Mannschaften hats fertig gebracht sie zu schlagen, bzw. überhaupt mal ein Tor zu schießen.
#
RebellionFFM schrieb:
koblenz, köln, wolfsburg, augsburg (n.V.), Lautern, bayern, schalke ( )und cottbus sind schon mal weiter

fazit:

schalke hat wie in der buli wieder beschissen gespielt und durch einen sonntagsschuss den fsv frankfurt bezwungen. ich bin schon mal über das interview von magath gespannt, indem er erklärt warum es doch so ein gutes spiel seiner truppe war  


Soll er machen! Je länger die die Situation verkennen, desto tiefer rutschen sie ab.
#
Schade FSV . Menno...
#
complice schrieb:
Schade FSV . Menno...


es war auf jedenfall eine bittere niederlage, aber die mannschaft des fsv frankfurt brauch überhaupt nicht die köpfe hängen laßen. so stark wie die schalke in zaun gehalten haben, da kann man einem zweit ligisten nur respekt zollen.
schalke hatte ja nur diesen sonntagsschuss der sie in führunggebracht hat, leider hats gereicht.
#
         

habt ihr das tor von stahl von koblenz gesehen?????????????

wahnsinn...
#
arti schrieb:
         

habt ihr das tor von stahl von koblenz gesehen?????????????

wahnsinn...


haha vor allem das Interview   geiles Ding das Tor
#
arti schrieb:
         

habt ihr das tor von stahl von koblenz gesehen?????????????

wahnsinn...


Genial. Das rettet doch fast meinen Abend
#
RebellionFFM schrieb:
complice schrieb:
Schade FSV . Menno...


es war auf jedenfall eine bittere niederlage, aber die mannschaft des fsv frankfurt brauch überhaupt nicht die köpfe hängen laßen. so stark wie die schalke in zaun gehalten haben, da kann man einem zweit ligisten nur respekt zollen.
schalke hatte ja nur diesen sonntagsschuss der sie in führunggebracht hat, leider hats gereicht.


Das stimmt schon. Ich habe nur die 1. HZ gesehen. Sie hatten die Schalker da ganz gut im Griff, aber waren selbst ein bisschen zu harmlos. Schade eben, dass sie auch nicht in der Lage waren, die Schwäche von Schalke auszunutzen.
Ich hatte ja zufällig diese Karte bekommen, im Gästeblock. Meine Güte, das war so ätzend da. Nie wieder mache ich sowas, nie wieder...


Teilen