guckguck_sge schrieb: Ama hat doch auch voll mittrainiert... denk es brauch 10 - 14 Tage bis er ins Mannschaftstraining einsteigt!!!
Understatement nennt man das...der Rooney hat ja eigentlich auch noch n Gipsfuss und rennt trotzdem den Bayern die Bude ein ,-)
ist ja schon was anderes wenn man nen knorpelschaden hat als eine knöchelverstauchung! hätte mir gewünscht, Ama lässt es langsam angehen... und er hat soweit ich gesehen hab ALLE Einheiten mitgemacht (bis auf Flanken bin ich mir relativ sicher)!
Was ist eigentlich mit Clark? Lebt der noch? Verletzt? Schon wieder seine Koffer gepackt? Also einmal will ich ihn wenigstens sehen. Vielleicht geht uns da ein grandioser Superstar durch die Lappen.
JanFurtok4ever schrieb: Was ist eigentlich mit Clark? Lebt der noch? Verletzt? Schon wieder seine Koffer gepackt? Also einmal will ich ihn wenigstens sehen. Vielleicht geht uns da ein grandioser Superstar durch die Lappen.
Der hat voll mittrainiert, macht eigentlich auch einen guten Eindruck.
Wenns ne Zerrung ist, isses Essig mit Freitag. Hier ohne Chris und Schwegler, dort ohne Jung und Schwegler.
Nehmen wirs mal als gutes Omen. Viel Glück, Marcel Heller!
Ui muss der Paddy wohl wieder nach hinten. Hoffe er kennt sich da noch aus
Hoffe aber, Jung hat nix schlimmes und läuft am Freitag wieder auf!
Wozu brauchen wir denn gegen Gladbach 4 Verteidiger? Ups, das ist ja hier gar nicht der Größenwahnthread... ^^
Understatement nennt man das...der Rooney hat ja eigentlich auch noch n Gipsfuss und rennt trotzdem den Bayern die Bude ein ,-)
ist ja schon was anderes wenn man nen knorpelschaden hat als eine knöchelverstauchung! hätte mir gewünscht, Ama lässt es langsam angehen... und er hat soweit ich gesehen hab ALLE Einheiten mitgemacht (bis auf Flanken bin ich mir relativ sicher)!
Der hat voll mittrainiert, macht eigentlich auch einen guten Eindruck.
Ach scheixxe!
2. Danach Training
Dann macht halt Ochs RV und Heller RM/RA...
Ich fühle mich aktuell unbesiegbar als SGEler
Ja, dann fällt der Jung wohl aus. Sonst hätte es Skibbe auch angesprochen, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Hatte mich schon gewundert.
Also Ochs hinten und Heller vorne. Mal sehen, wie dieses Pärchen funktioniert!