>

Trainingsfotos vom 06.04. 2010 (Ama is back-Edition)

#
Erstmal Danke für die Fotos, habe aber eine Bitte :

nimm doch das nächste Mal einen Rasierer mit... ,-)
#
zonenadler schrieb:
Rasieren ist erst angesagt wenn Eurobabogal fest steht!  

Schön den Kapitän wieder zu sehen!


neuerdings ist Wuschu Kapitän
#
Ama bleibt für mich immer Kapitän!  
#
Jetzt hört doch ma auf mit dem Ama seim  Bart – was für ein schönes Porträtfoto - sonnenumkränzt, strahlend, ein Held – einfach schön und verwegen sieht er aus, der Ama mitsamt seinem frisch gestutzten Bart.  Wie wunderbar, dass er wieder da ist!!

Und in der Tat scheinen die Jungs sich jetzt alle erst mal net rasieren zu wollen – vielleicht ja wirklich bis zur ersten Niederlage??  Das kann dauern.     Oder zu Ehren des wieder zurückgekehrten Ama?  *g* Benni mit Bart stelle ich mir ulkig vor.  Bei Chris und Russ (**gnihihi**) fällt der Bartwuchs  total auf – die sind ja sonst immer hübsch glatt rasiert.  Ne, stimmt nicht - der Russ hat manchmal auch so einen Unterkinnbart, glaub ich. Alex Meier fällt mit seinem Oberlippenbärtchen etwas aus der Reihe (muss ich mir noch überlegen, ob ich finde, dass das Bärtchen ihm steht...).  Bei Maddin weiß der Bartwuchs noch nicht so richtig wo und wie er hinwill. Bei Toski sieht er auch eher vorsichtig aus - sieht aber richtig putzig aus. Libero wirkt  mit noch mehr Bart ein bisschen finster. Ümit und T-Bär sind ja öfter mal dreitagebärtig.  Und sogar der Maik ist beflaumt. (Da fällt einem erst mal so richtig auf, dass wir deutlich mehr dunkelhaarige Spieler in der Mannschaft haben.) Bei Paddy Ochs, bei Sebi Jung  und dem lachenden Wuschu (auf Bild 51 sieht er aus wie ein Teddy) kann ich den sprießenden Bart leider nicht erkennen??!! Pröll trägt jetzt ohnehin Bart, oder?  Aber die größte bärtige Überraschung ist eindeutig de Caio, der Bub -  kriegt ja mit dem Bart richtig was Männliches, huch. Und auf allen Fotos: Nicht nur Sonne von oben,  sondern auch sonnige Stimmung!

Danke schön für die feinen Fotos mit viel Blick für Details   !
#
Was sagt ihr da? Ama? Aragorn? Aber natürlich - oder meint ihr die Spielthread-Fotos sind frei erfunden?  



(Falls es noch erwähnt werden muß - natürlich aus der Feder von yeboah1981!)

Zum Thema - Schön dass er wieder da is - solang der Bart nicht solang wird dass er drüberstolpert ist mir das einerlei!
#
Noch mag er aussehen wie Aragorn, aber wenn er nicht aufpasst, sieht er irgendwann wie Gimli aus  
#
Edit: Fast vergessen: Dankeschön natürlich für die tollen Fotos!!!
#
Eintrachtfan96 schrieb:
vllt schneidet er ihn ab wenn er wieder fit is!


ja das ist sein plan:
dann ist er 3 kilo leichter und überrennt alle gegenspieler
#
geil das er wieder dabei ist

danke kine
#
Zum Thema - Schön dass er wieder da is - solang der Bart nicht solang wird dass er drüberstolpert ist mir das einerlei! [/quote]

Wenn er vorm Tor über den Bart stolpern würde und der Ball dadurch irgendwie ins Tor geht wärs okay.  
#
Super Bilder, zwischen dem Trainerteam gestanden oder doch die gute Kamera?  
#
..das sind die Europapokal Bärte - erst wieder rasieren, wenn die Quali und Platz 6 erreicht sind!!  

Schlimmer: Mit den dünnen, blassen Beinchen verjagen die die Sonne wieder!!!
#
Ich seh schon die Überschrift: "Frankfurter Hippie-Truppe erobert EL-Platz"
#
Ist ja irre... Die Unrasierten greifen an.

Danke, die Fotos sind einfach toll!
#
Vasi5 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Rasierer scheinen zur Osterzeit in und rund um Frankfurt wohl ausverkauft zu sein ,-)  



Hatte den selben gedanken wie ich mir die bilder angesehn hab


Ich glaube das ist jeden aufgefallen weil es einfach auffälig war das fast alle spieler plötlich einen Bart haben.

Vlt ein ritual oder vlt haben die gesagt die rasieren sich so lange nicht bis ein Spiel verloren wird, dann den alten dreck im gesicht weg wischen (Rasieren) und weiter gehts. Man fühlt sich frisch und fit        

Ich weiß auch net was da los ist wisst ihr es ?
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich seh schon die Überschrift: "Frankfurter Hippie-Truppe erobert EL-Platz"


#
Sehr coole Aktion der Jungs. Und Caio braucht bei der Geschwindigkeit nicht lange, bis er wie ein Zwilling von Ama aussieht.

Vielleicht sollten wir als Fans die Aktion aufnehmen, und zum nächsten Heimspiel alle mit Gesichtsbehaarung in der West stehen. Also, Jungs und Mädels: lasst die Bärte sprießen!  
#
Ägggh...
Was Du anrichtest Kine mit Deinen tollen Bildern...
#
womeninblack schrieb:
Ägggh...
Was Du anrichtest Kine mit Deinen tollen Bildern...  


Das denk' ich mir auch gerade - alles redet von Bärten
#
Die Jungs sind doch alle nur neidisch...  
(Aber ich mag Bärte eigentlich nicht so, außer bei Ama.)


Teilen