>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Nur der Vollständigkeit halber...Bardi wird 1 Jahr zu Espanyol ausgeliehen!
#
Dann bitte Lindner ins Tor stellen...
#
https://www.youtube.com/watch?v=XaHu7K7wPAU

okay, also das video ist klasse. wie schnell der bei einigen bällen unten ist... krass. aber naja, ein video halt...
#
laut blöd, war bardi schon in frankfurt, aber veh wollte ihn wohl nicht... nunja.  
#
Hoffe die Quelle wird eingeblendet von Twitter.
"Kandidat auf den Torhüterposten bei Eintracht Frankfurt ist Bröndbys Lukas Hradecky, meldet Ekstra Bladet." @BundesligaLatest


Top-Kandidat auf den Torhüterposten bei Eintracht Frankfurt ist Bröndbys Lukas Hradecky, meldet Ekstra Bladet. #SGE pic.twitter.com/bEoB5VaxBJ

— Bundesliga Latest (@BL_Latest) 22. Juli 2015


Nr. 1 in der dänischen Liga.

- Ist seit 3 Jahren stetig besser geworden und quasi auf dem aufsteigenden Ast
- Gilt als einer der stärkster Torhüter in den Skandinavischen Ligen
- Hervorragende Länge, auf der Linie stark
- Reflexe sind gut
- Er ist  sehr agil
- Stark im 1 gegen 1
- Schwächen bei Flanken
- Probleme im Aufbau und beim Mitspielen

Besonders der letzte Punkt, lässt mich zweifeln, denn als klare Nummer 1 versteh ich _das_ nicht.  Schließlich wird genau das an Lindner bemängelt und gelobt.
Da Swansea schon an ihm dran war, ist er mir auch nicht komplett fremd... aber in den Berichten heißt es, dass er eher nichts für Swansea war (noch eine Nummer zu groß) und man hat wohl auch Abstand genommen.

Für mich wäre er der selbe Typ (sportlich, wie talentmäßig) wie Lindner und "richtig gut" "der ungefähr so viel wie Trapp kann" (Armin Veh) irgendwie nicht.
#
Das mit Bardi ist nicht so schade. Ich habe ihn in vielen Liga-Spielen und fast allen U-Länderspielen gesehen. Da finde ich Leali besser.  
#
Kadaj schrieb:
laut blöd, war bardi schon in frankfurt, aber veh wollte ihn wohl nicht... nunja.    


Nach dem was ich von Bardi gesehen habe würde ich den auch nicht verpflichten. Es ist einfach übel was der so abklatschen lässt. Das ist nicht immer zu vermeiden aber wenn schon dann doch bitte zur Seite und nicht ständig fast gerade nach vorne damit auch bloss jeder nachrückende Gegner die Nachschußchance nutzen kann.
#
BILD | Sollte der Transfer von Lukas #Hradecky nicht klappen, wäre Kaiserslauterns Marius #Müller eine Alternative bei Eintracht Frankfurt.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-lukas-hradecky-als-trapp-nachfolger-13717905.html
Einer für das Eintracht-Tor
„Wir verfolgen eine Optimalbesetzung“, kommentierte Hübner die Hängepartie, in der zuletzt die Oldies Jaroslav Drobný (HSV) und Tom Starke (Bayern München) sowie Stéphane Ruffier (Saint-Etienne) gehandelt wurden.

Profil

Eher sehr unwahrscheinlich, aber mal vollständehalber.
#
Mainhattener schrieb:
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-lukas-hradecky-als-trapp-nachfolger-13717905.html
Einer für das Eintracht-Tor
„Wir verfolgen eine Optimalbesetzung“, kommentierte Hübner die Hängepartie, in der zuletzt die Oldies Jaroslav Drobný (HSV) und Tom Starke (Bayern München) sowie Stéphane Ruffier (Saint-Etienne) gehandelt wurden.

Profil

Eher sehr unwahrscheinlich, aber mal vollständehalber.


Ruffier liegt auf einem ähnlichen finanziellen Niveau wie Trapp. Den können wir uns nicht leisten bzw. da hätten wir auch gleich Trapp behalten können.

Starke ist 34 und Drobny 35. Beide passen damit eigentlich nicht ins Beuteschema.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-lukas-hradecky-als-trapp-nachfolger-13717905.html
Einer für das Eintracht-Tor
„Wir verfolgen eine Optimalbesetzung“, kommentierte Hübner die Hängepartie, in der zuletzt die Oldies Jaroslav Drobný (HSV) und Tom Starke (Bayern München) sowie Stéphane Ruffier (Saint-Etienne) gehandelt wurden.

Profil

Eher sehr unwahrscheinlich, aber mal vollständehalber.


Ruffier liegt auf einem ähnlichen finanziellen Niveau wie Trapp. Den können wir uns nicht leisten bzw. da hätten wir auch gleich Trapp behalten können.

Starke ist 34 und Drobny 35. Beide passen damit eigentlich nicht ins Beuteschema.


Geht auch nur um Ruffier, dass mit den andern ist ja klar.
#
mittlerweile auch eher unwahrscheinlich, aber who knows, wenn bröndy pokern will: mvogo hat heute schon mal gepatzt vs luzern, demnaechst fliegen sie aus der cl quali, all das macht mvogo ncht teurer (aber auch nicht besser). anyway, ggfs. ein gutes timing als alternative zu hradecky?
#
pivu schrieb:
mittlerweile auch eher unwahrscheinlich, aber who knows, wenn bröndy pokern will: mvogo hat heute schon mal gepatzt vs luzern, demnaechst fliegen sie aus der cl quali, all das macht mvogo ncht teurer (aber auch nicht besser). anyway, ggfs. ein gutes timing als alternative zu hradecky?


Er wird dadurch aber auch keinen Franken billiger, ausser bei ganz großem Geld, gibt es keinen Grund für YB Mvogo zu verkaufen.
#
Romero geht übrigens zu Manchester United. Romero wurde hier auch öfter genannt
#
Tafelberg schrieb:
Romero geht übrigens zu Manchester United. Romero wurde hier auch öfter genannt


dann wird ein anderer wohl ManU verlassen ... valdes würd ich nehmen
#
falls es noch interessiert, man weiß ja nicht: mvogo grad eben mit einer albtraumpartie vs monaco (1:3), 2 tore gehören ihm, und das erste ist auch nicht unhaltbar. wie gesagt, teurer wird er nicht, bei yb wird wohl wieder wölfli spielen, aber überzeugt hat er mich in keiner sekunde heute. er wirds schwer haben die nächste zeit.


Teilen