>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Neri schrieb:
Ah Mist. Sry.


Kein Weltuntergang
#
da es derzeit ja so aussieht, dass freiburg drin bleibt und damit auch baumann bei freiburg bleiben könnte, wäre doch eventuell eine leihe von schwolow mit kaufoption eine gute option.
#
pilzi schrieb:
Da ja im Müllerthread auch über andere Keeper (was ist denn der Plural von Torwart?!) diskutiert wird, hole ich den hier mal hoch.

Die Kaufoption für Kessler wird wohl nicht gezogen. Deshalb haben wir im Groben 2 Möglichkeiten im Sommer:


1) Wir holen einen jungen Torwart von einem Absteiger (Trapp, Rensing, Baumann, Kraft) und bauen auf diesen als langfristige Lösung. Oka steht als Ersatzmann bereit.
Das wäre zwar etwas teuer, allerdings haben alle 4 schon ihr Potential bewiesen, wären also das Geld wohl wert.

2) Wenn man Özer oder Schwäbe zutraut, in ein paar Jahren Stammtorwart zu werden, verbaut man diesen den Weg nicht und verpflichtet einen Konkurrenten zu Oka.
Dieser kämpft noch ein Jahr mit Oka um die Nummer 1, ist es in der nächsten Saison wohl selbst und hat dann 2014 Özer und/oder Schwäbe zum Konkurrenten.
Hier wäre Hildebrand ein super Alternative, aber wohl entsprechend teuer und auch mit langfristigem Anspruch, Stammtorwart zu sein. Ähnliches gilt für Drobny, nur dass der nicht mal ablösefrei wäre.
Dann fallen mir noch die Namen Müller und Haas ein. Kommen beide aus Frankfurt und wären beide ablösefrei zu haben.
Hier würde mich interessieren, wen ihr für stärker haltet: Müller oder Haas?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, für welche Varianten sich unsere Verantwortlichen entscheiden  


Torwarte ist der Plural von Torwart...
#
Hat man vielleicht zu OFT gehört aber wenn Köln absteigt würde Ich Rensing holen der hat gut dazu gelernt und finde ihn richtig gut!
#
man sollte versuchen benjamin kirsten von dynamo dresden zu verplichten, ein super mitspielender torwart.
#
Steffen81 schrieb:
Hat man vielleicht zu OFT gehört aber wenn Köln absteigt würde Ich Rensing holen der hat gut dazu gelernt und finde ihn richtig gut!


Genau das gleiche habe ich mir am Samstag auch gedacht. Er ist momentan einfach bester Kölner und OHNE Ihn, hätte die Kölner sehr wahrscheinlich weitaus mehr Gegentore wie zum jetzigen Zeitpunkt. Er hat die letzten Wochen über konstant gute Leistungen geboten und sich wohl dadurch auch schon in das Blickfeld anderer Vereine gespielt. Wenn wir aufsteigen, sollten wir uns langsam nach einer Ablösung wir Oka umschauen.
#
Wahrscheinlich bin ich nicht der erste mit dem Gedanken, aber ist Rene Adler jetzt eigentlich noch ein Thema beim HSV? Er steigt ja gerade wieder in der Regionalliga ein. Da wäre die Frage, zu was für Abstrichen er bereit wäre, um wieder spielen zu können.

Jedenfalls wäre Adler jemand, der Oka wirklich verdrängen kann, denn einfach nur wieder den nächsten Ersatz für einen 37jährigen Keeper zu holen, kann es bei aller Wertschätzung für unseren Evergreen ja dann auch nicht sein. Das wäre jedenfalls ein ähnlicher Sprung wie der dann doch gescheiterte Helmes-Transfer im Winter. Wenn wir mal davon ausgehen, daß wir uns tendenziell in der nächsten Saison eher im unteren Tabellendrittel einrichten werden, dann ist ein guter und erfahrener Torwart schon ein Faktor.
#
Ich meine in der Presse stand das , Adler beim HSV irgendwas über 2,5-3Mio€ bekommen würde.

Rensing ist da Realistischer.
#
Da die blöden Lauterer Absteigen, würde ich mich um KEVIN TRAPP bemühen, denke das ist der Junge mit dem Besten Gesamtpaket von den realisierbaren Torhütern.


Und denke er möchte nicht mit in Liga 2!
#
Da_real_D schrieb:
Da die blöden Lauterer Absteigen, würde ich mich um KEVIN TRAPP bemühen, denke das ist der Junge mit dem Besten Gesamtpaket von den realisierbaren Torhütern.


Und denke er möchte nicht mit in Liga 2!


Ist Trapp verletzt oder weshalb spielt er nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass der blinde Sippel den Vorzug erhalten hat.
#
Iwik88 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Da die blöden Lauterer Absteigen, würde ich mich um KEVIN TRAPP bemühen, denke das ist der Junge mit dem Besten Gesamtpaket von den realisierbaren Torhütern.


Und denke er möchte nicht mit in Liga 2!


Ist Trapp verletzt oder weshalb spielt er nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass der blinde Sippel den Vorzug erhalten hat.


Doch Trapp hockt seit 3 Spielen wieder auf der Bank.
Angeblich hat er eine AK über 1,5Mio€ bei Abstieg, aber das ist einfach zu viel für die Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:
Iwik88 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Da die blöden Lauterer Absteigen, würde ich mich um KEVIN TRAPP bemühen, denke das ist der Junge mit dem Besten Gesamtpaket von den realisierbaren Torhütern.


Und denke er möchte nicht mit in Liga 2!


Ist Trapp verletzt oder weshalb spielt er nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass der blinde Sippel den Vorzug erhalten hat.


Doch Trapp hockt seit 3 Spielen wieder auf der Bank.
Angeblich hat er eine AK über 1,5Mio€ bei Abstieg, aber das ist einfach zu viel für die Eintracht.


glaube nicht das 1,5 mio zu viel sind.. denke nicht das kessler viel günstiger wäre
#
oVaflYa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Iwik88 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Da die blöden Lauterer Absteigen, würde ich mich um KEVIN TRAPP bemühen, denke das ist der Junge mit dem Besten Gesamtpaket von den realisierbaren Torhütern.


Und denke er möchte nicht mit in Liga 2!


Ist Trapp verletzt oder weshalb spielt er nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass der blinde Sippel den Vorzug erhalten hat.


Doch Trapp hockt seit 3 Spielen wieder auf der Bank.
Angeblich hat er eine AK über 1,5Mio€ bei Abstieg, aber das ist einfach zu viel für die Eintracht.


glaube nicht das 1,5 mio zu viel sind.. denke nicht das kessler viel günstiger wäre


Wir haben ja scheinbar schon Probleme Anderson zu halten, so wie es immer wieder rüber kommt.
#
Mainhattener schrieb:
Ich meine in der Presse stand das , Adler beim HSV irgendwas über 2,5-3Mio€ bekommen würde.

Rensing ist da Realistischer.


die idee gefällt mir richtig gut.
#
Rensing ist nur realistisch, wenn die Ziegen wirklich absteigen sollten.
#
Sir-Marauder schrieb:
Rensing ist nur realistisch, wenn die Ziegen wirklich absteigen sollten.


Hmm Rensing ist auch so ein 2ter Fährmann, zu sehr von sich überzeugt ohne entsprechend seinem Ego adäquate Leistung zu bringen. Und zu teuer dürfte er auch sein.

Obs.
#
Rensing wäre schon richtig stark.
Weiß da jemand sicher bescheid, wie es bei seinem Vertrag aussieht, wenn Köln absteigt?
#
Observer schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Rensing ist nur realistisch, wenn die Ziegen wirklich absteigen sollten.


Hmm Rensing ist auch so ein 2ter Fährmann, zu sehr von sich überzeugt ohne entsprechend seinem Ego adäquate Leistung zu bringen. Und zu teuer dürfte er auch sein.

Obs.


Rensing hat im Gegensatz zu Fährmann schon seine Qualität bewissen.
Bei Köln ist er finde ich zur Zeit der beste Mann.
Wenn die Kölner absteigen wäre er vieleicht möglich, das Gehalt sollte bei ihm noch machbar sein.

Letztlich muss man aber auch erstmal abwarten wie es mit Köln weitergeht.
#
Ich bin dafür das Alexander Meyer in Tor gehört  
#
Mainhattener schrieb:
Ich bin dafür das Alexander Meyer in Tor gehört    


Wie passend auch noch sein Spielerberater M.Marin      


Teilen