Ich denke man sollte Torhüter nicht an Spielen messen in denen sie in einer Mannschaft stehen die hoch veliert und der Kommentator sie als "der einzige der sich noch gegen die Niederlage wehrt..." bezeichnet. In solchen Spielen haben Torhüter nichts zu verlieren. Das ist für sie ein enormer Unterschied zu einem "normalen" knappen Spiel, wo ein Fehler sofort einen oder zwei Punkte ausmachen kann. Das ist nervlich eine ganz andere Situation die man einfach im Griff haben muss. An solchen knappen Spielen sollte man Torhüter messen denn nur dort sind sie überhaupt relevant. In Spielen wie Köln-Gladbach ist es, das Torverhältnis mal außer acht gelassen, letztlich egal wie hoch Köln verliert. (Selbst in dem Spiel habe ich Rensing nicht so überragend gesehen).
SGESeph schrieb: Rensing ist enorm unsympathisch und hat offenbar charakterliche Defizite. M.E. der falsche Mann um eine junge, hungrige Mannschaft aufzubauen.
Stein war auch ein Unsympath (wenn er nicht gerade im eigenen Verein gespielt hat) und über dessen charakterliche Defizite brauch man nicht reden.
Und nein, ich will Rensing nicht mit Stein gleichsetzen, Gott bewahre, aber ich bezweifle, daß wir wirklich genug über Rensing wissen, um seine Darstellung und sein verhalten in unserem Umfeld einschätzen zu können.
Sollte er eine Option sein hoffe ich einfach, daß Bruno (und hoffentlich Veh) und wer sonst noch da mitquatscht genug wissen um das letztendlich zu unserem Besten entscheiden zu können.
Auf Sportstudioauftritte geb ich nicht viel und ansonsten ist er mir weder negativ noch positiv aufgefallen, habe ihn aber auch nicht wirklich verfolgt von einem charakterlichen Standpunkt.
Rensing hat sich bei Köln schon extrem stark weiter entwickelt die letzten 1 1/2 Jahre. Das wäre schon ein guter Transfer wenn es Hübner gelingen sollte ihn zur Eintracht zu holen. Viel bessere TW werden im Sommer wohl nicht auf dem Markt sein, evt. Hildenbrand oder Drobny aber ich vermute die beiden werden wohl zu teuer sein.
Was haltet Ihr eigentlich von Benjamin Kirsten? Ich finde den richtig gut. Denke, dass der noch ne Saison 2. Liga spielen sollte, aber dann durchaus auch für die 1. zu gebrauchen ist.
1. Rensing ist kein Unsympath! 2. Rensing ist ein erstklassiger Keeper, siehe letztes Wochenende! 3. Der Mann ist einfach kein Weichei, er hat immer eine Meinung, auch wenn sie für den Verein oder Mitspieler mal unbequem ist! Das ist sympathisch! 4. Er würde sich sicher die zweite Liga nicht antun! 5. Er wäre bei Abstieg ablösefrei, somit kann man ihm ein höheres Gehalt zahlen. 6. Nach dem FC wünscht er sich bestimmt ein ruhiges Umfeld! Das kann ihm HB und BH zumindest von Vereinsseite garantieren! 7. Er hat ein Fabel für Traditionsvereine, sonst hätte er sich Köln niemals angetan! 8. Wir sind die besten Fans der Welt! Sogar Butscher hat gesagt, dass er sowas wie am Samstag noch nie erlebt hat und das ist in seiner Situation bemerkenswert! 9. Rensing ist rutiniert und erfahren, gleichzeitig aber noch relativ jung (29)! 10. Die Eintracht braucht einen Torwart, auf den sie sich verlassen kann und das am besten die nächsten 10 Jahre... Siehe Oka!
Ich denke mal, wenn man so jmd. zur Eintrach lotsen könnte, dann wäre das ein 6er im Lotto! Also schaut zu, dass Ihr alle einen Transfer unterstützt, denn einen besseren, erschwinglicheren gibt es aktuell nicht auf dem Markt!
Meine Bekanntschaft aus Sinsheim erzählte mir neulich, dass sich Tom Starke bei der Vereinsführung mit seinen Aussagen (alter Meckerossi ) ziemlich unbeliebt gemacht hat. Auch Babbel soll ihn wohl etwas kritisch sehen, weil er sich damals für Stani eingesetzt hat. Inwiefern Hopp Lust hat, nochmal den Gönner zu spielen, um eine große Verpflichtung zu tätigen, weiß ich allerdings nicht. Allerdings soll Hoffenheim wohl 2 gute Talente haben. Falls Starke da nicht mehr gebraucht wird, ab an den Main!
PitderSGEler schrieb: Meine Bekanntschaft aus Sinsheim erzählte mir neulich, dass sich Tom Starke bei der Vereinsführung mit seinen Aussagen (alter Meckerossi ) ziemlich unbeliebt gemacht hat. Auch Babbel soll ihn wohl etwas kritisch sehen, weil er sich damals für Stani eingesetzt hat. Inwiefern Hopp Lust hat, nochmal den Gönner zu spielen, um eine große Verpflichtung zu tätigen, weiß ich allerdings nicht. Allerdings soll Hoffenheim wohl 2 gute Talente haben. Falls Starke da nicht mehr gebraucht wird, ab an den Main!
Das wäre zumindest eine Erklärung wieso sie an Kraft und Wiese interesse aben/hatten. Aber ob es tatsächlich so ist, ist schwer einzuschätzen.
Das grosse Talent was sie sich geholt haben ist Koen Casteels.
Der typische Schwachsinn wie immer. Da ist nicht einer dabei den wir uns leisten können. Frage: wenn ein TW nur 1,87 groß ist taugt er ja deiner Logik nach nix oder?
Der typische Schwachsinn wie immer. Da ist nicht einer dabei den wir uns leisten können. Frage: wenn ein TW nur 1,87 groß ist taugt er ja deiner Logik nach nix oder?
Habe ich nicht geschrieben. Aber es ist meistens nicht von Nachteil wenn ein TW eine bestimmte Größe hat. Ich hoffe unser neuer TW ist gut und über 1,87 m groß.
Das ist nervlich eine ganz andere Situation die man einfach im Griff haben muss. An solchen knappen Spielen sollte man Torhüter messen denn nur dort sind sie überhaupt relevant. In Spielen wie Köln-Gladbach ist es, das Torverhältnis mal außer acht gelassen, letztlich egal wie hoch Köln verliert. (Selbst in dem Spiel habe ich Rensing nicht so überragend gesehen).
Stein war auch ein Unsympath (wenn er nicht gerade im eigenen Verein gespielt hat) und über dessen charakterliche Defizite brauch man nicht reden.
Und nein, ich will Rensing nicht mit Stein gleichsetzen, Gott bewahre, aber ich bezweifle, daß wir wirklich genug über Rensing wissen, um seine Darstellung und sein verhalten in unserem Umfeld einschätzen zu können.
Sollte er eine Option sein hoffe ich einfach, daß Bruno (und hoffentlich Veh) und wer sonst noch da mitquatscht genug wissen um das letztendlich zu unserem Besten entscheiden zu können.
Auf Sportstudioauftritte geb ich nicht viel und ansonsten ist er mir weder negativ noch positiv aufgefallen, habe ihn aber auch nicht wirklich verfolgt von einem charakterlichen Standpunkt.
Viel bessere TW werden im Sommer wohl nicht auf dem Markt sein, evt. Hildenbrand oder Drobny aber ich vermute die beiden werden wohl zu teuer sein.
2. Rensing ist ein erstklassiger Keeper, siehe letztes Wochenende!
3. Der Mann ist einfach kein Weichei, er hat immer eine Meinung, auch wenn sie für den Verein oder Mitspieler mal unbequem ist! Das ist sympathisch!
4. Er würde sich sicher die zweite Liga nicht antun!
5. Er wäre bei Abstieg ablösefrei, somit kann man ihm ein höheres Gehalt zahlen.
6. Nach dem FC wünscht er sich bestimmt ein ruhiges Umfeld! Das kann ihm HB und BH zumindest von Vereinsseite garantieren!
7. Er hat ein Fabel für Traditionsvereine, sonst hätte er sich Köln niemals angetan!
8. Wir sind die besten Fans der Welt! Sogar Butscher hat gesagt, dass er sowas wie am Samstag noch nie erlebt hat und das ist in seiner Situation bemerkenswert!
9. Rensing ist rutiniert und erfahren, gleichzeitig aber noch relativ jung (29)!
10. Die Eintracht braucht einen Torwart, auf den sie sich verlassen kann und das am besten die nächsten 10 Jahre... Siehe Oka!
Ich denke mal, wenn man so jmd. zur Eintrach lotsen könnte, dann wäre das ein 6er im Lotto!
Also schaut zu, dass Ihr alle einen Transfer unterstützt, denn einen besseren, erschwinglicheren gibt es aktuell nicht auf dem Markt!
Fürth, Düsseldorf, die Bayern und Everton sollen die Alternativen für Giefer sein, damit dürfte er sich hier erledigt haben.
der ist zum fc gegangen da sie der einziger intressent waren und er ohne verein da stand
aber der rest passt
Inwiefern Hopp Lust hat, nochmal den Gönner zu spielen, um eine große Verpflichtung zu tätigen, weiß ich allerdings nicht. Allerdings soll Hoffenheim wohl 2 gute Talente haben.
Falls Starke da nicht mehr gebraucht wird, ab an den Main!
Das wäre zumindest eine Erklärung wieso sie an Kraft und Wiese interesse aben/hatten.
Aber ob es tatsächlich so ist, ist schwer einzuschätzen.
Das grosse Talent was sie sich geholt haben ist Koen Casteels.
Andreas Isaksson,Vertrag läuft aus
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-isaksson/profil/spieler_6590.html
Das wäre mal ein Torhüter.
Hier die Liste der Torhüter ab 1,88 m deren Verträge im Sommer auslaufen.
Da sind schon ein paar gute Namen dabei.
Hoffe Hübner schlägt da zu.
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=388536
sehr gut, bin für Dawid Smug.
Ja. Köpke z.B. war ne Flasche.
Und der hier erst.
Habe ich nicht geschrieben.
Aber es ist meistens nicht von Nachteil wenn ein TW eine bestimmte Größe hat.
Ich hoffe unser neuer TW ist gut und über 1,87 m groß.
Ist nur mein Wunsch.
Isaksson wäre schon ne Hausmarke. Anfragen kostet ja nichts.
Im Winter waren wohl Rapid und Austria an ihm dran, die haben aber schon Ersatz, in der Krone soll auch drin gestanden haben das er nach Deutschland zurück möchte.
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/3000678/jubilaeum-vor-dem-abschied.story
Er ist schwedisch Nationalkeeper, was sollte der gerade bei uns suchen?!
Die Bundesliga ist die geilste Liga der Welt und für viele Topspieler sehr interessant.
Viele wollen mal in Deutschland spielen.