>

BL - 14.Spieltag

#
Wie blöd ist der eigentlich ???
#
Hach die tollen Paulianer, die "Auswärtssieg" und "Jetzt gehts los" rufen, wie toll die doch alle sind. Und so unangepasst. Und der tolle Boll ist auch noch Polizeiirgendwaskommissar. Wie toll doch dort alles ist bei denen. Und bald gehts, ganz toll, zurück in Liga 2. Was ein Glück.
#
Almeida mind. 6 Spiele Sperre.
#
Noch eine, gleich schlägt sich die Frau noch..
#
Calli_09 schrieb:
Noch eine, gleich schlägt sich die Frau noch..


Macht der nie. Heut liegen doch die Haare so gut.
#
Andi Wolf II
#
Wie geisteskrank muss man sein, in der 90. Minute beim Stand von 3:0 für den Gegner so ein Foul zu begehen, nur mit der Absicht den Gegner zu verletzen? Eklig.
#
So jetzt hoffe ich auf ein 8:8 mit je 3 Platzverweisen auf beiden Seiten...
#
200-300 VW-Mitarbeiter in Köln.

Gabs also wieder Freikarten...
#
ChristianW. schrieb:
Wie geisteskrank muss man sein, in der 90. Minute beim Stand von 3:0 für den Gegner so ein Foul zu begehen, nur mit der Absicht den Gegner zu verletzen? Eklig.


Ja, das ist eben der tolle FC Unestablished since 1910... Drecksverein, so sind die ja auch schon gegen uns reingegangen.
So, und nun bitte einen gepflegten Meteoriteneinschlag in Müngersdorf.
#
Köln bisher besser. Aber der Dzeko braucht eh nur eine Chance. Dann lach ich sie wieder aus, die dummen Kölner.  
#
Ui das war knapp
#
Wenn Dzeko keine Kinder hat bleibt er wohl kinderlos...da kann man auch Rot geben
#
Das ist glatt Rot..
#
Das letzt was dieses Wochenende jetzt noch brauchen kann ist ein Wolfsburger Auswärtssieg. Ich sehe uns am Ende der Hinrunde schon wieder auf Platz 11 oder 12.  
#
Ganz klar rote Karte!
#
Der Podolski hat doch Blut gesoffen .
#
EF-74 schrieb:
Der Podolski hat doch Blut gesoffen .


Wieso ist er denn eigentlich in letzter Zeit so aggro?
#
ich frage mich wie man dafür gelb geben kann, das war eine klare rote karte.
#
anno-nym schrieb:
EF-74 schrieb:
Der Podolski hat doch Blut gesoffen .


Wieso ist er denn eigentlich in letzter Zeit so aggro?


als Mitglied so einer Trümmertruppe würde ich auch jeden Tag die Nerven verlieren.


Teilen