>

Trikots fuer meine Hunde

#
Das Gebabbel ist das passendere Forum, zumal ich am Urheber Zweifel und eher das Sommerloch als Autor vermute.

Gruss

Xaver08
#
Doomsday schrieb:
Den Adler trägt man mit Stolz auf der Brust. Da hat eine dreckige Töhle drin nix zu suchen.

Auch unter Eintracht Fans gibt es A.rscholöcher...
#
Doomsday schrieb:
Den Adler trägt man mit Stolz auf der Brust. Da hat eine dreckige Töhle drin nix zu suchen.

Lass mal den Pickel auf deinem Hals untersuchen. Da ist offenbar massenhaft Zeug drin was dort normalerweise auch nix verloren hat.
#
Doomsday schrieb:

#
keine schlechte idee für das fanartikel-sortiment.
wo babys mit vereins-stramplern geschmückt werden vergreift man sich auch an hunden.
mit den zusätzlichen einnahmen würde ich das eigenkapital erhöhen und den kader verstärken.
#
Afrigaaner schrieb:
Es gibt Threads die gehoeren in Unsere Eintracht. Und kann es einen besseren geben als diesen hier?

Meine Hunde frieren ob des kalten Winters (diesmal richtig kalt) und wuenschen sich ein Trikot der Eintracht. Wokann man so etwas in D erwerben?

Lieber Afrigaaner!

Solltest Du Terrier haben, dann lass ihnen Trainingsanzüge machen. Die gehen dann vielleicht sogar als Bundestrainer a.D. und US-Teamberater durch und frieren dann garantiert nicht mehr.
Ich würde mich mit dieser Idee evtl. noch in Köln bei Stefan Raab melden. Der macht dann noch einen TV-Event daraus und Du kannst an der nächsten Hunde-Fußball-WM das Team Südafrika managen!  
#
Warum genau gibt's nochmal keine Ignore-Funktion?
#
Kauf Dir einen Wackedackel (die gibts im Eintracht Trikot).
Da musst Du nur noch den dackel rausschneiden, schon hast Du ein herrliches Trikot für deinen Kleinsthund.
... andernfalls: kauf Dir einen Hund, dem auch Kindergrößen passen.
#
Ich glaube ja der Afrigaaner hat eine Ich-lieg-im-Pool-und-mir-ist-langweilig-Phase.

Sommerloch rules.
#
Tom66 schrieb:
Ich glaube ja der Afrigaaner hat eine Ich-lieg-im-Pool-und-mir-ist-langweilig-Phase.

Sommerloch rules.  

Nennt sich bei ihm glaube ich "Alltag"  
#
DBecki schrieb:
Doomsday schrieb:

Na, ich hoffe, dass Du dann kein Eintracht-Trikot Dein Eigen nennst. Dreckige Vollpfosten haben da drin nämlich auch nix zu suchen.

Dem kann ich mich nur anschliessen-die dreckige Töhle-wie du sie zu pflegen nennst-hat mehr Stolz wie du-Pappnas.

Teilen