DM-SGE schrieb: Gegen Dortmund kriegen wir aber so was die Hütte voll... Und ehrlich gesacht, würde mich nur noch wenig berühren. Es ist einfach phantastisch, wie die spielen und was Klopp aus dieser "Noname"- und "Youngster"-Truppe gemacht hat. Das muß einfach belohnt werden. Da bin ich dann doch mehr Fußballfan als Eintrachtfan. Bei uns ist der Stillstand, auch unter Skibbe, einfach nur noch traurig und wird von unserer Bartwickelmaschine HB auch immer schön herbeigeredet. Komisch, daß sich Mainz, Hannover, mit Abstrichen auch Freiburg und besonders natürlich Dortmund nicht an Bruchhagens Zementthese halten und besonders Dortmund eindrucksvoll unter Beweis stellt, was auch ohne Geld, nur mit ein bißchen Mut zum Risiko, ein bißchen Kreativität, ein bißchen mehr Vetrauen zu den Jungen und besonders mit dem richtigen Trainer möglich ist.
Was Gladbach da hinten veranstaltet ist schon mehr als dilletantisch... In dem Foul eben steckte so unfassbar viel Unvermögen, dass es schon wieder weh tut...
mickmuck schrieb: ich rede von diesem spiel, da ist gladbach die bessere mannschaft und schenkt es dann her.
Ach so. Ja, stimmt schon. Wobei wir gestern in den ersten 30 Minuten IMO noch deutlich überlegener waren - entsprechend dämlicher war unsere Niederlage.
Sind dann aber immer noch unter unserem Soll für diese Saison geblieben.
Ist ja schon mal beruhigend.
war schon ein richtig heißer Sommer dieses Jahr
Hat Gekas nicht 13?? Cisse jedenfalls hat 12 Tore
Starke Kopfballabwehr von Brouwers.
Gladbach hätte gerne unsere "Probleme".
ich rede von diesem spiel, da ist gladbach die bessere mannschaft und schenkt es dann her.
Ach so. Ja, stimmt schon. Wobei wir gestern in den ersten 30 Minuten IMO noch deutlich überlegener waren - entsprechend dämlicher war unsere Niederlage.
Idrissou spielt Championsleague,
auf PS3,
die ganze Nacht,
von 12 bis 8