>

1. Bundesliga - Spieltag 16

#
Che26 schrieb:
wem drücke ich heute die daumen. gepflegtes 0:0 wäre ok.


irgendwie schon. Wenn nicht, soll Stuttgart bitte gewinnen. Vor allem Hannover mit 28 Punkten stört mich sehr.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Che26 schrieb:
wem drücke ich heute die daumen. gepflegtes 0:0 wäre ok.


irgendwie schon. Wenn nicht, soll Stuttgart bitte gewinnen. Vor allem Hannover mit 28 Punkten stört mich sehr.


Das mit weitem Abstand beste Resultat wäre ein Unentschieden. Denke aber, dass Hannover das leider gewinnen wird..
#
#
Schon beeindruckend wie es bei Hannover in dieser Saison läuft, gerade wegen der eltzten Saison und den finanziellen Einschnitten.
#



Ich bleibe dabei!!!
#
wenn stuttgart absteigt das hätte schon was. da in meinem umfeld nur vfb´ler sind. hätte aber dann keine heimspiel in stuttgart.
#
Hannover 2.

Naja für uns ganz gut, da Stuttgart (wahrscheinlich) irgendwann wieder besser wird, und Hannover (wahrscheinlich) irgendwann wieder schlechter wird..
#
Wuschelblubb schrieb:
Schon beeindruckend wie es bei Hannover in dieser Saison läuft, gerade wegen der eltzten Saison und den finanziellen Einschnitten.


Ich finde, mit Pogatetz haben sie einen richtig guten IV dazubekommen. Gerade jetzt, wo wir selbst einen suchen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Schon beeindruckend wie es bei Hannover in dieser Saison läuft, gerade wegen der eltzten Saison und den finanziellen Einschnitten.


Da hauen die jahrelang ohne Sinn und Verstand Geld raus, das sie nicht haben wobei nichts, aber auch gar nichts rumkommt und kaum stellen sie auf Vernunft um, klappts. O_o
#
Muss hannover nicht im schnitt noch ca 1 platz pro spietag vor frankfurt liegen um uns einzuholen in der tv-gelder-rangliste? ich war schwer dafür, dass hannover heute endlich mal wieder verliert... auch in der laufenden saison dacht ich, dass die noch einzuholen sind.

naja.spiel ist ja noch net rum.
#
Hannover auf Platz 2. LOL!  


Dennoch hätten sie 3 Punkte weniger haben müssen, der Sieg von denen gegen uns war Beschiss.  
#
Totti85 schrieb:
Muss hannover nicht im schnitt noch ca 1 platz pro spietag vor frankfurt liegen um uns einzuholen in der tv-gelder-rangliste? ich war schwer dafür, dass hannover heute endlich mal wieder verliert... auch in der laufenden saison dacht ich, dass die noch einzuholen sind.

naja.spiel ist ja noch net rum.  

Jo, von daher wärs gut, wenn der VfB da doch noch zurückschlägt.
#
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schon beeindruckend wie es bei Hannover in dieser Saison läuft, gerade wegen der eltzten Saison und den finanziellen Einschnitten.


Da hauen die jahrelang ohne Sinn und Verstand Geld raus, das sie nicht haben wobei nichts, aber auch gar nichts rumkommt und kaum stellen sie auf Vernunft um, klappts. O_o


Neben finanziellen Zwängen lag das vor allem auch daran, dass sie zum ersten mal einen fähigen Sportdirektor haben.
#
1:1  
#
#
yeah, Ausgleich!
#
So kanns bleiben.  
#
und die karten sind neu gemischt.  
#
krass. absteiger!  
#
Ok, ich denke davon erholt sich Stuttgart nicht mehr.  


Teilen