>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel gegen Gladbach?

#
so gleich gehts los mit dem Zug Richtung Rheinland, die Stimmung steigt, die Sonne scheint....also ne glatte 10  
#
Nach einwöchiger (verdienter) Forumssperre, kann ich nun endlich verkünden dass es bei mir eine 8 ist. Ich finde die Serie die wir bis jetzt hatten ziemlich gut und beeindruckend. Heute Abend jedoch.... wie soll ich sagen..., ich trau dem Braten noch nicht. Ich hoffe unsere Mannschaft wird sich voll reinhängen und es wird hoffentlich wieder ein Dreier. So langsam aber sicher riechts schon Europäisch bei uns.
#
Sehr geil Mega geil etrem geil

AUSWÄRTSSIEG !!
#
GLATTE 12! Das dauert noch so verdammt lange bis 20:30h...

Vor Bochum hatte ich uns schon als DIVA abgeschrieben und eine Niederlage erwartet...genauso vor Leverkusen...Langsam wird die spielweise aber zum System und kann nicht mehr als Zufall bezeichnet werden...JETZT glaube ich an einen SIEG in Gladbach und dann wirds wirklich ein heißer Kampf um Platz 6!

FORZA SGE
#
30!  
#
Im besten Fall kann man Prämien in Höhe von 22 Mio in der Euro-League kassieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League#Finanzen


Bin jetzt auf einer 10. ^^
#
10, los gehts!!!
#
gefühlte 6,5 , weil ich noch arbeiten muss bis 17 uhr und danach noch ne stunde im stau stehe  

aber danach 10  
#
gefühlte 12

ich geniesse einfach den guten fussball der uns zur zeit geboten wird - ich traue dem frieden allerdings noch lange nicht - und ganz ehrlich: vor dem gladbach-spiel hab ich angst
#
Geil-absolut nicht-aber sehr angespannt-nervös-und ich würde mir nach einem sehr schönen Tag-noch einen Sieg unserer Mannschaft wünschen.
Das wäre die -Krönung!.
#
ausgegeilt! Gute Nacht, so ein mieser Spieltag!
#
Tackleberry schrieb:
Momentan leider "nur" auf einer 8. Die letzten drei Spiele waren so grandios, dass ich bald einen Dämpfer erwarte. Und in Gladbach habe ich ein blödes Gefühl.  




Teilen