>

Wir schlagen die Gladbacher, weil....

#
Was denkt ihr, warum schlagen wir die Gladbacher  
#
...weil es so ist.
...weil ich das letztes mal auch schon gesagt habe... und weil Meier überragend spielt und Caio ein Tor schießt! ...weil ich immer noch Ferien habe!
#
... wir wieder zurückliegen werden.  
#
...weil Eintracht der geilste Verein auf der Welt ist!!! (Wie auch gegen Bochum und Lev. Das Ding ist schon gewonnen   )
#
....weil wir freitags immer gewinnen !!!  
#
Weil wir nach 10 minuten 0:2 zurückliegen werden.. und dann 5:4 gewinnen werden.  ,-)  

Das 5:4 machen wir in der nachspielzeit... und es wird nach einem 40 Meter einwurf von Chriss fallen..  
#
.... Du dann noch mehr Freds aufmachen kannst. Dein wievielter ist das denn heute???
#
..in ROTEN Hosen spielen werden
#
Iron Maik zum nächsten Fallrückzieher ansetzt...
Ciao diesmal aus 50 Metern trifft...
und weil wir eben noch 5 Spiele gewinnen bis zum Saisonende..

                     
#
...weil wir derzeit auf der Welle des Erfolgs schwimmen!
...weil wenn ich auswärts mit war, wir diese Saison noch nicht verloren haben (Freiburg, Hoffenheim, Bochum)
...weil ich in die Euro-Liga will.      
#
...überhaupt nix dagegen spricht.  
#
DG2186 schrieb:
Iron Maik zum nächsten Fallrückzieher ansetzt...
Ciao diesmal aus 50 Metern trifft...
und weil wir eben noch 5 Spiele gewinnen bis zum Saisonende..

                       


Maik ist gesperrt... Ich würde sagen den Part übernimmt dann einfach Chris ok?
#
....weil wir nach EUROPA wollen!!!!!!!!!!
#
... weil Caio zum 3. mal zum Spieler des Spieltages gewählt werden will
... weil wir alle nach Europa wollen
#
... wir 2 Tore mehr schießen, als die!
außerdem sind wir stark! bärenstark :P !
#
.. achso, und weil Chris diesmal einen Fallrückzieher macht I-einer muss ja den Part vom Maik übernehmen! ;P hehe.
#
Wir schlagen hier niemanden. Das gehört sich nicht. Wenn, dann verdrischt höchstens Peter Fischer mal jemanden auf ´ner Wiese hinterm Waldstadion.
#
weil (ach is des schön, dass mal sagen zu dürfen) wir den Gladbachern von der spielerischen Qualität überlegen sind und unsere Jungs nun schon des Öfteren gezeigt haben, wie man bis zum Ende 100% gibt und kämpft, rackert, aber vorallem Fußball spielt. Außerdem haben die Jungs eine Siegermentalität, dass ich denen sogar zutrauen würde in den letzten 2 Minuten eines Spiel einen 3 Torerückstand aufzuholen.
#
.......wir nächstes Jahr Europaliga spielen und die 3 Punkte brauchen.
.......die SGE im Moment unschlagbar ist.
.......jeder auf dem Platz alles für die Eintracht gibt, egal wer spielt.
#
... es das Gesetz der grossen Zahl besagt http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_gro%C3%9Fen_Zahlen ^^


Teilen