>

MC Donalds - Bau dir deinen Burger

#
Maabootsche schrieb:
Habe eben mal den McDarmreiz (Werbespruch: "Der fegt nur so durch") mit Zwiebeln, Meerrettich, Rind, Rösti und jeder Menge Käse  erfunden, leider wollen die ne Anmeldung - da bleibt das wohl eine Vision...


McBumbesje  
#
Wie wärs denn mit nem McWurstbrot?
#
Alle Jahre wieder kommt ein Gammelfleischskandal: Wegen der Verarbeitung von Fleisch mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum ist diesmal in Shanghai eine Fabrik des US-Fleischlieferanten OSI Group geschlossen worden. Die Produkte seien an Restaurantketten wie McDonald's und KFC ausgeliefert worden, teilten die Behörden mit. Laut der Zeitung "Shanghai Daily" waren auch die Kaffeehauskette Starbucks sowie die Fastfood-Ketten Burger King und Subway betroffen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_70326982/china-fabrik-belieferte-mcdonald-s-pizza-hut-kfc-mit-gammelfleisch.html
#
Net nur genmanipulierter Mist, nein das auch noch als Gammelfleisch.Gammelt das als genmanipulierter Mist eigentlich besser oder schlechter?
#
propain schrieb:
Net nur genmanipulierter Mist, nein das auch noch als Gammelfleisch.Gammelt das als genmanipulierter Mist eigentlich besser oder schlechter?


Bäääh...war da schon lange nicht mehr! Da hole ich mir doch lieber ein lecker belegtes Baguette vom Bäcker nebenan!
#
Bin ja nun weit davon entfernt als Fan von Fastfood durchzugehen aber der Artikel bezieht sich doch nur auf China, oder?! Wie vertrauenswürdig die Aussage ist, weiß ich selbstredend nicht, aber es heißt doch immer, dass die ihr Fleisch "regional" beziehen, was auch immer das konkret bedeuten mag (im Zweifel nicht ganz so regional wie die Hoffenheimer Nachwuchskräfte, denke ich halt)
#
propain schrieb:
Net nur genmanipulierter Mist, nein das auch noch als Gammelfleisch.Gammelt das als genmanipulierter Mist eigentlich besser oder schlechter?


Das gammelt nicht, das mutiert  ,-)


Teilen