>

Kicker Managerspiel 2013/14

#
yeboah1981 schrieb:
Habe mal eine Interactive-Liga gegründet für alle die schon einen Kader beisammen haben. Wer noch keinen hat, die Chancen stehen nicht schlecht. Zwar hat man die ersten Punkte liegengelassen, hat aber jetzt bei der Kaderzusammenstellung einen deutlichen Informationsvorsprung.

Der Name: Adler Frankfurt

Wenn ich da jetzt eintrete, zählen dann meine (bisher 69 und 2 Belgier spielen ja noch) Punkte nicht?
#
Ach egal, ich bewerbe mich auch mal.
#
Ach Mist, das geht ja wieder bei 0 Punkten los.  

@Uli 86 Punkte + 1 Russe und 1 Belgier.
#
Wäre dann aktuell Letzter.  
#
Mainhattener schrieb:
Wäre dann aktuell Letzter.    

Oder aber Bronzegewinner.  
#
yeboah1981 schrieb:

Wer hat denn so viel Punkte gemacht?

Hummels, Müller und Neymar habe ich auch.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Wer hat denn so viel Punkte gemacht?

Hummels, Müller und Neymar habe ich auch.

Ich habe noch Rodriguez (Schweiz), Alexis Sanchez, Benzema und James.
Insgesamt hat meine Elf 7 Tore und 7 Vorbereitungen.

Allerdings habe ich auch Akinfeev.    
#
kann man jetzt noch auf die alte liga zugreifen?

ich kanns mir gerade selbst nicht erklären aber ich kann mich nicht mehr an meine Zugangsdaten erinnern.  

falls sich das jemand mal anschauen kann und hinterlegte email Adressen oder auch Benutzernamen sehen kann wäre ich für eine kurze Info per pn dankbar. meinen namen schicke ich euch dann.

danke und gruß
#
markffm schrieb:
kann man jetzt noch auf die alte liga zugreifen?

ich kanns mir gerade selbst nicht erklären aber ich kann mich nicht mehr an meine Zugangsdaten erinnern.  

falls sich das jemand mal anschauen kann und hinterlegte email Adressen oder auch Benutzernamen sehen kann wäre ich für eine kurze Info per pn dankbar. meinen namen schicke ich euch dann.

danke und gruß

Du weißt wohl noch deine Email Adresse, die du da angeben hast?  
Siehe Passwort vergessen.
https://secure.kicker.de/community/login/
#
nein genau die weiß ich in dem Fall leider nicht. da bin ich auch selbst drauf gekommen.

eigentlich gibt es  nicht viele alternativen aber alle Möglichkeiten die mir einfallen funktionieren nicht. die email Adresse die ich hier im Forum z.b. eingegeben habe funktioniert zwar, habe ich aber bei Kicker für einen anderen nick irgendwann mal genommen und diesen seit Jahren nicht mehr benutzt. ich will aber weiter den nick aus dem letzten Jahr nutzen um meine Statistiken wieder zu haben.   kompliziert. ich weiß.

Teilen