>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Real gegen Angstgegner Lyon. Auch interessant.
#
tont85 schrieb:
Mhh sehe grad den selben Tipp gabs schon....naja von mir aus dürfte Schalke auch gerne rausfliegen!


Von mir aus dürfen beide gerne rausfliegen.
#
AS Roma - Shaktar Donezk
AC Mailand - Tottenham  
CF Valencia - Schalke 04
Inter Milan - Bayern :neutral-face
Real Madrid - Olympique Lyonnais
Arsenal - Barcelona  
Olympique Marseille - Manchester Utd
FC Kopenhagen - Chelsea wer tippt da schon auf kobenhaven
#
AS Roma - Shaktar Donezk
Für mich zwei Teams die beide nicht gerade zu den Favoriten gehören. Donezk hat aber die Gruppe vor Arsenal abgeschlossen. Das knönte so ein Überraschungsteam wie damals Porto oder Monaco werden.
 
AC Mailand - Tottenham
Milan hat sich trotz noch immer vielen alten Spielern stabilisiert und geht als klarer Favorit in die Begegnung. Aber Tottenham darf man nicht unterschätzen.  

CF Valencia - Schalke 04
In der CL hat Valencia stark gespielt, genauso wie zu Saisonbeginn in der Liga. Dann kam aber der Einbruch in der Liga. Ich denke es wird ein enges Ding, aber Valencia ist alles in allem technisch besser und das wird den Ausschlag geben.  

Inter Milan - Bayern
Neuauflage des Finales mit zwei Teams, die beide weit von Finalform entfernt sind. Wer bis dahin zuerst in Form kommt, wird weiterkommen.

Real Madrid - Olympique Lyonnais
Wenn man an die letzten Jahre bzw. die letzte Saison denkt, dürfte der Angstgegner Lyon Real wieder raushauen. Allerdings wird Real dieses Jahr nicht wieder so viele Chancen vergeben wie letzte Saison und deswegen weiterkommen.
 
Arsenal - Barcelona
Für Fussballfans natürlich ein tolles Los. Da wird Fussball gespielt! Aber schade, dass es so früh dazu kommt. Barca ist natürlich klarer Favorit.
 
Olympique Marseille - Manchester Utd
So ganz überzeugt mich Man United nicht. Weder in dieser Saison noch in der Personalpolitik der letzten Jahre. Sie leiden da aber darunter, dass sie die ganzen Ksoten der Übernahme abbezahlen müssen. Trotzdem ist Man United natürlich Favorit.

FC Kopenhagen - Chelsea
Naja, was soll man dazu sagen? Ich hoffe es bleibt nach dem Hinspiel halbwegs spannend.
#
Hauptsache die Kremelwanzen fliegen raus.
#
Unterschätzt doch bitte Kopenhagen nicht so. Die haben nicht schlecht gespielt und selbst zu Hause gegen Barca nicht verloren.


Teilen