>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Ich halte nicht viel von S.Sam liebe würde ich Sebastian Boenisch bei der Eintracht sehen und wenn er nicht abgelehnt ist in Hannover zu spielen. .dann könnte die Eintracht sich ihn auch leisten. .
#
kaiser1970 schrieb:

Ich halte nicht viel von S.Sam liebe würde ich Sebastian Boenisch bei der Eintracht sehen und wenn er nicht abgelehnt ist in Hannover zu spielen. .dann könnte die Eintracht sich ihn auch leisten. .

Was hat bitte Boenisch mit Sam zu tun?

Das Thema ist inzwischen durch - man muss wohl leider sagen zum Glück - damit sollte es auch abgehakt sein.
Sollte er es noch schaffen freue ich mich für ihn.
#
Von Boenisch habe ich noch nie was gehalten.
Da können wir auch mit Iggy, Chandler als RV auflaufen, das macht qualitativ keinen Unterschied.
Selbst einem Ochs würde ich zutrauen,das Niveau von Boenisch nochmal zu erreichen.

Nein wir müssen in die unteren Ligen oder im Ausland jemanden finden.
In Belgien, Niederlade, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich wird es wohl irgendwo einen
bezahlbaren RV geben, der besser ist als Chandler oder Iggy auf dauer gesehen.
#
Hmm...grad ist mir nach dem Abgang von Aigner und dem bevorstehenden von Castaignos bzw. nach dem gestrigen Spiel der Name Sidney Sam wieder in den Sinn gekommen. Wie schaut's denn überhaupt mit ihm aus? Noch verletzt? ...oder wäre er ggf. noch einer für die Eintracht?
#
Gehalt ist nicht weniger geworden und gespielt hat er im letzten Jahr auch fast nicht, dazu fraglich ob er überhaupt noch zur Eintracht will.
#
ich sehe in sam keinen mehr, von dem ich sagen würde, dass er uns zuverlässig sofort weiterhelfen würde, daher würde ich eher jemand anderes hier sehen wollen.
#
ich sehe in sam keinen mehr, von dem ich sagen würde, dass er uns zuverlässig sofort weiterhelfen würde, daher würde ich eher jemand anderes hier sehen wollen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich sehe in sam keinen mehr, von dem ich sagen würde, dass er uns zuverlässig sofort weiterhelfen würde, daher würde ich eher jemand anderes hier sehen wollen.

Das ist ja das Ding. Wir brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft, ohne große Akklimatisierung. Einer der sofort das Niveau anhebt.

Wenn's am Ende einer wie Robbie Kruse wird können wir es auch gleich sein lassen. Das kann Blum auch.
#
Hier ein Artikel von vor 4 Tagen http://www.westline.de/fussball/schalke04/karriereknick-auf-schalke-sidney-sam-ist-am-scheideweg

Ist wohl wieder irgendwie verletzt und macht Individualtraining. So oder so.. der hat unter drei Trainern im Prinzip keine Minute ernsthaft gespielt. Ist halb Sportinvalide und teuer.
Sprich: Genau der richtige für Hübner
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich sehe in sam keinen mehr, von dem ich sagen würde, dass er uns zuverlässig sofort weiterhelfen würde, daher würde ich eher jemand anderes hier sehen wollen.

Das ist ja das Ding. Wir brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft, ohne große Akklimatisierung. Einer der sofort das Niveau anhebt.

Wenn's am Ende einer wie Robbie Kruse wird können wir es auch gleich sein lassen. Das kann Blum auch.
#
Diegito schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
ich sehe in sam keinen mehr, von dem ich sagen würde, dass er uns zuverlässig sofort weiterhelfen würde, daher würde ich eher jemand anderes hier sehen wollen.


Das ist ja das Ding. Wir brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft, ohne große Akklimatisierung. Einer der sofort das Niveau anhebt.

plus - und spätestens da fiele sam dann raus - darf der spieler keiner sein, bei dem die nächste verletzung aufgrund der bisherigen verletzungshistorie quasi nur eine frage der zeit wäre.

klar, shit happens, siehe rebic, aber eine lm/rm-version von badstuber würde uns nicht helfen, da der nach 4 spielen verletzt ausfiele und wir wären so schlau wie zuvor.

oder anders ausgedrückt: der nächste schuß auf dieser position muss jetzt einfach sitzen.
#
Vielleicht auch Robbie Kruse den Bayer wohl abgeben will. Nach den letzten Wochen sollte man aber eher mit jemandem rechnen den keiner auf dem Schirm hatte.
#
Lieber jemand den keiner am Schirm hat ( siehe mascarell ) bockstark , als einen Kruse der nichts auf den Platz bringt !!
#
Lieber einen unbekannten ( siehe mascarell ) sau starker Transfer übrigens , als einen Kruse der nichts auf den Platz bringt !


Teilen