Wenn das Bradyx an sich runterschaut, sieht er/sie/es erst mal gar nix! Zur eindeutigen Geschlechterspezifizierung hätte Gottix den Bauch nicht erschaffen sollen.....
Foofighter schrieb: Wenn das Bradyx an sich runterschaut, sieht er/sie/es erst mal gar nix! Zur eindeutigen Geschlechterspezifizierung hätte Gottix den Bauch nicht erschaffen sollen.....
bei dir nennt man das: Überdachung eines Arbeitslosen
Foofighter schrieb: Wenn das Bradyx an sich runterschaut, sieht er/sie/es erst mal gar nix! Zur eindeutigen Geschlechterspezifizierung hätte Gottix den Bauch nicht erschaffen sollen.....
Ich muss ja net mehr!
Wollen, aber nicht mehr können! So schaut 's doch aus!
Diese übertriebene "political correctness" geht mir eh auf den Sack und ich bin mir relativ sicher, dass umgangssprachlich weiterhin Begriffe wie "Negerkuss, Mohrenkopf oder Zigeunerschnitzel" Anwendung finden werden.
Zur eindeutigen Geschlechterspezifizierung hätte Gottix den Bauch nicht erschaffen sollen.....
Ich muss ja net mehr!
Wollen, aber nicht mehr können! So schaut 's doch aus!
-mal ein schöner Aufsatz über politische Korrektheit und "Gutmenschen":
http://www.novo-argumente.com/magazin.php/novo_notizen/artikel/politische_korrektheit_wider_den_aufstand_der_gutmenschen
Diese übertriebene "political correctness" geht mir eh auf den Sack und ich bin mir relativ sicher, dass umgangssprachlich weiterhin Begriffe wie "Negerkuss, Mohrenkopf oder Zigeunerschnitzel" Anwendung finden werden.
Das sagst Du!
Ich hatte das heute im BildBlog gefunden, kenne das Magazin auch nicht näher...
war wohl ironisch gemeint...
...habe ich mir schon gedacht