also morgen Abend wäre es wirklich sehr, sehr schön wieder einen Sieg zufeiern so Siege, machen irgendwie süchtig sag mal Einer das wäre nich so da werd ich aber sowasvon gereizt
Find ich toll das sich Leute die Zeit nehmen um so klasse Berichte zu schreiben. Ich hätte garnicht diesen Ideenreichtum. Würd nur schreiben hoch die Tassen und auf gehts
Ja das war ein doch gedämpfter Vorbericht. Aber dennoch wunderschön.
Ich denke die Anerkennung oder mögen von Gladbach ist mehr uns, der etwas in die Jahre gekommenen Generation vorbehalten und verstaendlich. Ja MG die haben einen wirklich tollen Fußball gespielt, damals als wir Beide noch jung waren.
Und heute - heute spielt die Eintracht den schönen Fußball. Heute Abend ein Sieg und der Größenwahn Tread hätte Hochkonjunktur und das zu recht.
Eagle1992 schrieb: Find ich toll das sich Leute die Zeit nehmen um so klasse Berichte zu schreiben. Ich hätte garnicht diesen Ideenreichtum. Würd nur schreiben hoch die Tassen und auf gehts
bitte in Zukunft keine Kuschelwuschelvorberichte. Voll doof. Klappt net. Nicht mal richtig scheiße finden konnte ich die Pferdetruppe am Freitag. Eierste mit ner doofen Niederlage heim und kannst dich net mal über die [bad]*********[/bad]truppe vom Gegner ärgern. Das geht so nicht.
so Siege, machen irgendwie süchtig
sag mal Einer das wäre nich so
da werd ich aber sowasvon gereizt
"Danke dir!"
Ich denke die Anerkennung oder mögen von Gladbach ist mehr uns, der etwas in die Jahre gekommenen Generation vorbehalten und verstaendlich. Ja MG die haben einen wirklich tollen Fußball gespielt, damals als wir Beide noch jung waren.
Und heute - heute spielt die Eintracht den schönen Fußball. Heute Abend ein Sieg und der Größenwahn Tread hätte Hochkonjunktur und das zu recht.
Gruß Afrigaaner
Ja dann schreib halt mal ,-)
Jede/r hat seine Fehler...
Ich hoffe wir sehen uns nachher?
wib
Kuschel ist ab jetzt ausverkauft. Bis heut abend um 10 Uhr nochwas ist Gladbach scheixxe. Und nächste Woche gilt eh wieder: Hey was geht ab...
So. Die Kühltasch ist voll, ich noch nicht. Gleich gehts los in den Stau zum vierten Sieg in Folge. Eurobbbabogaaaaaaal.....
Gute Fahrt!
Und kommt mir 3 Punkten heim.
Vielleicht öffnet dann der "Böse Bernie", den Fakten Tread wieder ,-)
LG
Ralf
Der hat schon den Spielfred aufgemacht ... also wenn das heut nix wird war das Bazi-Maskottchen schuld - Fakt!
bitte in Zukunft keine Kuschelwuschelvorberichte. Voll doof. Klappt net.
Nicht mal richtig scheiße finden konnte ich die Pferdetruppe am Freitag.
Eierste mit ner doofen Niederlage heim und kannst dich net mal über die [bad]*********[/bad]truppe vom Gegner ärgern. Das geht so nicht.
Verbindlichen Dank im Voraus.