>

Michael Skibbe morgen Sonntag 11.04.10 bei SKY 90

#
[ulist]
  • Bayern für Skibbe Titelkandidat
  • Sehr zufrieden mit dem, was vor allem spielerisch erreicht wurde
  • Mannschaften vor uns auf Dauer stärker
  • [/ulist]
    #
    Haefe schrieb:
  • Mannschaften vor uns auf Dauer stärker
  • [/ulist]


    Skibbe hat sich wohl ne Heribertitis eingefangen. Skibbe raus!
    #
    Über die Eintracht wird zum Ende der Sendung hin gesprochen... :neutral-face
    #
    SGE_Werner schrieb:
    Haefe schrieb:
  • Mannschaften vor uns auf Dauer stärker
  • [/ulist]


    Skibbe hat sich wohl ne Heribertitis eingefangen. Skibbe raus!



    Das "auf Dauer" könnte vielleicht falsch verstanden werden. Er meinte, dass es normal ist, dass diese Teams in dieser Saison vor uns stehen.
    #
    schreibt da einer, bei "saidfoot.com" über msn im hintergrund?Hör da komische töne.
    #
    Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
    schreibt da einer, bei "saidfoot.com" über msn im hintergrund?Hör da komische töne.  


    ich hör und seh nichts. Was mache ich falsch?
    #
    jetzt gehts mal wieder über den Flaschenwurf Hatten sie ja bei Sky noch gar nicht das Thema ,-)
    #
    Afrigaaner schrieb:
    Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
    schreibt da einer, bei "saidfoot.com" über msn im hintergrund?Hör da komische töne.  


    ich hör und seh nichts. Was mache ich falsch?


    Also ich hör´s auch  
    #
    Wäre toll, wenn sie all das was sie (richtiges) über Guerrero sagen auch mal bei Fans gelten lassen würden.
    #
    irgenwas ist da im hintergrund ,ich hör es auch
    #
    Ein Fan hätte wahrscheinlich 2 Jahre Stadionverbot bekommen
    #
    Bei aller fachlicher Qualität die Hitzfeld mitbringt, aber wenn er bei sky als Experte eingeladen wird, sagt er immer nur inhaltslose, langweilige Floskeln.

    MfG Djabatta
    #
    Djabatta schrieb:
    Bei aller fachlicher Qualität die Hitzfeld mitbringt, aber wenn er bei sky als Experte eingeladen wird, sagt er immer nur inhaltslose, langweilige Floskeln.

    MfG Djabatta



    http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizerische_Neutralit%C3%A4t
    #
    Jetzt gehts um Hoffenheim!
    #
    gähn...wenn interessiert denn hoffenheim?????
    #
    da war wieder das MSN Geräusch
    #
    so ein Mist über so einen Verein. Mit dem Etat wär ich als Trainer auch noch von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen.
    Skibbe: Die Arbeit in Hoffenheim ist insgesamt als sehr positiv zu bewerten    
    #
    "Jetzt schauen wir auf die Position an der Spitze": Bayern, Bayern, Bayern      


    Teilen