Wir gewinnen gegen Hertha BSC, weil... -Hertha eh fast schon abgestiegen ist -wir Sonntags spielen -die Mannschaft das Gladbachpiel weggesteckt hat -wir hochmotivert sind -wir einfach besser sind -Eintracht sind
ich bin mir nicht mehr so sicher ob wir gewinnen berlin heult so viel wegen den schiris rum dass diese ihnen sicher 2 elfer gegen uns schenken
letzte saison wars das gleiche mit cottbus ... die haben in der ganzen saison keinen elfer bekommen und ich dacht mir schon auf dem weg ins stadion mal sehen was die sich gegen uns aus denken und was passiert gegen uns schenken die denen nen elfer für nix zum glück haben wir das spiel damals noch gedreht
dieses mal befürchte ich das den berlinern die 3 punkte nachgeschmissen werden weil sie ja von den bösen schiris so oft verpfiffen wurden (was sollen wir dann sagen in den letzten 2 monaten wurden wir 5 mal mit dem abseits beschissen ... also tore aberkannt die welche waren und gegner dürfen ruigh abseitstore schiessen)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
-Hertha eh fast schon abgestiegen ist
-wir Sonntags spielen
-die Mannschaft das Gladbachpiel weggesteckt hat
-wir hochmotivert sind
-wir einfach besser sind
-Eintracht sind
Lach´ net, du Hur!
berlin heult so viel wegen den schiris rum dass diese ihnen sicher 2 elfer gegen uns schenken
letzte saison wars das gleiche mit cottbus ... die haben in der ganzen saison keinen elfer bekommen und ich dacht mir schon auf dem weg ins stadion mal sehen was die sich gegen uns aus denken
und was passiert gegen uns schenken die denen nen elfer für nix
zum glück haben wir das spiel damals noch gedreht
dieses mal befürchte ich das den berlinern die 3 punkte nachgeschmissen werden weil sie ja von den bösen schiris so oft verpfiffen wurden (was sollen wir dann sagen in den letzten 2 monaten wurden wir 5 mal mit dem abseits beschissen ... also tore aberkannt die welche waren und gegner dürfen ruigh abseitstore schiessen)