>

Sag es wie ein Wissenschaftler...Was bedeutet das?

#
17)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


18)

Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden, emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren, agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation.


19)

Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, meßtechnisch gesehen, Schwierigkeiten.
#
17
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht
#
Block_37H schrieb:
17
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht


#
18
Was sich neckt, das liebt sich?
#
Block_37H schrieb:
18
Was sich neckt, das liebt sich?


#
Block_37H schrieb:
18
Was sich neckt, das liebt sich?


bzw. umgekehrt    
#
19: stille wasser sind tief.

Lessing strikes back
#
concordia-eagle schrieb:
19: stille wasser sind tief.

Lessing strikes back  


Na immerhin....ich lass das mal durchgehen...
#
Ich behaupte jetzt einfach mal:

Das Zeitfenster der Trajektorie des  durch die Summation zweier  parallel- kongruenter Flächen plus  qua parallel verlaufender unendlich langer und dünner und in beide Richtungen unbegrenzter Linienscharen generierter Mantelfläche begrenzten Konglomerats von Punktmassen mit Vektor Aquiferal-Architektur ist einsinnig -> final kohärenz-limitiert.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal:

Das Zeitfenster der Trajektorie des  durch die Summation zweier  parallel- kongruenter Flächen plus  qua parallel verlaufender unendlich langer und dünner und in beide Richtungen unbegrenzter Linienscharen generierter Mantelfläche begrenzten Konglomerats von Punktmassen mit Vektor Aquiferal-Architektur ist einsinnig -> final kohärenz-limitiert.



Auf der Terrasse gibts nur Kännchen
#
Nö  
#
Schrödingers Katze würde kein Whiskas kaufen. Meine Meinung!!
#
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! ,-)
#
100% miau  
#
Herrschaften, wird offenbar Zeit für Illumination durch das ein oder andere spirituelle Getränk.
#
Was lange währt, wird endlich gut
#
17: dumm figgt gut!

Mehr fällt mir da nicht ein, stimmt aber, gell?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Was lange währt, wird endlich gut


Nein, in gewisser Hinsicht ziemlich genau das Gegenteil - dadurch aber schon verdammt nah dran: was lange währt, geht endlich schief  
#
Es gibt eine kausale Korrelation zwischen der systematischen, diskreten Extraktion des A-, B-, sowie C-Horizonts zum Zwecke der funktionalen Internierung und der signifikant inkrementierten Probabilität einer Akzeleration des aktiven Individuums entlang des Gravitationsvektors.  
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Was lange währt, wird endlich gut


Nein, in gewisser Hinsicht ziemlich genau das Gegenteil - dadurch aber schon verdammt nah dran: was lange währt, geht endlich schief    


So einen Spruch kenne ich gar nicht  


Teilen