>

Rechter Verteidiger

#
Ich glaube auch, dass man hier erst im Sommer wieder aktiv wird. Hätte generell auch nix dagegen, wenn man bei Jung nochmal anfragt, aber man sollte sich nicht auf ihn versteifen. Wäre sowieso dafür, dass im Sommer dann nochmal etwas "ausgemistet" wird.  (Hört sich böse an, soll aber nicht respektlos gemeint sein )
#
Bis zum Sommer würde ich aber eben nicht warten.
Wir haben eine wichtige RR vor uns. Die Mannschaften unten drin haben sich auch gut verstärkt.
Wenn Chandler oder Hasebe ja wenigtens etwas mithalten könnten wäre mir das egal.
Schließlich ist Iggy ja noch da und der macht es ordentlich.
Ein zweiter Iggy würde mir schon reichen als Absicherung.
Aber Chandler und Hasebe erreichen auf dieser Position nichtmal 2. liganiveau.
Nicht umsonst habe ich Graupen aufgezählt, die ich im Normalfall niemals holen würde.
Wir spielen immerhin um den Klassenerhalt und wollten uns verstärken.

Huszti könnte unsere Standards verbessern und Ruhe in unser Spiel bringen.
Fabian Ist wohl schnell und kann was am Ball, aber er muss sich an die Härte gewöhnen.
Das kann dauern, ob Veh diese Geduld haben wird, das lässt mich sehr am Supertransfer zweifeln.

Ayhan muss sich erstmal durchsetzen und auf der Position hatten wir in der Hinrunde eh keine Probleme.

Dafür fehlte uns in der Zentrale weiterhin ein schneller Umschaltspieler.
Wenn Oczipka länger ausfällt bekommen wir auf LV auch ein Problem, wenn Djakpa seine alte Form nicht mehr findet(Vorrunde war grausam, klar er war vorher lange verletzt)

Und über RV brauchen wir nicht reden.

2-3 Positionen gefährlich offen zu lassen, halte ich im Abstiegskampf für sehr gewagt.
#
erm ....huuuust ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11288-8760-.html

ist zwar nicht sebastian jung wäre aber auf jeden fall ne steigerung zum jetzigen personal. könnte man sogar leihen. und scheinbar würden die pillen ihm keine steine in den weg legen.
#
erm ....huuuust ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11288-8760-.html

ist zwar nicht sebastian jung wäre aber auf jeden fall ne steigerung zum jetzigen personal. könnte man sogar leihen. und scheinbar würden die pillen ihm keine steine in den weg legen.
#
Donati wäre ganz sicher eine Option. Würde mMn auch in unser Beuteschema passen.
#
erm ....huuuust ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11288-8760-.html

ist zwar nicht sebastian jung wäre aber auf jeden fall ne steigerung zum jetzigen personal. könnte man sogar leihen. und scheinbar würden die pillen ihm keine steine in den weg legen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

erm ....huuuust ...


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11288-8760-.html


ist zwar nicht sebastian jung wäre aber auf jeden fall ne steigerung zum jetzigen personal. könnte man sogar leihen. und scheinbar würden die pillen ihm keine steine in den weg legen.

Zwar Offensiv schwach, dafür Defensiv stark.
Wurde im Sommer mal kurz von Onkel di Marzio mit der Eintracht in Verbindung gebracht.
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/donati-riflessioni-sul-futuro-ecco-le-proposte-sul-tavolo/
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78411

Wenn sie ihn tatsächlich abgeben würden, muss man sich damit mal befassen.
#
wie gesagt, donati hat laut kicker noch bis 2017 vertrag, den könnte man zumindest für die rückrunde mit kaufoption für hinterher ausleihen. wäre auch dahingehend sinnvoll, da man ja offensichtlich von vereinsseite eigentlich s.jung als rv favorisiert und evtl. gibt es da nach der saison ja neuen sachstand hinsichtlich eines transfers zu vermelden.

oder anders gesagt: das risiko hinsichtlich donati bei einer leihe was zu gewinnen ist deutlich geringer, als sich damit was zu vergeben. insbesondere, wenn man gerade mit sorge beobachten darf, wie veh scheinbar mit hasebe als rv plant, der auf dieser position (!!) seine bundesligatauglichkeit bisher weitgehend schuldig geblieben ist.
#
in der FR begründet Hübner die erfolglose Suche nach einem RV mit "das Geld wird knapp" und Jung ist nicht zu realisieren
#
in der FR begründet Hübner die erfolglose Suche nach einem RV mit "das Geld wird knapp" und Jung ist nicht zu realisieren
#
Tafelberg schrieb:

in der FR begründet Hübner die erfolglose Suche nach einem RV mit "das Geld wird knapp" und Jung ist nicht zu realisieren

mein bauchgefühl sagt mir, dass das problem hierbei letzteres und nicht ersteres ist - man scheint sich aus irgendwelchen gründen auf sebi jung versteift zu haben und wenn der nicht kommt, dann ist das halt so.

nehmen wir mal den oben angesprochenen donati (der faktisch nie als kandidat gehandelt wurde) : ich kann mir schwerlich vorstellen, dass eine leihe bis zum saisonende finanziell nicht machbar gewesen wäre - da wäre uns b04 sicher entgegengekommen, allein schon, weil der spieler hier mit recht hoher wahrscheinlichkeit auf seine einsätze gekommen wäre...
#
Donati wäre geil und vielleicht sogar besser als Jung.
#
Tafelberg schrieb:

in der FR begründet Hübner die erfolglose Suche nach einem RV mit "das Geld wird knapp" und Jung ist nicht zu realisieren

mein bauchgefühl sagt mir, dass das problem hierbei letzteres und nicht ersteres ist - man scheint sich aus irgendwelchen gründen auf sebi jung versteift zu haben und wenn der nicht kommt, dann ist das halt so.

nehmen wir mal den oben angesprochenen donati (der faktisch nie als kandidat gehandelt wurde) : ich kann mir schwerlich vorstellen, dass eine leihe bis zum saisonende finanziell nicht machbar gewesen wäre - da wäre uns b04 sicher entgegengekommen, allein schon, weil der spieler hier mit recht hoher wahrscheinlichkeit auf seine einsätze gekommen wäre...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Tafelberg schrieb:
in der FR begründet Hübner die erfolglose Suche nach einem RV mit "das Geld wird knapp" und Jung ist nicht zu realisieren


mein bauchgefühl sagt mir, dass das problem hierbei letzteres und nicht ersteres ist - man scheint sich aus irgendwelchen gründen auf sebi jung versteift zu haben und wenn der nicht kommt, dann ist das halt so.


nehmen wir mal den oben angesprochenen donati (der faktisch nie als kandidat gehandelt wurde) : ich kann mir schwerlich vorstellen, dass eine leihe bis zum saisonende finanziell nicht machbar gewesen wäre - da wäre uns b04 sicher entgegengekommen, allein schon, weil der spieler hier mit recht hoher wahrscheinlichkeit auf seine einsätze gekommen wäre...

Schön, dumm nur dass Bayer sich entschieden hat selber keinen RV zu holen, damit war auch fast klar Donati bleibt.
#
Tafelberg schrieb:

in der FR begründet Hübner die erfolglose Suche nach einem RV mit "das Geld wird knapp" und Jung ist nicht zu realisieren

mein bauchgefühl sagt mir, dass das problem hierbei letzteres und nicht ersteres ist - man scheint sich aus irgendwelchen gründen auf sebi jung versteift zu haben und wenn der nicht kommt, dann ist das halt so.

nehmen wir mal den oben angesprochenen donati (der faktisch nie als kandidat gehandelt wurde) : ich kann mir schwerlich vorstellen, dass eine leihe bis zum saisonende finanziell nicht machbar gewesen wäre - da wäre uns b04 sicher entgegengekommen, allein schon, weil der spieler hier mit recht hoher wahrscheinlichkeit auf seine einsätze gekommen wäre...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Tafelberg schrieb:
in der FR begründet Hübner die erfolglose Suche nach einem RV mit "das Geld wird knapp" und Jung ist nicht zu realisieren


mein bauchgefühl sagt mir, dass das problem hierbei letzteres und nicht ersteres ist - man scheint sich aus irgendwelchen gründen auf sebi jung versteift zu haben und wenn der nicht kommt, dann ist das halt so.


nehmen wir mal den oben angesprochenen donati (der faktisch nie als kandidat gehandelt wurde) : ich kann mir schwerlich vorstellen, dass eine leihe bis zum saisonende finanziell nicht machbar gewesen wäre - da wäre uns b04 sicher entgegengekommen, allein schon, weil der spieler hier mit recht hoher wahrscheinlichkeit auf seine einsätze gekommen wäre...

Donati und Jung sind aber auch schwer vergleichbar. Donati ist besonders defensiv gut, aber nach vorne limitiert. Vielleicht passt er nicht zu Vehs Spielidee - von daher würde ich es völlig verstehen, wenn man sich nicht um ihn bemüht.
#
Das Transferkarusell nimmt Fahrt auf, Szenario 1: In Leverkusen bietet man mit um den französischen Rechtsverteidiger Debuchy von Arsenal,
Sollte diese Verpflichtung gelingen , könnte es evtl. doch noch zu einer Leihe von Donati oder eben Hilbert kommen!
Szenario 2:
In Stuttgart buhlt man gerüchteweise um die Dienste von Jean Zimmer aus Kaiserslautern!!!
Evtl. durch die Demission von Kuntz oder warum auch immer, denkt der Junge RV über einen Wechsel nach. Meiner Meinung darf hier die Eintracht es nicht versäumen ihren Hut mit in den Kreis der Interessenten zu werfen, auch wenn Stuttgart finanziel wohl mehr bieten kann als wir.
Der Junge scheint mir Bodenständig zu sein und nicht nur aufs Geld zu schauen!

Wie dem auch sei, beide Szenarien würden helfen unsere Wackelabwehr zu festigen!
Hübner meinte man beobachte weiter den Markt, hier wäre handeln angebracht!
#
Handeln wäre angebracht, aber Hübner behauptete auch, das wir kein Geld haben.
Ein paar Abgänge wären jetzt hilfreich um den Kader für die Zukunft fit zu machen.
Aber das wird nicht passieren.
Ich gehe davon aus, das keiner mehr kommt und selbst die jungen Spieler
Gerezgiher und Kinsombi bleiben werden.
Bei Kinsombi finde ich es sogar gut, weil er nur noch einen Vertrag bis zum Sommer hat und uns dann leider eh verlassen wird.
#
Handeln wäre angebracht, aber Hübner behauptete auch, das wir kein Geld haben.
Ein paar Abgänge wären jetzt hilfreich um den Kader für die Zukunft fit zu machen.
Aber das wird nicht passieren.
Ich gehe davon aus, das keiner mehr kommt und selbst die jungen Spieler
Gerezgiher und Kinsombi bleiben werden.
Bei Kinsombi finde ich es sogar gut, weil er nur noch einen Vertrag bis zum Sommer hat und uns dann leider eh verlassen wird.
#
Dann muss man diesen Transfer eben als Vorgriff auf nächste Saison sehen.
Denke schon, wenn wir den jungen  Zimmer bekommen könnten, das sich finanzierungs Möglichkeiten auftun würden.

Denke das muss unser Weg sein, bei jungen Talenten aus Liga 2 und auch 3, dran zu sein.
Jetzt Zimmer und im Sommer Wittek von den Löwen.
#
Sehe ich absolut genauso.
Auch das sowas ein Transfer als Vorgriff auf die nächste Saison zu sehen wäre.
Manche Spieler brauchen sowieso etwas länger zum eingewöhnen.
Egal wo sie herkommen.
#
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/7934430/lauterns-zimmer-weckt-stuttgarter-interesse.html
Zimmers AK soll nur für den Sommer gelten, heißt dann wohl man muss mehr als die 2,5Mio€ - bzw. 5Mio€ wenn man international spielt - zahlen.
#
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-interesse-an-jean-zimmer.e6afaa3c-ee41-4b38-9cd0-a99355c3a8e7.html

Laut StNa sind auch die Dosen interessiert, die auch im Sommer schon Interesse gehabt haben sollen.
#
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-interesse-an-jean-zimmer.e6afaa3c-ee41-4b38-9cd0-a99355c3a8e7.html

Laut StNa sind auch die Dosen interessiert, die auch im Sommer schon Interesse gehabt haben sollen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-interesse-an-jean-zimmer.e6afaa3c-ee41-4b38-9cd0-a99355c3a8e7.html


Laut StNa sind auch die Dosen interessiert, die auch im Sommer schon Interesse gehabt haben sollen.

Laut SSNHD "Transfer-Update" wäre auch die SGE interessiert.
#
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/7934430/lauterns-zimmer-weckt-stuttgarter-interesse.html
Zimmers AK soll nur für den Sommer gelten, heißt dann wohl man muss mehr als die 2,5Mio€ - bzw. 5Mio€ wenn man international spielt - zahlen.
#
Ok damit dürfte Zimmer für uns nicht bezahlbar sein!
Aus Leverkusen ist zu vernehmen dass sie anscheinend Abstand von einer Verpflichtung von Debuchy genommen haben und lieber auf den wiedergenesenen Jedvei setzen, als Back-up soll Hilbert dienen und bei Donati überlegt man über eine Leihe.
Gut Donati ist nun kein RV der permanent die Linie rauf und runter rennt, dafür ist er defensiv sehr stabil und weiß wann er einzurücken hat wenn sich Lücken auftun.
Also ich könnte mir vorstellen das unsere 4er-Kette mit ihm schon erheblich besser stehen würde.

Aber ich befürchte da wird nichts mehr passieren!
#
Donati würde ich kurzfristig lieber sehen als Zimmer, da er defensiv stärker ist und auch mehr Erfahrung mitbringt, was im Abstiegskampf sehr wichtig sein könnte.


Teilen