>

46 Punkte - Klappts noch mit dem Ziel?

#
Jaroos schrieb:
 ...Shice...


Platz 11 ist sehr unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
Genauso wie immer noch Platz 6 nicht ausgeschlossen aber genauso unwahrscheinlich ist.

Platz 10 ist aber alles andere als unwahrscheinlich.

Was ist eigentlich dein Problem? Hast du von derselben sauren Milch getrunken wie der Bumskopp?
#
Ich bin auch ein wenig traurig, dass wir gestern nicht wirklich gut gespielt haben, bzw. auch ziemlich schlecht....

Als Fan von unserer SGE bin ich Sorgen gewöhnt, allerdings eher in den letzten Jahren. Auch wenn wir nicht die EL schaffen, bin ich total stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat sich definitiv weiter entwickelt und wir haben uns im Mittelfeld etabliert. Wir müssen nicht mehr zittern, ob es zum Klassenerhalt reicht. Wir werden am Ende auf jeden Fall in der ersten Hälfte der Tabelle stehen, ein wahnsinnig toller Anblick  

Es ist auch noch nicht alles verloren, wir haben immer noch 4 Spiele vor uns und wer weiß, was noch passiert....

Forza SGE
#
die 46 punkte packen wir noch

ich hab eh vor paar wochen getippt das wir 9. werden und wenn wir das schaffen (und vor mainz sind) bin ich zufrieden

das gute ist auch hoppenheim kann uns nicht mehr einholen weil die gerade gegen köln verlieren
#
michi-k82 schrieb:
das gute ist auch hoppenheim kann uns nicht mehr einholen weil die gerade gegen köln verlieren


ups das nehm ich wieder zurück sind ja noch 4 spiele also ist es theoretisch noch möglich
#
Klar ist die Niederlage gegen Gladbach sehr unnötig und bitter. Dennoch glaube ich fest daran, dass wir noch 6 Punkte holen werden. Am Ende stehen wir mit 50 Punkten da. Für welchen Platz das am Ende reicht wird man sehen.  

Forza SGE
#
Echzell-Adler schrieb:
Lineare Betrachtung der Entwicklung:
30 Spieltage sind gespielt = 88,2 % von 34 Spieltagen insgesamt
44 Punkte sind gebucht = 95,7 % von 46 Punkten (Saisonziel!?)
Abweichung: + 7,4%

46 Pflicht-Punkte +7,4% (= 3,4 Punkte) = 49,4 Punkte ...
Ausgehend von der Pflicht-Punkte-Analyse:
4 Punkte aktuell mehr geholt als geplant = 46 + 4 = 50 Punkte ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...6/#f12398273
 


... auch wenn man die Match-to-Match - Betrachtung heranzieht, läuft es zumindest auf 49 Punkte hinaus ...:


Saison 2009/2010:
Torverhältnis: 40:44 (-4)
Punkte: 44

Analyse:
Punkte: 16 Punkte mehr als im Vergleich zu 2008/2009 (33 Punkte) = 33 + 16 = 49 Punkte

Review der Saison 2008/2009:
Spiel 30/ Punkte: 28 / Torverh.: 35:55 / Borussia M’Gladbach - Eintracht Frankfurt 1:2
Spiel 29/ Punkte: 25 / Torverh.: 33:54 / Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen 0:2
Spiel 28/ Punkte: 25 / Torverh.: 33:52 / VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:0
Spiel 27/ Punkte: 25 / Torverh.: 33:50 / Eintracht Frankfurt – FC Bayern München 1:2
Spiel 26/ Punkte: 25 / Torverh.: 32:48 / Hannover 96 – Eintracht Frankfurt 1:1
Spiel 25/ Punkte: 24 / Torverh.: 31:47 / Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 1:2
Spiel 24/ Punkte: 24 / Torverh.: 30:45 / VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 2:0
Spiel 23/ Punkte: 24 / Torverh.: 30:43 / Hamburger SV – Eintracht Frankfurt 1:0
Spiel 22/ Punkte: 24 / Torverh.: 30:42 / Eintracht Frankfurt – Energie Cottbus 2:1
Spiel 21/ Punkte: 21 / Torverh.: 28:41 / Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt 4:0
Spiel 20/ Punkte: 21 / Torverh.: 28:37 / Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln 2:2
Spiel 19/ Punkte: 20 / Torverh.: 26:35 / Arminia Bielefeld – Eintracht Frankfurt 0:0
Spiel 18/ Punkte: 19 / Torverh.: 26:35 / Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 0:5
Spiel 17/ Punkte: 19 / Torverh.: 26:30 / Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg 0:2
Spiel 16/ Punkte: 19 / Torverh.: 26:28 / 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt 2:1
Spiel 15/ Punkte: 19 / Torverh.: 25:26 / Eintracht Frankfurt – Karlsruher SC 2:1
Spiel 14/ Punkte: 16 / Torverh.: 23:25 / Hertha BSC Berlin – Eintracht Frankfurt 2:1
Spiel 13/ Punkte: 16 / Torverh.: 22:23 / Eintracht Frankfurt – Bor. M’gladbach 4:1
Spiel 12/ Punkte: 13 / Torverh.: 18:22 / Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt 1:1
Spiel 11/ Punkte: 12 / Torverh.: 17:21 / Eintracht Frankfurt – VfL Bochum 4:0
Spiel 10/ Punkte: 9 / Torverh.: 13:21 / Bayern München – Eintracht Frankfurt 4:0
Spiel 9 / Punkte: 9 / Torverh.: 13:17 / Eintracht Frankfurt – Hannover 96 4:0
Spiel 8 / Punkte: 6 / Torverh.: 9 : 17 / Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0
Spiel 7 / Punkte: 6 / Torverh.: 9 : 16 / Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart 2:2
Spiel 6 / Punkte: 5 / Torverh.: 7 : 14 / Eintracht Frankfurt – Hamburger SV 2:3
Spiel 5 / Punkte: 5 / Torverh.: 5 : 11 / Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2:3
Spiel 4 / Punkte: 2 / Torverh.: 2 : 9 / Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund 0:2
Spiel 3 / Punkte: 2 / Torverh.: 2 : 7 / 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1
Spiel 2 / Punkte: 1 / Torverh.: 1 : 6 / Eintracht Frankfurt – Arm. Bielefeld 1:1
Spiel 1 / Punkte: 0 / Torverh.: 0 : 5 / Werder Bremen - SGE 5:0

#
Wir müssen auf Kurs bleiben. Die Berechenbarkeit tut schon weh, denn "die Großen" (Top9) spielen - beim aktuellen Blick auf die Tabelle und den Pokal - wieder alles unter sich aus. Ausser dass Dortmund rangerückt ist, was durchaus abzusehen war und dass Hoffenheim ihre erste große Krise in der BL hat.  Hätte man auch schon einrechnen können, die Aufstiegseuphorie ist irgendwann futsch und dann kommt erstmal das Loch.

Aber holen wir jetzt noch 2 Siege raus, also die 50, dann bleiben wir a) vor Mainz (was ich sauwichtig finde und allen anderen, die vom Finanziellen her ähnlich oder schwächer aufgebaut sind und  b) können wir evtl. noch einen oder mehrere Endphasenschwächling/-e übertrumpfen. 52+ wären natürlich noch viel toller, aber das ist eh Träumerei
#
Gran_Feudo schrieb:
Jaroos schrieb:
 ...Shice...


Platz 11 ist sehr unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
Genauso wie immer noch Platz 6 nicht ausgeschlossen aber genauso unwahrscheinlich ist.

Platz 10 ist aber alles andere als unwahrscheinlich.

Was ist eigentlich dein Problem? Hast du von derselben sauren Milch getrunken wie der Bumskopp?



Mein Problem ist, dass du etwas extrem pessimistisches und total falsch berechnetes als realistisch verkaufen willst. Hier rechnen willst, dass wir jetzt nicht mehr punkten und die Mittelfeldmannschaften plötzlich zu Topvereinen mutieren.

Wir brauchen 5 Punkte in 4 Spielen, um eine 5 Spiele anhaltende Siegesserie von Gladbach (das einzige Team, das uns auf Platz 11 bringen kann) abzufangen, die gerade sogar deiner Theorie entsprechend gegen uns gewonnen haben.

Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:0

Eintracht Frankfurt   -   Hertha BSC
FC Schalke 04   -   Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach   -   Bayern München
1. FSV Mainz 05   -   Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt   -   1899 Hoffenheim
Hannover 96   -   Bor. Mönchengladbach

VfL Wolfsburg   -   Eintracht Frankfurt
Bor. Mönchengladbach   -   Bayer Leverkusen

Zeig mir mal die 7(+ was wir holen) an Punkten, die sie holen werden, dann werde ich auch nicht mehr über deine "realistische" Rechnung spotten.
#
Es dich einfach so; In den extrem unwahrscheinlichen Fällen können wir auf Platz 3 und auf Platz 13 kommen. Platz 13 wäre zwar totaler Frust, hat aber sonst keine negativen Auswirkungen. Platz 3 wäre hingegen die Sensation der Liga. Bei diesen Aussichten kann ich sehr gut damit leben, irgendwo zwischen diesen Extrema zu landen, gerne auch auf Platz 6.
#
stefank schrieb:
Es dich einfach so; In den extrem unwahrscheinlichen Fällen können wir auf Platz 3 und auf Platz 13 kommen. Platz 13 wäre zwar totaler Frust, hat aber sonst keine negativen Auswirkungen. Platz 3 wäre hingegen die Sensation der Liga. Bei diesen Aussichten kann ich sehr gut damit leben, irgendwo zwischen diesen Extrema zu landen, gerne auch auf Platz 6.


Heißt es nicht "Extremata"? Oder is das wieder was anneres?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Es dich einfach so; In den extrem unwahrscheinlichen Fällen können wir auf Platz 3 und auf Platz 13 kommen. Platz 13 wäre zwar totaler Frust, hat aber sonst keine negativen Auswirkungen. Platz 3 wäre hingegen die Sensation der Liga. Bei diesen Aussichten kann ich sehr gut damit leben, irgendwo zwischen diesen Extrema zu landen, gerne auch auf Platz 6.


Heißt es nicht "Extremata"? Oder is das wieder was anneres?    


Du schreibst jetzt bitte bis zur nächsten Stunde 100 mal die A/O Deklination:

Maskulinum Femininum Neutrum
Nominativ extremus extrema extremum
Genitiv extremi extremae extremi
Dativ extremo extremae extremo
Akkusativ extremum extremam extremum
Ablativ extremo extrema extremo

Plural
Nominativ extremi extremae extrema
Genitiv extremorum extremarum extremorum
Dativ extremis extremis extremis
Akkusativ extremos extremas extrema
Ablativ extremis extremis extremis
#
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Es dich einfach so; In den extrem unwahrscheinlichen Fällen können wir auf Platz 3 und auf Platz 13 kommen. Platz 13 wäre zwar totaler Frust, hat aber sonst keine negativen Auswirkungen. Platz 3 wäre hingegen die Sensation der Liga. Bei diesen Aussichten kann ich sehr gut damit leben, irgendwo zwischen diesen Extrema zu landen, gerne auch auf Platz 6.


Heißt es nicht "Extremata"? Oder is das wieder was anneres?    


Du schreibst jetzt bitte bis zur nächsten Stunde 100 mal die A/O Deklination:

Maskulinum Femininum Neutrum
Nominativ extremus extrema extremum
Genitiv extremi extremae extremi
Dativ extremo extremae extremo
Akkusativ extremum extremam extremum
Ablativ extremo extrema extremo

Plural
Nominativ extremi extremae extrema
Genitiv extremorum extremarum extremorum
Dativ extremis extremis extremis
Akkusativ extremos extremas extrema
Ablativ extremis extremis extremis



Fertig.  
#
Wichtig  -  das Gladbacher "Trauerspiel" abhaken !!!

Tipp: H-Hertha 1:1        = 1 Punkt
       A- Mainz  2:1        = 3 Punkte
       H- Hoffenheim 2:0 = 3 Punkte
       A- Wolfsburg 1:3   = 0 Punkte

                       44 +7 Punkte = 51 Punkte  - das könnte für den 8.Platz reichen.
#
Ich beantworte die Threat-Frage mal kurz und knapp mit einem JA. Das werden wir locker packen. Ich sehe uns am Ende auf Platz 9 hinter dem HSV, Stuttgart und Wolfsburg - aber noch vor den Mainzern.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich beantworte die Threat-Frage mal kurz und knapp mit einem JA. Das werden wir locker packen. Ich sehe uns am Ende auf Platz 9 hinter dem HSV, Stuttgart und Wolfsburg - aber noch vor den Mainzern.


Meine Erwartungen für diese Saison hat die Mannschaft jetzt schon bei weitem übertroffen und somit das von mir erhoffte Ziel locker erreicht. Jeder weitere Punkt macht das Sahnehäubchen nur größer.
#
Ich habe vor Wochen 46 bis 48 Punkte getippt.
Da waren aber Niederlagen gegen die Bauern und die Pillen einkalkuliert.

Rechnet man nun diese unerwarteten 6 Punkte hinzu lande ich bei 52 bis 54 Punkte.

Und ich bleibe auch bei meiner in einigen Freds geäußerten Aussage, das das Spiel in Wolfsburg das Endspiel um Platz 8 wird.  
#
Chaos-Adler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich beantworte die Threat-Frage mal kurz und knapp mit einem JA. Das werden wir locker packen. Ich sehe uns am Ende auf Platz 9 hinter dem HSV, Stuttgart und Wolfsburg - aber noch vor den Mainzern.


Meine Erwartungen für diese Saison hat die Mannschaft jetzt schon bei weitem übertroffen und somit das von mir erhoffte Ziel locker erreicht. Jeder weitere Punkt macht das Sahnehäubchen nur größer.  


Geb dir Recht - es ist aber weniger die schlichte Punktzahl die mich so sehr freut sondern aben auch die Art und Weise wie manche Spiele absolviert wurden..

Das der Gegener im Grunde beherscht wurde ( gegen Bochum aber auch gegen Bayern oder im Dortmund) oder zumindest überlegen gespielt wurde (z.b. gegen Bremen oder in Hoffenheim)

auch Niederlagen wie in Stuutgart konnte man verschmerzen weil eben klasse gespielt wurde.

Das nicht alles klappt und wir auch mal sehr schlechte Leistungen anboten kann man daher verzeihen..

Hoffe sehr wir schaffen noch 6 oder vielleicht sogar 7 Punkte und etablieren uns auf 9 oder 8.

mit Ama und 1 - 2 weitern Verstärkungen kann man der neuene Saison freudig entegengensehen- allerdings sollte man nicht automatisch dann einen Platz 5 oder 6 erwarten- dazu muss wirklich alles passen - wie man dieses Jahr sieht.

 
#
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Es dich einfach so; In den extrem unwahrscheinlichen Fällen können wir auf Platz 3 und auf Platz 13 kommen. Platz 13 wäre zwar totaler Frust, hat aber sonst keine negativen Auswirkungen. Platz 3 wäre hingegen die Sensation der Liga. Bei diesen Aussichten kann ich sehr gut damit leben, irgendwo zwischen diesen Extrema zu landen, gerne auch auf Platz 6.


Heißt es nicht "Extremata"? Oder is das wieder was anneres?    


Du schreibst jetzt bitte bis zur nächsten Stunde 100 mal die A/O Deklination:

Maskulinum Femininum Neutrum
Nominativ extremus extrema extremum
Genitiv extremi extremae extremi
Dativ extremo extremae extremo
Akkusativ extremum extremam extremum
Ablativ extremo extrema extremo

Plural
Nominativ extremi extremae extrema
Genitiv extremorum extremarum extremorum
Dativ extremis extremis extremis
Akkusativ extremos extremas extrema
Ablativ extremis extremis extremis




hey teacher leave them kids alone!
#
Es ist vorbei.
Aber noch schlimmer ist die Art u. Weise, wie man in Gladbach aufgetreten ist. (nach den vergangenen 3 Spielen) Da hat schlichtweg die Einstellung gefehlt und man Gladbach nicht für ernst genommen. Wie das nach so einem solchen Saisonverlauf passiren kann, nachdem auch mehrere Spieler artikuliert haben, dass man jetzt Platz 6 ins Visier nehmen möchte, ist mir einfach unbegreiflich.
Die Spieler verdienen so einen Batzen Geld.

Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft. Die Spieler haben dem Verein und auch vielen Fans eine große Chance genommen.Es war mehr drin, hätte die Einstellung gefehlt. Gladbach war deshalb an dem Tag stärker und der verdiente Sieger
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Es ist vorbei.
Aber noch schlimmer ist die Art u. Weise, wie man in Gladbach aufgetreten ist. (nach den vergangenen 3 Spielen) Da hat schlichtweg die Einstellung gefehlt und man Gladbach nicht für ernst genommen. Wie das nach so einem solchen Saisonverlauf passiren kann, nachdem auch mehrere Spieler artikuliert haben, dass man jetzt Platz 6 ins Visier nehmen möchte, ist mir einfach unbegreiflich.
Die Spieler verdienen so einen Batzen Geld.

Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft. Die Spieler haben dem Verein und auch vielen Fans eine große Chance genommen.Es war mehr drin, hätte die Einstellung gefehlt. Gladbach war deshalb an dem Tag stärker und der verdiente Sieger


und ich kann so ein Posting nicht verstehen- wegen einem vergeigten Spiel nach einer insgesamt so klasse Saison, Gott sei Dank bist du in der Minderheit. Leute wie du sollten ssie die Mehrheit sein würden das kleine Plänzchen Aufschwung den wir dank Skibbe und der Mannschaft haben durch Ihre dümmlichen Meinungsäusserungen gleich wieder kaputttrampeln..

Was würdest du sagen wenn wir 2. werden ? die Deppen haben Platz 1 verpasst ?

Ach übrigens: ist dir schon mal in Sinn gekommen, dass die Gladbacher auch nicht für umsonst spielen ?


Teilen