wieso keiner bei der stuttgarterin gebuzzert hat versteh ich nett war die beste bisher auch der buchhalter war hammer un die erste fand ich auch nett schlecht
wieso keiner bei der stuttgarterin gebuzzert hat versteh ich nett war die beste bisher auch der buchhalter war hammer un die erste fand ich auch nett schlecht
bei dem ersten taten mir wirklich die Löffeln weh !
muss das hörgerät leiser stellen ,-) aber trotzdem goil gewesen
Tackleberry schrieb: Irgendwie erinnert mich der Auftakt musikalisch an die zweite Staffel. Alles ordentlich und über DSDS-Niveau, aber bisher kein Auftritt mit "Wow-Effekt".
Du hast noch gefehlt. Guck nach deiner Modelleisenbahn.
Muss ein Zahlendreher sein.
Guck mal lieber nach Deiner Beute. Ich bin ein Aasgeier.
Wie so ein abgefuckter Vogel siehst Du auch aus.
Glückwunsch! ,-)
Den alten Thread hast du vergessen...den Guten Morgen, guten Abend...
Gleich kommt wieder der Aasgeier Werner angeflogen und kräht uns vor, das das überhaupt nicht der millionste Eintrag im Gebabbel war.
?
wieso keiner bei der stuttgarterin gebuzzert hat versteh ich nett war die beste bisher
auch der buchhalter war hammer un die erste fand ich auch nett schlecht
der Gust mit seiner Gitarre war net schlacht
so richtig schlecht war noch keiner. der bohlen wäre froh nur 1/4 soviel talent bei dsds zu haben
Jo, des war klasse aber mein "Gansehaut-Ding" ist dieses hier:
http://www.the-voice-of-germany.de/video/vinh-vs-momo-desert-rose-clip