>

The Voice of germany

#
Tackleberry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich fand das ne Frechheit ggenuber Mic!

Der wollte unbedingt Max im Finale

Betrug!!!

Das sind die Regeln. Und zumindest hat Xavier heute Eier gezeigt und nicht auch mit einem feigen fifty-fifty rausgehalten.

Also 65 - 35 bedeutet einen Abstand von 30 Punkten - oder 85%. Oder mit anderen Worten Max soll fast doppelt so gut gewesen sein?

Ich verstehe 55 : 45.
Xaver wusste aber das Mic besser war als Max, also gab er ihn einen extremen Vorsprung. Und das finde ich nicht OK.

Gruß Afrigaaner
#
Das mit Mic ist schade.
Aber Hauptsache Micha!!! Glückwunsch!  
#
Afrigaaner schrieb:
Der wollte unbedingt Max im FinaleBetrug!!!

Ganz astrein ist das ganze seit dem 1. Battle eh nicht mehr.
Da votet das Publikum gg. einen Sänger/eine Sängerin aber der Mentor/die Mentorin darf ihn/sie trotzdem mitnehmen usw. Ginge es nur nach den Zuchauern sähe das Finale eh anders aus, m.M. n. zu recht!
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da votet das Publikum gg. einen Sänger/eine Sängerin aber der Mentor/die Mentorin darf ihn/sie trotzdem mitnehmen usw. Ginge es nur nach den Zuchauern sähe das Finale eh anders aus, m.M. n. zu recht!

Das sind die Spielregeln!

Über die einzelnen Entscheidungen der Jury kann man sich streiten. Ich werde zum Beispiel nie verstehen, warum Xavier gleich im ersten Battle "die beste Stimme des Universums" gegen "the Italian George Clooney" hat gegeneinander antreten lassen. Und in der Folgeshow dann Ersteren (Rüdiger) rauswarf. Beides für mich eigentlich totale Finalkandidaten.
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das Publikum votet immer für einen Sänger und nie gegen einen...
#
scheibu76 schrieb:
TiNoSa schrieb:

P.S. I love Ivy!    

kann ich nachvollziehen    

Ich nicht, aber nicht nur äußerlich. Fand die meisten Kandidaten ziemlich blass.
#
Tuess schrieb:
scheibu76 schrieb:
TiNoSa schrieb:

P.S. I love Ivy!    

kann ich nachvollziehen    

Ich nicht, aber nicht nur äußerlich. Fand die meisten Kandidaten ziemlich blass.

Passt bei Ivy ja jetzt net so ganz...
#
Brady schrieb:
Indem es für den anderen/die andere...votet...es gg. den anderen/die andere...alaaf helau...
#
DougH schrieb:
Brady schrieb:
Indem es für den anderen/die andere...votet...es gg. den anderen/die andere...alaaf helau...

Lübcke
#
Tortellini
#
Ihr seid ja so süß...
#
Zeigt mal der "Popcorn" wer das Finale gewinnt    !

http://www.starflash.de/umfragen/the-voice-of-germany-wer-gewinnt-260840.html
#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Der wollte unbedingt Max im Finale

Betrug!!!

Das sind die Regeln. Und zumindest hat Xavier heute Eier gezeigt und nicht auch mit einem feigen fifty-fifty rausgehalten.

Also 65 - 35 bedeutet einen Abstand von 30 Punkten - oder 85%. Oder mit anderen Worten Max soll fast doppelt so gut gewesen sein?

Ich verstehe 55 : 45.
Xaver wusste aber das Mic besser war als Max, also gab er ihn einen extremen Vorsprung. Und das finde ich nicht OK.

Gruß Afrigaaner  

Das kann ich so unterschreiben, hab gestern Abend leider erst die Aufzeichnung fertig sehen können. Und Max, der sich für meinen Geschmack da eh schon als zum Großteil nicht wegen seinem Gesang sondern wegen seinem Aussehen (warum auch immer) durchgemogelt hat, soll soviel besser gewesen sein als Mic? Bisher fand ich Xaviers Beurteilungen meistens nachvollziehbar, aber das war einfach lächerlich. Vorallem wenn er vorher noch sagt das Max beim eigenen Lied besser war, Mic beim Duell und es somit ausgeglichen war. Dann kann ich da keine 65:35 raus hauen.

Und Michael, dir drücke ich fürs Finale ganz fest die Daumen. Gesanglich brauchst du dich vor wirklich keinem deiner Gegner zu verstecken. Ich habe aber wieder die Befürchtung, das ein Voting nur teilweise den Gesang berücksichtigt, was dem ganzen leider einen leichten DSDS-Stempel aufdrückt.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich habe aber wieder die Befürchtung, das ein Voting nur teilweise den Gesang berücksichtigt, was dem ganzen leider einen leichten DSDS-Stempel aufdrückt.    

Das ist tatsächlich so - und wohl auch leider nicht zu verhindern.
Wenn Du Dir Micha's Facebook-Seite mal anschaust, siehst Du,
dass da zu 95% Teenie-Mädels kommentieren.
Die haben halt solche Kriterien ... und das ist auch die Zielgruppe, die an einem Event-Abend 50x anruft.

In einer Casting-Show heutzutage hätte ein Wahnsinns-Sänger wie Steven Tyler leider niemals eine Chance.

Das ist einer der (vielen) Gründe, warum ich mir eigentlich solche Shows nicht antu - diese hier hab ich bisher auch nur gesehen weil 1. das Niveau (zumindest zeitweise) recht hoch war und 2. die Eintracht da vertreten ist.
#
Snuffle82 schrieb:
Habt Ihr alle schon fleißig heruntergeladen?

http://www.the-voice-of-germany.de/musik-downloads-alle-songs-aus-den-liveshows/

Jetzt weis ich endlich, was das Giggel die ganze Zeit rum gaggert.
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:

http://www.the-voice-of-germany.de/musik-downloads-alle-songs-aus-den-liveshows/

Jetzt weis ich endlich, was das Giggel die ganze Zeit rum gaggert.  

hast ja noch zeit bis morgen für 250 downloads...
#
Snuffle82 schrieb:

Ja......ich und paar andere,insgesamt 10x

das Lied ist aber wirklich klasse und drücke für Freitag kräftig die Daumen...
#
cargofritze schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Mal gespannt wieviel der Afrigaaner runter läd...
#
Brady schrieb:
cargofritze schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Mal gespannt wieviel der Afrigaaner runter läd...

mindestens 5x

Teilen