>

Aufstellung + Tip gegen die Hertha

#
Das Dumme dabei ist halt, dass wir gerade letzte Saison auch massig Spiele hatten, wo der einzige Stürmer den Großteil der Zeit damit verbracht hat, verzweifelt im Mittelfeld den Bällen hinterherzurennen. Da ist mir das aktuell schon lieber, zumal man schon sagen muss dass im Gegensatz zu früher trotzdem fast immer einer, meistens mehrere Spieler im Strafraum stehen die anspielbar wären. Aus der Sicht für mich kein Beinbruch.

Etwas komisch ist es allerdings schon, zumal unsere Außen jetzt auch nicht die Allerschlechtesten sind. Ob das vom Trainer so gewollt ist, würde mich da schon mal interessieren, zumal er meistens auf der Seite steht von der ohne ihn weniger kommt - im Normalfall links.
#
EvilRabbit schrieb:
Das Dumme dabei ist halt, dass wir gerade letzte Saison auch massig Spiele hatten, wo der einzige Stürmer den Großteil der Zeit damit verbracht hat, verzweifelt im Mittelfeld den Bällen hinterherzurennen.  


Hmn.
Immerhin schaffte dieser aber in einer sehr mittelmäßig aufspielenden Mannschaft 5 Tore und 11 Vorlagen und war einige Mal auch Außen aufgestellt...
#
Riedadler schrieb:
Kadaj schrieb:
fenin-97 schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Chris Franz Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop/Fenin


Jung verletzt!



Der fällt wegen ner Zerrung sicher keine zwei Wochen aus.  




Ist das Fakt?


fnp schrieb:
Pirmin Schwegler konnte gestern trainieren, steht gegen Berlin also wieder zur Verfügung. Sebastian Jung wird dagegen wegen einer Zerrung auch am Sonntag ausfallen.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das Dumme dabei ist halt, dass wir gerade letzte Saison auch massig Spiele hatten, wo der einzige Stürmer den Großteil der Zeit damit verbracht hat, verzweifelt im Mittelfeld den Bällen hinterherzurennen.  

Hmn.
Immerhin schaffte dieser aber in einer sehr mittelmäßig aufspielenden Mannschaft 5 Tore und 11 Vorlagen und war einige Mal auch Außen aufgestellt...

Falls du Fenin meinst, vergisst du glaube ich Libero Fenin hat in meinen Augen nur sehr selten einen echten Stürmer gegeben, aber die Tatsache dass man sich auch bei Libero in vielen Partien darüber streiten kann wo er eigentlich aufgestellt war zeigt doch im Grunde genommen schon das Problem.
#
Aber bei Libero wurde doch nie moniert, er würde zu sehr auf die Außen ausweichen, sondern sich viel mehr "hängen" lassen.
#
sCarecrow schrieb:
Aber bei Libero wurde doch nie moniert, er würde zu sehr auf die Außen ausweichen, sondern sich viel mehr "hängen" lassen.

Hab ich doch auch so geschrieben. Letztes Jahr sind der/die Stürmer im Mittelfeld rumgeeiert, da fand ichs schlimmer als jetzt, wo Altintopf auf den Außen rumhoppelt, der Strafraum aber trotzdem besetzt ist.
#
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Korkmaz
Caio
Altintop


So wird es wohl kommen. Wobei ich mich frage, ab wann Fenin mal wieder von Anfang an spielen kann. Wenn er 70 Min spielen kann, würde ich ihn lieber in der Startelf sehen und Altintop dann entsprechend einwechseln.
#
sCarecrow schrieb:
fastmeister92 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Es ist völlig unnötig auf die Außen auszuweichen, wenn man 2 Spieler hat, die nichts anderes zu tun haben als die Flügel zu beackern.
Wir haben ein 5er Mittelfeld, damit 2 Leute die Flügel rauf und runter laufen können.
Plus 2 Außenverteidiger.
Zu allem Überfluss spielen wir auch noch mit einem OM und keinem 2ten Stürmer, so dass die Mitte völlig entblößt ist, wenn sich der einzige Stürmer auf die Außenbahn begibt.



Nicht überprüfbar, aber ich behaupte mal, wenn er es nicht machen würde und das Spiel nicht so läuft, käme anschließend die Kritik, dass er nur auf Zuspiele wartet und sich nicht bewegt.

Zumal er sich  anschließend auch nicht damit "der sCarecrow hat gesagt, ich soll das so machen" verteidigen kann.    


Wie schon einmal hier im Thread geschrieben ist es überhaupt nicht verwerflich ab und an mal auf den Flügel auszuweichen.
Vor allen Dingen weil er da ganz offensichtlich mehr zur Geltung kommt.
Aber ein Mittelstürmer ist einfach nur dazu da um die Buden zu machen und zu lauern.
Und wenn die eigene Mannschaft keinen Druck ausüben kann, sieht man manchmal als Mittelstürmer ziemlich alt aus.
Jedoch blieb Halil beispielsweise selbst in Bochum quasi chancenlos und das bei drückender Überlegenheit.

Dennoch, und da solltest Du mich nicht falsch verstehen, bin ich der Meinung, dass Halil der Eintracht gut tut und sehr gut zur Eintracht passt.
Nur diese Rolle in der Mitte scheint er noch nicht ganz verinnerlicht zu haben.
In meinen Augen ist er auch auf den Außen besser aufgehoben.

Die Eintracht hat ohnehin das Problem, dass sie aktuell ein System spielt, aber leider nicht das passende Material: Einen echten Mittelstürmer hat sie nicht.


Na ja, dann sind wir fast auf einer Linie, wenn wir uns darauf einigen, dass bei Halil der Mix, zwischen Ausweichen und in der Mitte bleiben, noch nicht stimmt.  

Vielleicht sollte er sich mal ein paar Spiele von Olic anschauen. Dann passt es.  
#
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
klar. Im ST brauche ich einen, der Tore schiessen kann


Vor allem auch einen, der seine Position im Zentrum hält und nicht ständig am linken und/oder rechten Flügel rumturnt und dann in der Mitte fehlt


ich weiß nicht,aber ich versteh euer problem nicht.
er ist kein strafraumstürmer in diesem sinne..
er hat schon von da außen 2 dinger vorbereitet.
klar müsste er ab und zu auch in der mitte sein (is er auch)
aber ihr übertreibt wieder finde ich.

Nein, Du übertreibst. Du lässt kein bisschen Kritik zu und argumentierst vieeeeel zu einseitig.


der junge beschäftigt die komplette abwehr da vorne.

Im Leben nicht. Oftmals hat Halil alleine da vorne keinen Stich! Was nicht alleine seine Schuld ist.


und auch ein kuranyi geht auf die außen...

Ja, wenn er nämlich wieder in die Kabine geht...


also psssssst!    

Was soll dieses "psssssst"???


wer bist du eigentlich hier?
der türsteher des forums?kann man dich mieten???

du laberst zu viel und gibst zu jedem beitrag dein senf (meist unnötig dazu)
daher das psssst!

ich übertreib nicht,ich untertreib.
halil ist gut,gefällt mir..
er beschäftigt die abwehr nicht?
ich kann mich an viele tore erinnern, wo er beteiligt war.

und auf jedenfall geht auch kuranyi auf die außen,
weiß nicht,welche spiele du siehst.
aber naja... hau reiN!


Du übertreibst maßlos. Viele Tore erinnern, an denen er beteiligt war?
Auf dem Konto stehen 2 Tore, 1 Vorlage in 11 Spielen für die Eintracht.
Das sind nun mal die Fakten.

Davon abgesehen frage ich mich, warum Du persönlich werden musst.
Hat Dir denn niemand beigebracht zu diskutieren?

"Psssssst" ist übrigens lächerlich!

fastmeister92 schrieb:
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
klar. Im ST brauche ich einen, der Tore schiessen kann


Vor allem auch einen, der seine Position im Zentrum hält und nicht ständig am linken und/oder rechten Flügel rumturnt und dann in der Mitte fehlt


 Selbst Ama hält nie die Position im Zentrum. Wenn die Eintracht nur mit einer Spitze spielt, hat noch keiner stur im Zentrum gestanden.

Sollte Martini aufgestellt werden, so wird er auch auf die Flügel ausweichen.



was bringt es denn auf den flügel auszuweichen, wenn in der mitte keiner mehr ist? das kann man bei einer doppelspitze machen, da steht dann ein abnehmer in der mitte.  als einziger stürmer sicherlich auch mal aber nicht ständig wie es altintop macht.  


Was es bringt ? Ich würde sagen, dass er damit einen aus der IV raus zieht und dadurch eine Lücke für das OM aufmacht.  


Es ist völlig unnötig auf die Außen auszuweichen, wenn man 2 Spieler hat, die nichts anderes zu tun haben als die Flügel zu beackern.
Wir haben ein 5er Mittelfeld, damit 2 Leute die Flügel rauf und runter laufen können.
Plus 2 Außenverteidiger.
Zu allem Überfluss spielen wir auch noch mit einem OM und keinem 2ten Stürmer, so dass die Mitte völlig entblößt ist, wenn sich der einzige Stürmer auf die Außenbahn begibt.



ich werde nicht persönlich...
einzige was lächerlich ist, sind deine aussagen.

mit deinen fakten.
auch wenn er keine vorbereitet hat,heißt es nicht,
dass er NICHT beteiligt war.
aber das musst du anscheinend noch lernen...

wenn er nun mal als einzige spitze spielt,
muss er halt auch mal nach außen,
soll er mit dem kopf durch die 4-er abwehrkette rennen?
oder einfach den ball vorbeilegen und hinter her sprinten?
somit reiß´t er löscher, wo eben halt anderen reinstarten,
so is das nun mal mit einer spitze.
wären wir zu 2. vorne, wäre das auch anders.

ich seh welten unterschied zwischen libo und halil.
#
Nikolov
Ochs Chris Russ Köhler
Schwegler Meier
Caio
Altintop - Fenin - Korkmaz
#
best_messi schrieb:

ich werde nicht persönlich...
einzige was lächerlich ist, sind deine aussagen.

Womöglich weisst Du ja nicht, was es bedeutet. Das solltest Du vielleicht mal lernen.


mit deinen fakten.
auch wenn er keine vorbereitet hat,heißt es nicht,
dass er NICHT beteiligt war.
aber das musst du anscheinend noch lernen...

Selbstverständlich heisst es das nicht. Aber bevor wir uns in einem luftleerem Raum darüber streiten, ob er es nun war oder nicht nehme ich einfach "meine" Fakten zur Hand. So ists nämlich einfacher.
Zumal "meine" Fakten auch den Tatsachen entsprechen.


wenn er nun mal als einzige spitze spielt,
muss er halt auch mal nach außen,
soll er mit dem kopf durch die 4-er abwehrkette rennen?
oder einfach den ball vorbeilegen und hinter her sprinten?
somit reiß´t er löscher, wo eben halt anderen reinstarten,
so is das nun mal mit einer spitze.

Das ist totaler Quatsch!
Als einzige Spitze muss man gewiss nicht auch mal nach Außen!


wären wir zu 2. vorne, wäre das auch anders.

Das bestreitet doch auch niemand.


ich seh welten unterschied zwischen libo und halil.


Ist ja schön, dass Du sie siehst. Nur was hat das zur Sache?
#
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:

ich werde nicht persönlich...
einzige was lächerlich ist, sind deine aussagen.

Womöglich weisst Du ja nicht, was es bedeutet. Das solltest Du vielleicht mal lernen.


mit deinen fakten.
auch wenn er keine vorbereitet hat,heißt es nicht,
dass er NICHT beteiligt war.
aber das musst du anscheinend noch lernen...

Selbstverständlich heisst es das nicht. Aber bevor wir uns in einem luftleerem Raum darüber streiten, ob er es nun war oder nicht nehme ich einfach "meine" Fakten zur Hand. So ists nämlich einfacher.
Zumal "meine" Fakten auch den Tatsachen entsprechen.


wenn er nun mal als einzige spitze spielt,
muss er halt auch mal nach außen,
soll er mit dem kopf durch die 4-er abwehrkette rennen?
oder einfach den ball vorbeilegen und hinter her sprinten?
somit reiß´t er löscher, wo eben halt anderen reinstarten,
so is das nun mal mit einer spitze.

Das ist totaler Quatsch!
Als einzige Spitze muss man gewiss nicht auch mal nach Außen!


wären wir zu 2. vorne, wäre das auch anders.

Das bestreitet doch auch niemand.


ich seh welten unterschied zwischen libo und halil.


Ist ja schön, dass Du sie siehst. Nur was hat das zur Sache?



ouh man,das forum hier ist dein leben oder?
wenn wir uns mann gegen mann gegenüberstehen würden,
dann würde ich es dir schon erklären,
scheiß auf deine fakten!
du hast wahrscheinlich die fsv frankfurt spiele gesehen
und jmd mit halil verwechselt
#
Wenn ihr beide Euch gegenüberstehen würdet, wäre meines Erachtens nur ein Mann da - und ein kleiner Bub mit großer Klappe  
#
ist aber schon auffallend, das die einzige "sturmspitze" oftmals auf den aussen agiert und ins nichts flankt.

da beißt die maus keinen faden ab, irgendwas stimmt da nicht.
#
was hier alles geschrieben wird wenn mal ein spiel verloren wird.

wer spielt is mir fast egal solang berlin in die zweite liga geballert wird!


ich tipp optimistisch auf ein 2:0
#
Für Hertha ist 1 Punkt eindeutig zu wenig, das ist für die schon das ultimative Endspiel.
Niederlage - und aus ist es!
Die werden auf Gedeih und Verderb offensiv spielen müssen.
Das sie das auswärts gut können, weiss inzwischen jeder.  

Ich würde nicht mit Offensive dagegensetzen, sondern eher abwartend spielen.
Bloß nicht nach dem Motto: "Is ja en Heimspiel, also volle Pulle Angriff".

Aufstellung:

Nikolov
Franz - Chris - Russ - Köhler
Ochs - Meier - Schwegler
Caio - Korkmaz
Altintop


Vielleicht später Fenin für Korkmaz

Mein Tip: 2:1
#
best_messi schrieb:

wenn wir uns mann gegen mann gegenüberstehen würden,
dann würde ich es dir schon erklären,




scheiß auf deine fakten!


Na, na, na, hat man Dir denn keine Manieren beigebracht?
#
quantum schrieb:
ist aber schon auffallend, das die einzige "sturmspitze" oftmals auf den aussen agiert und ins nichts flankt.

da beißt die maus keinen faden ab, irgendwas stimmt da nicht.


Er sollte woanders hinflanken!  
#
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:

wenn wir uns mann gegen mann gegenüberstehen würden,
dann würde ich es dir schon erklären,




scheiß auf deine fakten!


Na, na, na, hat man Dir denn keine Manieren beigebracht?

Du weisst doch:
Wenn man eine festbetonierte Meinung hat, dann sind Fakten äußerst störend. Insbesondere, wenn man sie nicht versteht!
#
Noch mal zum Halil. Finde Martin und er verstehen sich im Spiel sehr gut. Hat man gegen Lev stellenweise gesehen. Pro beide zusammen.

3-1


Teilen