>

SAW - Ehemalige - Gebabbel Januar 11

#
SemperFi schrieb:

Ich kenne viele Menschen, die viele Dinge behaupten, richtig werden sie dadurch nicht.


Stimmt, das nächste Beispiel wärst du.

SemperFi schrieb:

Denn auch überheblich war er nie.


Leider verkennst du, dass es für Außenstehende kein richtig oder falsch gibt bei dem Thema. Es ist deine Meinung, dass er nicht überheblich ist. Meine ist eine andere und ob du dich damit abfindest oder nicht ist mir relativ Latte.

SemperFi schrieb:

Er hat sich aber nie, nicht eine Sekunde, gegenüber der Eintracht respektlos gezeigt.


Stimmt, hat auch keiner hier behauptet. Aber er hat, allein seit er weg ist, mehrere Interviews gegeben, in denen er seine gezeigten Leistungen definitiv erheblich überbewertet hat. Am besten war allerdings das Interview, dass er gegeben hat, als er hierhin kam. Wo er u.a. von seinem ehemaligen Team geschwärmt hat und als Bsp das Spiel in FFM genommen hat. Hoffenheim hätte Frankfurt an die Wand gespielt (sinngemäß).
Dass das nur Halbzeit 1 betraf und die 2. Hälfte genau umgekehrt lief und die am Ende froh über das 1:1 sein konnten, hat er natürlich nicht erwähnt.
Ganz nebenbei ebenso wenig, dass er während der schwachen 2. Hälfte seines Teams ins Spiel kam.

Meine Meinung über Teber wird sich nicht ändern. Dass es nicht nur beim ersten Abstieg 96 charakterlose Spieler gegeben hat, sondern auch 2001, ist ein ganz anderes Thema und hat mit Teber absolut gar nix zu tun. Dass dieser zumindest nicht charakterlos war, ist mir durchaus bewusst.

Aber er war schlecht und hat sich ständig besser geredet. Wem das nicht auffällt, der hat wahrscheinlich auch von anderen Stärken nicht viel abbekommen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Teber hat alles in allem keine guten Leistungen für uns gebracht und in der Rückrunde teils extrem schlechte Pässe gespielt und das einen nach dem anderen.
Aber: Ihm deswegen geistige Defizite zu unterstellen...    


Genau, wegen den Leistungen geistige Defizite.. dass davon nie die Rede war, wirst du nie kapieren. Mach dir nix draus, hast bestimmt andere Stärken.

@ SemperFi: Wenn dir statt "größenwahnsinnig" "überheblich" besser gefällt, bitte   und ich bin bei weitem nicht der einzige, der das über Teber behauptet.


Es ist doch scheiss egal, welche phantasierten Gründe dich zu den Aussagen gebracht haben! Ich würde nur gerne wissen, was du im Leben so tolles erreicht hast, dass du es dir erlauben kannst einen (Ex)Spieler unseres Vereins, der sich nie etwas Negatives gegenüber dem Verein bewusst erlaubt hat, als weich in der Birne usw. zu bezeichnen?

Und dass es noch andere Menschen gibt, denen es an Respekt mangelt, macht eben diesen Mangel auch nicht besser.
#
Wuschelblubb schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Teber hat alles in allem keine guten Leistungen für uns gebracht und in der Rückrunde teils extrem schlechte Pässe gespielt und das einen nach dem anderen.
Aber: Ihm deswegen geistige Defizite zu unterstellen...    


Genau, wegen den Leistungen geistige Defizite.. dass davon nie die Rede war, wirst du nie kapieren. Mach dir nix draus, hast bestimmt andere Stärken.

@ SemperFi: Wenn dir statt "größenwahnsinnig" "überheblich" besser gefällt, bitte   und ich bin bei weitem nicht der einzige, der das über Teber behauptet.


Es ist doch scheiss egal, welche phantasierten Gründe dich zu den Aussagen gebracht haben! Ich würde nur gerne wissen, was du im Leben so tolles erreicht hast, dass du es dir erlauben kannst einen (Ex)Spieler unseres Vereins, der sich nie etwas Negatives gegenüber dem Verein bewusst erlaubt hat, als weich in der Birne usw. zu bezeichnen?

Und dass es noch andere Menschen gibt, denen es an Respekt mangelt, macht eben diesen Mangel auch nicht besser.


Also ich kann nicht klagen, wobei ich keine Ahnung hab, warum`s hier im entferntesten um mich geht. Ich hab mehrere Aussagen von Teber zum Anlass genommen, mir meine Meinung über ihn zu bilden. Bei seinen Aussagen ist m.E. auch das durchaus übliche und sinnvolle "Sich-Besser-reden-als-man-ist" eines Spielers überschritten.

Und im übrigen: Wenn ein Bundesligist einen C-Klasse-Spieler aufstellt, würde der auch alles geben und foulen was das Zeug hält. Wenn der aber deswegen behauptet, gehobenes Bundesliga-Niveau zu haben, würden ihn auch alle für, ich nenns mal "nicht normal" halten.

Und nein, ich vergleiche Tebers fußballerische Qualität hier nicht mit einem C-Klasse-Spieler. Eher mit einem in guten Zeiten besseren Zweitligaspieler.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Teber hat alles in allem keine guten Leistungen für uns gebracht und in der Rückrunde teils extrem schlechte Pässe gespielt und das einen nach dem anderen.
Aber: Ihm deswegen geistige Defizite zu unterstellen...    


Genau, wegen den Leistungen geistige Defizite.. dass davon nie die Rede war, wirst du nie kapieren. Mach dir nix draus, hast bestimmt andere Stärken.

@ SemperFi: Wenn dir statt "größenwahnsinnig" "überheblich" besser gefällt, bitte   und ich bin bei weitem nicht der einzige, der das über Teber behauptet.


Es ist doch scheiss egal, welche phantasierten Gründe dich zu den Aussagen gebracht haben! Ich würde nur gerne wissen, was du im Leben so tolles erreicht hast, dass du es dir erlauben kannst einen (Ex)Spieler unseres Vereins, der sich nie etwas Negatives gegenüber dem Verein bewusst erlaubt hat, als weich in der Birne usw. zu bezeichnen?

Und dass es noch andere Menschen gibt, denen es an Respekt mangelt, macht eben diesen Mangel auch nicht besser.


Also ich kann nicht klagen, wobei ich keine Ahnung hab, warum`s hier im entferntesten um mich geht. Ich hab mehrere Aussagen von Teber zum Anlass genommen, mir meine Meinung über ihn zu bilden. Bei seinen Aussagen ist m.E. auch das durchaus übliche und sinnvolle "Sich-Besser-reden-als-man-ist" eines Spielers überschritten.

Und im übrigen: Wenn ein Bundesligist einen C-Klasse-Spieler aufstellt, würde der auch alles geben und foulen was das Zeug hält. Wenn der aber deswegen behauptet, gehobenes Bundesliga-Niveau zu haben, würden ihn auch alle für, ich nenns mal "nicht normal" halten.

Und nein, ich vergleiche Tebers fußballerische Qualität hier nicht mit einem C-Klasse-Spieler. Eher mit einem in guten Zeiten besseren Zweitligaspieler.


Vom respektvollem Meinungsaustausch hast du "Superhirn" aber im Leben auch noch nicht viel gehört, oder?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!

Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!

Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?  



Nö, hab ich auch mit keinem Wort erwähnt. Was du leider nicht erkennst ist, dass es sich hier nicht um Beleidigungen handelt. Und wie weit Art. 5 I GG geht, musst du mir schon mal gar nicht erklären. Am besten informierst du dich mal beim Juristen deines Vertrauens...
#
Sledge_Hammer schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!

Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?  



Nö, hab ich auch mit keinem Wort erwähnt. Was du leider nicht erkennst ist, dass es sich hier nicht um Beleidigungen handelt. Und wie weit Art. 5 I GG geht, musst du mir schon mal gar nicht erklären. Am besten informierst du dich mal beim Juristen deines Vertrauens...


Geh nach Hause.  
#
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!

Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?  



Nö, hab ich auch mit keinem Wort erwähnt. Was du leider nicht erkennst ist, dass es sich hier nicht um Beleidigungen handelt. Und wie weit Art. 5 I GG geht, musst du mir schon mal gar nicht erklären. Am besten informierst du dich mal beim Juristen deines Vertrauens...


Geh nach Hause.    


Stimmt, oder Amanatidis fragen, der kann auch was zur Meinungsfreiheit sagen  
#
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!

Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?  



Nö, hab ich auch mit keinem Wort erwähnt. Was du leider nicht erkennst ist, dass es sich hier nicht um Beleidigungen handelt. Und wie weit Art. 5 I GG geht, musst du mir schon mal gar nicht erklären. Am besten informierst du dich mal beim Juristen deines Vertrauens...


Geh nach Hause.    


Stimmt, oder Amanatidis fragen, der kann auch was zur Meinungsfreiheit sagen    


Das ging an dich. Und dein ewiges Meinungsfreiheit erinnert mich an das von Thilo S.
Hauptsache mal gepöbelt, es wird ja von der Meinungsfreiheit gedeckt.
#
reggaetyp schrieb:

Das ging an dich. Und dein ewiges Meinungsfreiheit erinnert mich an das von Thilo S.
Hauptsache mal gepöbelt, es wird ja von der Meinungsfreiheit gedeckt.


wird ja immer besser. Vergleich mit Thilo und pöbeln. Natürlich. Aber mit Argumenten haste`s nicht so? Ich bin zumindest in der Lage, Dinge zu begünden, auch wenns dir entsprechende Ansicht nicht gefällt. Aber hauptsache mal irgendwelche Verben wie "pöbeln" in den Raum werfen, auch ne Variante.
#
Scheiße, ich dachte der Prölli darf zum FC Prinzen.
Jetzt haben die den Rensing verpflichtet...
(Ich weiß, bin wohl etwas langsam.   )
#
Zur Teberdiskussion. Tretet da bitte mal gewaltig auf die Bremse. Sonst mache ich es. Meine Güte.
#
da ist aber einer reichlich früh eingeschritten  




@Ehemalige

schönes Interview mit Ansgar. Sehr sympathischer und authentischer Mensch, hat sich nicht verbiegen lassen! Weiter so.
#
4 Spiele, keine Punkte, keine Tore

Skibbe raus, Andersen rein  
#
guter Mann, der Ansgar
#
der Uwe  
#
...heute bist de froh wenn Kuranyi trifft sechs sieben Tore macht und der noch irgendwo ne deutsche Oma hat...

#
da sind wir den erstmal los...wobei, viel gehört hat man von Ihm eh net mehr die letzte Zeit.

war aber auch gut so  
#
Gladbach schnappt sich also den Michi - Freut mich und hoffe, dass er in Deutschland wieder Fuß fassen kann. War einer meiner Lieblinge, als er noch bei uns war. Ein cooler Typ.  
#
Tomasch schrieb:
Gladbach schnappt sich also den Michi - Freut mich und hoffe, dass er in Deutschland wieder Fuß fassen kann. War einer meiner Lieblinge, als er noch bei uns war. Ein cooler Typ.    


Wir waren ihm ja nimmer gut genug...

(Wollts nur nochmal anmerken)


Teilen